DFB-Pokal 2014/2015
01.06.2014 - 08:56 Uhr
30.04.2015 - 10:02 Uhr
ist niemand von euch in nem OFC? wir sollten bereits bis Montag ne Liste mit Mitgliedern abgeben, die Tickets haben wollen
30.04.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kennt jemand, jemanden der seine Dauerkarten Nummer nicht benötigt für das Finale?
Kennt jemand, jemanden der seine Dauerkarten Nummer nicht benötigt für das Finale?

Hab eine Karte! ;) Passt. Sehen uns in Berlin!
Ich freue mich da wahnsinnig drauf. Wäre natürlich schön, wenn man den Pokal mitnimmt, aber das drumherum freut mich umso mehr.
30.04.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von svanalphabet
ist niemand von euch in nem OFC? wir sollten bereits bis Montag ne Liste mit Mitgliedern abgeben, die Tickets haben wollen
Ich denke mal die in einem OFC sind haben eh alle ne Dauerkarte ... Es wird jeder der eine DK hat eine Karte bekommen, wenn er sie denn will.
Ich denke das die Mitglieder in einem OFC ohne DK erst nach den DK Besitzern drankommen und deswegen eine Liste erfolgen sollte?
30.04.2015 - 10:27 Uhr
Karten werden heute auch geordert, allerdings erst wenn wir in unserer Gruppe wissen, wie viele wir sind!
Gibts Empfehlungen für Hotels gute Preis/Leistung und guter Anbindung zur Kernstadt bzw. S-Bagn etc :)
Gibts Empfehlungen für Hotels gute Preis/Leistung und guter Anbindung zur Kernstadt bzw. S-Bagn etc :)
30.04.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Karten werden heute auch geordert, allerdings erst wenn wir in unserer Gruppe wissen, wie viele wir sind!
Die Frage ist ja - wo ist nach dem Finale noch etwas los? Schwer zu sagen finde ich. Ich bin in "Kreuzberg" direkt dann an der U-Bahn-Station. Sind 14 km zum Stadion. Aber das ist mir egal.
Ansonsten würde ich ein Hostel nehmen. Hotels sind halt teuer.
Mit den Karten mache ich es auch so: Erstmal schauen wer mit möchte und dann ordern. Denke nicht, dass die jetzt direkt zugeteilt werden? Bei unserem Ticketmarketing schwer vorstellbar.
30.04.2015 - 10:33 Uhr
In dem Text steht es ja so drin, dass man sich nicht hetzen soll.
Die werden das denke ich abhängig davon machen, wie groß welche Gruppen sind und wie viele zusammensitzen/stehen wollen. Danach erfolgt die Verteilung, nur so macht es auch Sinn ... Alles andere wäre ***** isch :)
Die werden das denke ich abhängig davon machen, wie groß welche Gruppen sind und wie viele zusammensitzen/stehen wollen. Danach erfolgt die Verteilung, nur so macht es auch Sinn ... Alles andere wäre ***** isch :)
30.04.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wir haben auch noch genau einen Monat Zeit. Das wird schon alles klappen. Hetze mich da auch nicht.
30.04.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von usernick
Auswahl Kategorie – Zuteilung der Karten
Grundsätzlich kann für das Pokalfinale nur die Preiskategorie des jeweiligen Tickets ausgesucht werden. Hier kann jeder Besteller einen Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertwunsch angeben. Eine Auswahl der Blöcke oder Sitzplätze ist nicht möglich. Ermäßigungen sind nicht vorgesehen.
Die Zuteilung der Karten erfolgt frühestens ab dem 18. Mai durch den VfL Wolfsburg
, der versicherte Versand erfolgt über DHL. Bei einem Kartenverlust nach der Zustellung gibt es keinen Ersatz.
Auswahl Kategorie – Zuteilung der Karten
Grundsätzlich kann für das Pokalfinale nur die Preiskategorie des jeweiligen Tickets ausgesucht werden. Hier kann jeder Besteller einen Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertwunsch angeben. Eine Auswahl der Blöcke oder Sitzplätze ist nicht möglich. Ermäßigungen sind nicht vorgesehen.
Die Zuteilung der Karten erfolgt frühestens ab dem 18. Mai durch den VfL Wolfsburg
, der versicherte Versand erfolgt über DHL. Bei einem Kartenverlust nach der Zustellung gibt es keinen Ersatz.
Ich habe mal die Stelle hervor gehoben.
Man kann sich eine Kategorie reservieren. Dann wird am 18.05. vom VfL die verteilung vorgenommen der Sitzplätze und steher.
P.S. Man sollte den Text mal vollständig lesen, dann werden alle Fragen beantwortet. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 30.04.2015 um 10:41 Uhr bearbeitet
30.04.2015 - 10:41 Uhr
Was haltet ihr von der Regelung das die Dauerkarteninhaber bevorzugt werden?
Mich persönlich s*****t es halt an, Fans außerhalb Wolfsburgs, die eben nicht bei jedem Heimspiel dabei sein können, werden benachteiligt. Andererseits kann ich es auch verstehen, sonst würden sich vermutlich einige mit Karten versorgen um diese auf ebay etc zu verkaufen.
Ich bin zwar Mitglied, aber ich denke die Chance damit noch eine Karte zu bekommen geht gegen 0. Wird vermutlich schon eng alle Dauerkartenbesitzer auszustatten, es werden ja bestimmt auch einige Tickets für Sponsoren und Angehörige des Teams benötigt.
Wäre der krönende Abschluss einer tollen Saison mit schönen Trips wie z.B. Lissabon.
Ich hoffe das die Fans die vor Ort sein werden auch die angebrachte Unterstützung liefern.
Mich persönlich s*****t es halt an, Fans außerhalb Wolfsburgs, die eben nicht bei jedem Heimspiel dabei sein können, werden benachteiligt. Andererseits kann ich es auch verstehen, sonst würden sich vermutlich einige mit Karten versorgen um diese auf ebay etc zu verkaufen.
Ich bin zwar Mitglied, aber ich denke die Chance damit noch eine Karte zu bekommen geht gegen 0. Wird vermutlich schon eng alle Dauerkartenbesitzer auszustatten, es werden ja bestimmt auch einige Tickets für Sponsoren und Angehörige des Teams benötigt.
Wäre der krönende Abschluss einer tollen Saison mit schönen Trips wie z.B. Lissabon.
Ich hoffe das die Fans die vor Ort sein werden auch die angebrachte Unterstützung liefern.
30.04.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von VfL-Schwabe
Kann ich nachvollziehen. Aber du kannst davon ausgehen, dass nicht jeder DK-Besitzer auch sein Vorkaufsrecht wahrt. Also ruhig abwarten und dann ab dem 09. Mai zuschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.