DFB-Pokal 2013/2014
07.06.2013 - 20:16 Uhr
02.07.2013 - 10:50 Uhr
Geht mir genauso.
Aber um unserem Verein ein Stück Planungssicherheit zu geben hole ich mir jedes Jahr eine
Ausserdem freuen sich meine Freunde über das eine oder andere Spiel für umme.
Aber um unserem Verein ein Stück Planungssicherheit zu geben hole ich mir jedes Jahr eine
03.07.2013 - 15:44 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Die erste Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber und Mitglieder des SV 98 läuft vom 8. Juli bis 12. Juli. In dieser Zeit ist der Ticketshop im Stadion am Böllenfalltor täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wer seine Dauerkarte bis einschließlich 5. Juli bestellt hat, kann diese in der genannten Zeit ebenfalls bezahlen und mitnehmen.
Für die 1. Verkaufsphase (8. bis 12. Juli; nur im Ticketshop des SV 98) sind folgende Punkte zu beachten:
a) Dauerkartenbesitzer (Saison 2013/14) Sitzplatz
Jeder Dauerkartenbesitzer (Bestellung für die Saison 2013/14 muss verbindlich eingereicht sein) hat die Möglichkeit, seinen Platz für das Pokalspiel zu erwerben + 1 weiteres Ticket der gleichen Kategorie (solange verfügbar) + bis zu 6 Stehplatztickets.
b) Dauerkartenbesitzer (Saison 2013/14) Stehplatz
Jeder Dauerkartenbesitzer (Bestellung für die Saison 2013/14 muss verbindlich eingereicht sein) kann bis zu 6 Stehplatztickets erwerben.
c) Mitglieder
Jedes Mitglied kann 1 Sitzplatz (solange verfügbar) + bis zu 6 Stehplatztickets erwerben.
Info: Dauerkartenbesitzer, die gleichzeitig Mitglieder sind, können nur eine der angebotenen Vorverkaufsoptionen nutzen.
Vorverkaufsstart für DFB-Pokal-Spiel gegen B. M'gladbach. Für die 1. Verkaufsphase (8. bis 12. Juli; nur im Ticketshop des SV 98) sind folgende Punkte zu beachten:
a) Dauerkartenbesitzer (Saison 2013/14) Sitzplatz
Jeder Dauerkartenbesitzer (Bestellung für die Saison 2013/14 muss verbindlich eingereicht sein) hat die Möglichkeit, seinen Platz für das Pokalspiel zu erwerben + 1 weiteres Ticket der gleichen Kategorie (solange verfügbar) + bis zu 6 Stehplatztickets.
b) Dauerkartenbesitzer (Saison 2013/14) Stehplatz
Jeder Dauerkartenbesitzer (Bestellung für die Saison 2013/14 muss verbindlich eingereicht sein) kann bis zu 6 Stehplatztickets erwerben.
c) Mitglieder
Jedes Mitglied kann 1 Sitzplatz (solange verfügbar) + bis zu 6 Stehplatztickets erwerben.
Info: Dauerkartenbesitzer, die gleichzeitig Mitglieder sind, können nur eine der angebotenen Vorverkaufsoptionen nutzen.
03.07.2013 - 16:27 Uhr
Hallo kann mir hier vllt. jemand sagen wieviele Karten wir als Gast bekommen?
03.07.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von DonJupp:
Das weiß ich leider nicht.Normalwerweise passen 2500-3000 in den Auswärtsblock, aber es steht ja noch nicht fest wie viel Gesamtkapazität wir überhaupt haben dürfen.
Vielleicht weiß jemand anderes hier besser bescheid.
Das weiß ich leider nicht.Normalwerweise passen 2500-3000 in den Auswärtsblock, aber es steht ja noch nicht fest wie viel Gesamtkapazität wir überhaupt haben dürfen.
03.07.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von DonJupp:
Ok dennoch vielen Dank schon mal für die Info
Zitat von DonJupp:
Ok dennoch vielen Dank schon mal für die Info
08.07.2013 - 18:08 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
„Die Nachfrage ist riesig“, bestätigt Geschäftsführer Michael Weilguny. Da der SV 98 bislang schon über 1000 Dauerkarten abgesetzt hat, ist davon auszugehen, dass für die Tribüne (knapp 4000 Plätze) bereits nach der ersten Verkaufsphase keine oder nur noch wenige Tickets erhältlich sind. Nach Mönchengladbach gingen 2300 Eintrittskarten, die Nachfrage bei der Borussia bewegte sich um 5000.
Offen ist noch die Stadionkapazität. Das derzeitige Maximalfassungsvermögen des Böllenfalltorstadions beträgt zwar 19 350 Zuschauer. Da jedoch zwischen dem Gästeblock und dem Stehplatzbereich aus Sicherheitsgründen eine Pufferzone eingerichtet werden muss, dürfte das Fassungsvermögen bei etwa 17 000 Zuschauern liegen.
Fassungsvermögen wohl bei 17.000
Offen ist noch die Stadionkapazität. Das derzeitige Maximalfassungsvermögen des Böllenfalltorstadions beträgt zwar 19 350 Zuschauer. Da jedoch zwischen dem Gästeblock und dem Stehplatzbereich aus Sicherheitsgründen eine Pufferzone eingerichtet werden muss, dürfte das Fassungsvermögen bei etwa 17 000 Zuschauern liegen.
