DFB-Pokal 2014/15
Heute ist ja bekanntlich die Auslosung des DFB-Pokals für die Spielzeit 14/15.
Wenn wünscht ihr euch in der erste Runde? Und wie weit denkt ihr, wird unsere TSG dieses Jahr im Wettbewerb das Rennen machen? 
Edit: Hab eine Umfrage dazu gemacht, allerdings erscheint sie nicht bei mir! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallbatscher am 01.06.2014 um 17:34 Uhr bearbeitet Heute ist ja bekanntlich die Auslosung des DFB-Pokals für die Spielzeit 14/15.
Wenn wünscht ihr euch in der erste Runde? Und wie weit denkt ihr, wird unsere TSG dieses Jahr im Wettbewerb das Rennen machen? 
Wär ja für Walldorf!:D da hat's der didi ned so weit:)
Einmal Holstein Kiel, bitte. 
Hm, eigentlich wäre nach den ganzen verlorenen Viertelfinalspielen ja mal mindestens ein Halbfinale fällig. Aber irgendwie glaube ich, dass diesmal schon im Achtelfinale unglücklich Schluss sein wird, keine Ahnung, warum.
Einmal Holstein Kiel, bitte. 
Hm, eigentlich wäre nach den ganzen verlorenen Viertelfinalspielen ja mal mindestens ein Halbfinale fällig. Aber irgendwie glaube ich, dass diesmal schon im Achtelfinale unglücklich Schluss sein wird, keine Ahnung, warum.
Hab auch das komische Gefüuhl dass dieses Jahr früh schluss ist
Würde mir die Stuttgarter Kickers wünschen
So Auslosung jetzt.
Münster gegen Bayern
Kickers gegen Dortmund
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 01.06.2014 um 19:14 Uhr bearbeitet Kein Leipzig. Schon mal gut.
Hab ich jetzt gehofft, dass das nicht wir sind. Aber können schon immer 2. Ligisten gegen 1. Ligisten spielen?
Hab ich jetzt gehofft, dass das nicht wir sind. Aber können schon immer 2. Ligisten gegen 1. Ligisten spielen?
Keine AHnung. Aber Leipzig gilt ja (glaube ich) noch als Drittligist für die Auslosung.
USC Paloma. 
Wir gegen Paloma