TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/15

01.06.2014 - 17:27 Uhr
DFB-Pokal 2014/15 |#151
08.03.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Im BVB Forum herrscht wohl eitel Sonnenschein , das Fell des Hoffe-Bären ist schon verteilt. CoolCool

Auswärts im Pokal gegen die falschen Bienen, hatten wir schon mal (damals waren wir noch 2.Liga).
Aki wird wieder was zu motzen haben da einige Tickets zurück kommen grins
DFB-Pokal 2014/15 |#152
08.03.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Im BVB Forum herrscht wohl eitel Sonnenschein , das Fell des Hoffe-Bären ist schon verteilt. CoolCool

Umso schöner wäre ein Sieg gegen diese Brut...

manchmal kommt ja auch Hochmut vor dem Fall tongue

Aber nur manchmal. Ich sehe das wie Forchemer: In unserer aktuellen Form ist der BVB-Sieg bloß eine Frage der Höhe. Mit dieser Abwehrleistung gewinnt man eben keinen Blumentopf, erst recht nicht auswärts in Dortmund.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

DFB-Pokal 2014/15 |#153
08.03.2015 - 19:14 Uhr
Bin nicht ganz so pessimistisch. Habe mir mal das BVB - Programm angeschaut. Am 4. April daheim gegen die Bayern , dann 7./ 8. wir Pokal....danach am Wochenende in Gladbach , und falls sie im Achtelfinale Juve ausschalten , hätten sie am 14./ 15. Championsleague.
Als BVB - Champ würde ich doch Hoffe mit links schlagen, oder ? Brüllend , ich sähe da schon eine Chance.

Und wir können uns , falls wir dann im Niemandsland wären , voll darauf konzentrieren.
DFB-Pokal 2014/15 |#154
08.03.2015 - 19:23 Uhr
Bin nicht ganz so pessimistisch. Habe mir mal das BVB - Programm angeschaut. Am 4. April daheim gegen die Bayern , dann 7./ 8. wir Pokal....danach am Wochenende in Gladbach , und falls sie im Achtelfinale Juve ausschalten , hätten sie am 14./ 15. Championsleague.
Als BVB - Champ würde ich doch Hoffe mit links schlagen, oder ? Brüllend , ich sähe da schon eine Chance.
Und wir können uns , falls wir dann im Niemandsland wären , voll darauf konzentrieren.

bissl viel konjunktiv oder zwinker?
wenn ich mir unsere Auswärtsstatistik anschaue würde ich nicht mal meine Socken verwetten. Ich finde es auch schade aber leider sind die Zeiten wo wir "die Nummer eins im Pott waren" vorbei sad
DFB-Pokal 2014/15 |#155
08.03.2015 - 19:41 Uhr
Wenn wir so spielen wie letzten Dezember im Ligaspiel, dann brauchen wir gar nicht hinzufahren!
Ansonsten hoffe ich mal, dass der BVB auf der Formkurve allmählich wieder eher nach unten geht und sich in Liga und CL bis dann ordentlich aufreibt, dann könnte es evtl zum weiterkommen reichen. Schade ist natürlich vor allem, dass wir kein Heimspiel haben!
DFB-Pokal 2014/15 |#156
08.03.2015 - 20:22 Uhr
Erlich gesagt, freue ich mich auf dem Los und hoffe auf ein richtiges Pokal Fight.

Geht ja je um nichts. Ich denke mal keine hier sieht uns bis ins Finale kommen.

Und sollten wir irgendwie doch gewinnen, dass ist die freude für mich genau so groß als ob die Finale gewonnen hätten. Und wenn nicht: Shit happens ... wir haben wichtigeres zu tun.

Und bei unsere viertelfinale Stärke ist es mir lieber wir verlieren gegen einen Erstligist.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 08.03.2015 um 20:23 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#157
08.03.2015 - 21:33 Uhr
Naja trotz unseres Höhenfluges sehe ich euch wegen der Offensive als unangenehmsten Gegner. Und bis zum Spiel ist ja noch Zeit, wer weiß was sich da noch ändert.. ich glaube nicht das das wieder so einseitig ist zumal wir im Dezember nur gewonnen haben weil Baumann an der Flanke vorbeigeflogen ist. Ich sehe da die Chancen bei 50:50.. aber seis drum auf ein geiles Spiel!

•     •     •

'BvB'

DFB-Pokal 2014/15 |#158
08.03.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von just_hoffe
Und bei unsere viertelfinale Stärke ist es mir lieber wir verlieren gegen einen Erstligist.

Oh ja. Ein Aus gegen Bielefeld hätte sich wunderbar in die lange Serie peinlicher Viertelfinalauftritte eingereiht. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 08.03.2015 um 21:59 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#159
09.03.2015 - 09:14 Uhr
Das letzte Aufeinandertreffen im Dezember hatte meines Erachtens ein Gschmäckle, erinnerte mich irgendwie an ein nachträgliches Dankeschön für den 18.05.2013....

Die Anfahrt kann man sich in der Tat schenken, auch wenn A. Rosen von einem Flutlichtspiel vor 80.000 und einem daraus resultierenden Motivationsschub für seine Spieler träumt.

•     •     •

Usergruppe zwei
DFB-Pokal 2014/15 |#160
09.03.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von Ronii
Naja trotz unseres Höhenfluges sehe ich euch wegen der Offensive als unangenehmsten Gegner.

Du hast wohl schon länger kein Spiel mehr von uns gesehen, oder? grins
Schade, dass wir kein Heimspiel erwischt haben. Dass wir in Dortmund was reißen halte ich für utopisch. Dafür fehlt der Truppe gerade der nötige Biss.
So wird es wieder kommen wie üblich im Viertelfinale...
durch die Tatsache, dass der Verlierer des Finales nicht mehr EL spielt, kann ich damit ganz gut leben.
Sofern sich die Herren mal aufraffen würden und sich für Platz 7 der Tabelle ein wenig engagieren könnten... ugly

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.