DFB-Pokal 2014/15
01.06.2014 - 17:27 Uhr
28.04.2015 - 20:30 Uhr
Ausnahmsweise mal ein guter Kommentator bei der ARD.
28.04.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von metallbatscher
Da sind wir zu zweit! Platz 7 muss standfest bleiben..
Zitat von fixerfux
Glaube ich bin heute das erste Mal für Bayern (gegen Dortmund).
Glaube ich bin heute das erste Mal für Bayern (gegen Dortmund).
Da sind wir zu zweit! Platz 7 muss standfest bleiben..
Geht mir ebenso.
28.04.2015 - 20:50 Uhr
Weiser gefällt mir echt gut. Den könnten wir äusserst gut gebrauchen kommende Saison.
28.04.2015 - 21:05 Uhr
Wie schlecht war das denn von Dortmund 

28.04.2015 - 21:05 Uhr
Läuft !
28.04.2015 - 21:50 Uhr
Wie kann man denn da bitte keinen Elfer geben?
28.04.2015 - 21:51 Uhr
Gagelmann
28.04.2015 - 21:55 Uhr
Hoffentlich boxen die bald, diese SKY Hinweise auf den 2. Mai sind nur noch nervig und peinlich. Und das ein Schirigespann dieses Handspiel nicht sieht , unglaublich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 28.04.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
28.04.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Hoffentlich boxen die bald, diese SKY Hinweise auf den 2. Mai sind nur noch nervig und peinlich. Und das ein Schirigespann dieses Handspiel nicht sieht , unglaublich.
Nach dem 100. Hinweis auf den Kampf habe ich mich mal ein bisschen genauer damit beschäftigt. Einfach krank was da für Summen als Kampfbörse und für Ticketpreise genannt werden.
Ich werde es mir wohl sogar angucken (natürlich nicht über sky), da ich aufgrund der NBA eh wach sein werde.
28.04.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Nach dem 100. Hinweis auf den Kampf habe ich mich mal ein bisschen genauer damit beschäftigt. Einfach krank was da für Summen als Kampfbörse und für Ticketpreise genannt werden.
Ich werde es mir wohl sogar angucken (natürlich nicht über sky), da ich aufgrund der NBA eh wach sein werde.
Zitat von gallo_nero_2002
Dazu noch MR...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.