MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/14

12.06.2013 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2013/14 |#71
29.07.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von flingern-zebra:
Ich habe meine Stehplatzoption verstreichen lassen und heute drei Sitzplatzkarten gekauft. Der Mensch am Telefon sagte, dass es heute etwas angezogen hätte, die Verkaufszahlen aber noch etwas unter den Erwartungen lägen.

Ich denke, die heiße Phase hat heute begonnen. Fünfstellig müssen wir werden, das sollte auch klappen.

Ich hoffe aber doch ganz stark das Ihr nicht zufällig im Block M gelandet seit, oder :D :cool

Da muss ich dich leider enttäuschen. :p

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 29.07.2013 um 17:41 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/14 |#72
29.07.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von flingern-zebra:
Ich habe meine Stehplatzoption verstreichen lassen und heute drei Sitzplatzkarten gekauft. Der Mensch am Telefon sagte, dass es heute etwas angezogen hätte, die Verkaufszahlen aber noch etwas unter den Erwartungen lägen.

Ich denke, die heiße Phase hat heute begonnen. Fünfstellig müssen wir werden, das sollte auch klappen.

Ich hoffe aber doch ganz stark das Ihr nicht zufällig im Block M gelandet seit, oder :D :cool

Ha, mich müsst ihr auch in M ertragen!

:p

•     •     •

DFB Pokal 2013/14 |#73
29.07.2013 - 17:54 Uhr
ich fahre erst am kommenden Samstag hin und hole aber 10 Karten...

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra...
DFB Pokal 2013/14 |#74
29.07.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Zebra_de:
[

Ha, mich müsst ihr auch in M ertragen!

:p

Da hoffe ich mal, das Du und flingern wenigstens das richtige Trikot anzieht! :D

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
DFB Pokal 2013/14 |#75
29.07.2013 - 18:43 Uhr
moin,

die umstände

-das gegen den fch viele ihre neugierde befriedigen wollten, welche trümmertruppe der MSV da auf die beine stellt...

-das ferien sind

-das viele den euro dreimal drehen müssen

-das paderborn nicht wirklich zieht

-das wir "nur" über die erste runde reden

-das viele die nicht verreist oder klamm sind, am montag arbeiten müssen

-das einige "solidarer" ihren pflichtbesuch bereits gegen den fch gemacht haben

werden zusammen dafür sorgen, dass diesesmal "nur" 10.133 zuschauer den weg an die wedau finden werden, die aber wiederum krach für 30.000 machen werden und zur belohnung die priviligierten zeugen unseres sieges sein werden...

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
DFB Pokal 2013/14 |#76
29.07.2013 - 18:54 Uhr
Es passiert leider genau das, was zu erwarten war... Das erste Heimspiel wurde extrem gepuscht, 18 Tausend sind extrem viel, aber danach geht es leider wie vorher weiter....Paar Dauerkarten mehr, schön, aber das war es schon. In Burghausen waren schon nur die gleichen Gesichter wie immer, nun bildet sich das Heimpublikum zurück (vielleicht kommen ein paar mehr gegen BVB 2 und Münster.....) Und gegen Regensburg durchbrechen wir die 10 - von Oben..... Schade, irgendwie hatte ich auf was anderes gehofft, aber das Duisburger Publikum bleibt wie es ist - zumindest in der Anzahl....
DFB Pokal 2013/14 |#77
29.07.2013 - 18:59 Uhr
Also Freunde, packt Euch mal am Kopf...
Es gibt bestimmt viele so wie ich die um diese Uhrzeit noch arbeiten müssen :angry
Das sind Anstosszeiten um Kinder in den Kindergarten zu bringen ,
aber kein Fußball zu schauen in der Woche :/:
Ausserdem wird das Spiel auch live bei Sky gezeigt
DFB Pokal 2013/14 |#78
29.07.2013 - 18:59 Uhr
Also Freunde, packt Euch mal am Kopf...
Es gibt bestimmt viele so wie ich die um diese Uhrzeit noch arbeiten müssen :angry
Das sind Anstosszeiten um Kinder in den Kindergarten zu bringen ,
aber kein Fußball zu schauen in der Woche :/:
Ausserdem wird das Spiel auch live bei Sky gezeigt
DFB Pokal 2013/14 |#79
29.07.2013 - 19:03 Uhr
Zitat
Heute in einer Woche spielen wir im DFB-Pokal daheim in der Schauinsland-Reisen-Arena gegen den SC Paderborn; Anstoß am Montag, 5. August 2013, ist um 18:30 Uhr. Stand jetzt sind für die Begegnung 3675 Tixx verkauft. Übrigens: Aktuell hat der MSV 5403 Dauerkarten und 5797 Mitglieder!

Es ist noch eine Woche Zeit bis zum Spiel und naturgemäß sitzt bei vielen am Ende des Monats das Geld ,falls noch vorhanden, nicht mehr so locker in den Taschen.

Da hilft es auch nix hier zu posten wer ,wann ,wieviel Karten gekauft hat.

Eine 5stellige Zuschauerzahl wird es schon werden und damit kann und muß man gegen Paderborn zufrieden sein.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
DFB Pokal 2013/14 |#80
29.07.2013 - 19:09 Uhr
stichwort erwartungshaltung.

der MSV hat ein nicht geringes potential (siehe auch berlin 2011)
aber es gelingt halt nicht immer -und bislang nicht dauerhaft- dieses potential
zu mobilisieren.
da kann man prima darüber jammern oder aber sagen, "ich tue in meinem umfeld was ich kann
um leute zu motivieren zu kommen." am ende hängt es natürlich auch von der mannschaft und den ergebnissen ab.
bislang sehe ich noch keinen grund zum wehklagen.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.