08.07.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.echo-online.de:
„Die Nachfrage ist riesig“, bestätigt Geschäftsführer Michael Weilguny. Da der SV 98 bislang schon über 1000 Dauerkarten abgesetzt hat, ist davon auszugehen, dass für die Tribüne (knapp 4000 Plätze) bereits nach der ersten Verkaufsphase keine oder nur noch wenige Tickets erhältlich sind. Nach Mönchengladbach gingen 2300 Eintrittskarten, die Nachfrage bei der Borussia bewegte sich um 5000.
Offen ist noch die Stadionkapazität. Das derzeitige Maximalfassungsvermögen des Böllenfalltorstadions beträgt zwar 19 350 Zuschauer. Da jedoch zwischen dem Gästeblock und dem Stehplatzbereich aus Sicherheitsgründen eine Pufferzone eingerichtet werden muss, dürfte das Fassungsvermögen bei etwa 17 000 Zuschauern liegen.Fassungsvermögen wohl bei 17.000
17.000 wäre immerhin ein Kompromiss mit dem ich leben könnte.Besser als 15.000...schade das es nicht ganz voll wird, aber das war ja klar.
Ich habe meine Karte heute schon geholt :)
www.echo-online.de:
Offen ist noch die Stadionkapazität. Das derzeitige Maximalfassungsvermögen des Böllenfalltorstadions beträgt zwar 19 350 Zuschauer. Da jedoch zwischen dem Gästeblock und dem Stehplatzbereich aus Sicherheitsgründen eine Pufferzone eingerichtet werden muss, dürfte das Fassungsvermögen bei etwa 17 000 Zuschauern liegen.Fassungsvermögen wohl bei 17.000
17.000 wäre immerhin ein Kompromiss mit dem ich leben könnte.Besser als 15.000...schade das es nicht ganz voll wird, aber das war ja klar.
Ich habe meine Karte heute schon geholt :)
09.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von link1898:
Geht mir genauso.
Wir gehen immer als Gruppe hin. Das heisst: Wenn einer nicht kann, gehen die anderen auch selten hin :(
Dafür holen wir immer pro Nase Trikots etc. in mehrfacher ausfertigung...allein letzte Saison im Schnitt fast 3 Trikots pro Person...dieser werden dann meist verschenkt, damit halt dennoch Geld in die Vereinskasse kommt.
Nun ja, hoffen wir einfach mal dass hier zumindest alle rein kommen gg. Gladbach.
Geht mir genauso.
Wir gehen immer als Gruppe hin. Das heisst: Wenn einer nicht kann, gehen die anderen auch selten hin :(
Dafür holen wir immer pro Nase Trikots etc. in mehrfacher ausfertigung...allein letzte Saison im Schnitt fast 3 Trikots pro Person...dieser werden dann meist verschenkt, damit halt dennoch Geld in die Vereinskasse kommt.
Nun ja, hoffen wir einfach mal dass hier zumindest alle rein kommen gg. Gladbach.
10.07.2013 - 08:26 Uhr
Ich als Dauerkartenbesitzer habe meine Karte natürlich safe, und zwei weitere für meine Kumpels die keine Dauerkarte haben... Was sollen denn alle Dauerkartenbesitzer mit je 6 Karten? Weitergeben natürlich. Es wird sicher ausverkauft sein, aber bei ca 17000 Kapazität minus 2300 sollten 14700 Darmstädter eine Karte erhalten... wann hatten wir das letzte mal soviele Zuschauer.... kam vor is klar aber ...selten...
Wer von den "harten Fans" am Ende keine hat ist nun wirklich selber Schuld, man muß sich halt kümmern und Kontakte knüpfen. Mal da hinspazieren um eine Karte an der Kasse kaufen eine halbe Stunde vor Anpfiff ist halt bei dem Spiel nicht...
Wer von den "harten Fans" am Ende keine hat ist nun wirklich selber Schuld, man muß sich halt kümmern und Kontakte knüpfen. Mal da hinspazieren um eine Karte an der Kasse kaufen eine halbe Stunde vor Anpfiff ist halt bei dem Spiel nicht...
12.07.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Der Ansturm auf Tickets für das DFB-Pokalspiel SV Darmstadt 98 – Borussia Mönchengladbach ist weiter riesig. In der ersten Verkaufsphase für Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und Sponsoren wurden bis Freitagmittag fast 12.000 Karten abgesetzt.
Der freie Verkauf (nur noch Stehplätze) startet – wie bereits bekannt gegeben – am Montag, 15. Juli. Dann werden die letzten rund 5.000 Stehplatzkarten verkauft.
12.000 Karten bereits verkauft. Im freien Verkauf gibt es "nur" noch 5.000 stehplatzkarten. Der freie Verkauf (nur noch Stehplätze) startet – wie bereits bekannt gegeben – am Montag, 15. Juli. Dann werden die letzten rund 5.000 Stehplatzkarten verkauft.
Heißt wohl das zugelassene Fassungsvermögen liegt bei 17.000 Zuschauer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.