DFB-Pokal 2013/2014
07.06.2013 - 20:16 Uhr
12.09.2013 - 12:00 Uhr
Wundere mich auch gerade ..... wieso auf einmal 500 mehr als in Runde 1 ?
Ging damals nicht mehr , aufgrund der Sicherheitsbestimmungen o.ä. ?
12.09.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Rotzi86:
das wundert mich auch...
Die maximale Zuschauerzahl wird von den Sicherheitsbehörden festgelegt. Hier spielen offensichtlich viele (mir nicht alle bekannten) Faktoren eine Rolle. Hauptentscheidend ist hier das Verhalten beider Fanlager und die Erfahrungen vergangener Spiele.
Offensichtlich hat man dieses Spiel nun anders eingestuft als das letzte Pokalspiel....
Der Unterschied könnte auch darin begründet liegen, das zwischen "verkaufter Tickets" und Gesamtzuschauerzahl unterschieden wird, da wohl mehrere hundert Karten an DFB und Sponsoren für kostnix gingen...
das wundert mich auch...
Die maximale Zuschauerzahl wird von den Sicherheitsbehörden festgelegt. Hier spielen offensichtlich viele (mir nicht alle bekannten) Faktoren eine Rolle. Hauptentscheidend ist hier das Verhalten beider Fanlager und die Erfahrungen vergangener Spiele.
Offensichtlich hat man dieses Spiel nun anders eingestuft als das letzte Pokalspiel....
Der Unterschied könnte auch darin begründet liegen, das zwischen "verkaufter Tickets" und Gesamtzuschauerzahl unterschieden wird, da wohl mehrere hundert Karten an DFB und Sponsoren für kostnix gingen...
21.09.2013 - 18:30 Uhr
schalke04???? wer is das??? kommt mittwoch zu uns wir warten auf euch :)
04.12.2013 - 13:23 Uhr
Weiss gar nicht ob das schon hier gepostet wurde, ist aber sicherlich ganz interessant:
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.