MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/14

12.06.2013 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2013/14 |#21
23.06.2013 - 09:51 Uhr
Ab Samstag den 3. August steigt ja die erste Runde des DFB-Pokals und da es ja jetzt auch offiziell ist, dass wir ein Heimspiel gegen Paderborn haben, sollte es doch mal möglich sein, dass 20.000 - 30.000 Leute ins Stadion kommen, Liga unabhängig.

Eine volle Hütte in der 1. Runde wäre doch auch ein geiles Zeichen der Fans.

In Runde 2 haut man dann Köln zu Hause raus und im Achtelfinale Düsseldorf. :cool

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

DFB Pokal 2013/14 |#22
23.06.2013 - 10:38 Uhr
es wäre euch zu wünschen--ich habe gestern auch Lotto gespielt--leider nix :)
DFB Pokal 2013/14 |#23
23.06.2013 - 11:41 Uhr
Was ein Quatsch zu denken, wir würden Paderborn mal eben schlagen! Mit welcher Mannschaft denn?! Falls Ihr es immernoch nicht verstanden habt: Ansprüche runterschrauben, aber ganz ganz weit! Wir können froh sein, wenn wir den Niederrheinpokal gewinnen, selbst da sehe ich manch eingespielte Mannschaft stärker.

Zum Spiel gg Paderborn werden wir eine Mannschaft haben, die maximal seit 2 Wochen zusammen trainiert und das gegen die eingespielten Paderborner :rolleyes

Mal ein bisschen Realismus walten lassen.

Noch eine Sache, es wäre woh besser auch direkt in der ersten Runde auszuscheiden, wir werden keinen Kader für eine 3-Fachbelastung haben. Auf die Liga Konzentieren und aufsteigen. Pokal interessiert mich nicht die Bohne.
DFB Pokal 2013/14 |#24
23.06.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von ChrisColorblind:
Was ein Quatsch zu denken, wir würden Paderborn mal eben schlagen! Mit welcher Mannschaft denn?! Falls Ihr es immernoch nicht verstanden habt: Ansprüche runterschrauben, aber ganz ganz weit! Wir können froh sein, wenn wir den Niederrheinpokal gewinnen, selbst da sehe ich manch eingespielte Mannschaft stärker.

Zum Spiel gg Paderborn werden wir eine Mannschaft haben, die maximal seit 2 Wochen zusammen trainiert und das gegen die eingespielten Paderborner :rolleyes

Noch eine Sache, es wäre woh besser auch direkt in der ersten Runde auszuscheiden, wir werden keinen Kader für eine 3-Fachbelastung haben. Auf die Liga Konzentieren und aufsteigen. Pokal interessiert mich nicht die Bohne.

Sehe ich anders, nirgendwo kannst du schneller an Geld kommen als im DFB-Pokal.
Meine Parole heist, min. 3. Runde erreichen, damit man im Winter Spielraum für Transfers hat.

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
DFB Pokal 2013/14 |#25
23.06.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von ChrisColorblind:

Also ich sehe das ganz anders. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand denkt, Paderborn mal eben vernaschen zu können. Sicherlich ist es ein eingespieltes Team, aber man soll niemals nie sagen. Des Weiteren beginnt die 3. Liga ja auch schon mitte Juli und die erste Pokalrunde ist erst am ersten Augustwochenende. Wenn man dann ein paar Spieler aus dem jetzigen Kader halten kann, würde ich es nicht als unmöglich betrachten.
Und wenn man schon die Chance hat, warum sollte man sie nicht nutzen. Jede Runde, die der MSV weiter kommt, bringt wieder ein paar Euronen in die klamme Kasse. Es wäre fahrlässig diese Chance auszulassen.
Und bitte, jetzt schon von Aufstieg zu reden halte ich eher für unrealistisch, als in die zweite Runde des DFB Pokals einzuziehen.

ABER, das alles gilt nur unter der Voraussetzung, auch die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. Ansonsten unterhalten wir uns später über etwas ganz anderes, wie z.B. mit wem wird gespielt, wo wird gespielt wer wird Trainer, wer wird Sportdirektor usw. usw..............!!
DFB Pokal 2013/14 |#26
23.06.2013 - 14:32 Uhr
Der Pokal ist sehr wichtig für den Verein. Man sollte versuchen, so weit wie möglich zu kommen. Sollte die Mannschaft in weiten Teilen zusammenbleiben und die ein oder andere Verpflichtung "einschlagen" und die gelosten Gegner über 2.Liga nicht hinausgehen, wäre ein Weiterkommen eine 50/50 Chance, da wir immer Heimvorteil haben.

Hier sind wir Fans auch gefragt. Umso voller die Arena ist, umso mehr Respekt hat der Gegner. Wir müssen mobilsieren ohne Ende. Der Geist von Berlin muss in der Pokalrunde wieder entfacht werden. Das Projekt "Streifen zeigen", die einen guten Job gemacht haben, muss aufrecht gehalten werden.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
DFB Pokal 2013/14 |#27
23.06.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von -DU59-:
Der Pokal ist sehr wichtig für den Verein. Man sollte versuchen, so weit wie möglich zu kommen. Sollte die Mannschaft in weiten Teilen zusammenbleiben und die ein oder andere Verpflichtung "einschlagen" und die gelosten Gegner über 2.Liga nicht hinausgehen, wäre ein Weiterkommen eine 50/50 Chance, da wir immer Heimvorteil haben.

Hier sind wir Fans auch gefragt. Umso voller die Arena ist, umso mehr Respekt hat der Gegner. Wir müssen mobilsieren ohne Ende. Der Geist von Berlin muss in der Pokalrunde wieder entfacht werden. Das Projekt "Streifen zeigen", die einen guten Job gemacht haben, muss aufrecht gehalten werden.

1902% Zustimmung ;)
DFB Pokal 2013/14 |#28
23.06.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Erftzebra:
Zitat von -DU59-:

1902% Zustimmung ;)

Was unsere Fans im und ausserhalb des Stadions können, ist ja nun bundesweit bekannt :D

FORZA MSV!

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
DFB Pokal 2013/14 |#29
23.06.2013 - 16:23 Uhr
Tut mir Leid Jungs aber das ist fern jeder Realität.

Selbst wenn 10 oder 12 Spieler bleiben würden, wäre das keine eingespielte Mannschaft.

Aber Eure Haltung sind die eines Typischen Duisburgers.

Genau wir werden Pokalsieger :rolleyes

Und in 3 Jahren sind wir in Liga 1 :rolleyes

in 4 jahren Deutscher Meister und dann Champions Leaque! :rolleyes

Manche haben es einfach immernoch nicht verstanden! Wir können froh sein, wenn wir überhaupt 11 mann zusammen bekommen, die gegen Paderborn antreten. Werdet mal wach!
DFB Pokal 2013/14 |#30
23.06.2013 - 16:28 Uhr
dafür dass du farbenblind bist, bist du aber ganz schön am schwarzmalen :rolleyes

egal in welcher liga wir nun antreten werden, ich gebe dir brief und siegel darauf, dass der msv mit 11 mann auflaufen kann!

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.