MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

28.05.2012 - 00:01 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#131
31.10.2012 - 07:15 Uhr
Alle Favoriten sind am Dienstag weitergekommen

Köln allerdings erst im Elfmeterschießen gegen Worms weitergekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 31.10.2012 um 07:18 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#132
31.10.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von S_Longus:
Moin,

überlege kurzfristig nach Karlsruhe zu fahren, weil ich ohnehin in der Ecke bin.

Beim KSC online sind tickets "nicht mehr zustellbar"

Weiß jemand, ob es an der Abendkasse noch was (bevorzugt natürlich im MSV Block) gibt?

Gruß

Ie wär's mit der Tickethotline. Guckst Du hier: 0721. 96434-66 :D

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
DFB-Pokal 2012/13 |#133
31.10.2012 - 23:13 Uhr
Beim Elfer-Schießen Hannover gegen Dresden konnte man gut erkennen, wieso Fromlowitz nicht der Erstligatorhüter ist, für den ihn viele halten.
Sprungkraft und Körpergröße reichen einfach nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Zieler hatte gefühlt einen Meter mehr Reichtweite. Das war ein Klassenunterschied, den man mit bloßem Augen gesehen hat.
Trotzdem hat Flo für seine Verhältnisse ein gutes Spiel gemacht.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 31.10.2012 um 23:14 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#134
01.06.2013 - 16:03 Uhr
Hättet ihr den beim Falle des Zwangsabstieges, wobei ich immernoch hoffe, dass es nicht so kommt, im DFB Pokal zunächst einen unterklassigen Gegner bekommen oder würdet ihr in dem Topf der unterklassigen Vereine landen?

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
DFB-Pokal 2012/13 |#135
01.06.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von vinvancent:
Hättet ihr den beim Falle des Zwangsabstieges, wobei ich immernoch hoffe, dass es nicht so kommt, im DFB Pokal zunächst einen unterklassigen Gegner bekommen oder würdet ihr in dem Topf der unterklassigen Vereine landen?

Wir wären 1. Finalist.
DFB-Pokal 2012/13 |#136
01.06.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von dschabrail:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von vinvancent:

Wir wären 1. Finalist.

Eigentlich war das eine ganz vernüftige Frage ... oder kennst du die Antwort?

Die Frage ist genauso widerlich wie die Presse und der Bochum Trainer,die jetzt meinen bei uns zu wildern obwohl noch garnichts fix ist. Man hat gerade andere Sorgen als sich jetzt Gedanken zu machen in welchem Topf man beim DFB Pokal landet. Interessiert wohl gerade garkeinen und auf ne doofe Frage bekommt man ne doofe Antwort,so einfach ist das.
DFB-Pokal 2012/13 |#137
01.06.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von dschabrail:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von vinvancent:

Wir wären 1. Finalist.

Eigentlich war das eine ganz vernüftige Frage ... oder kennst du die Antwort?

Die Frage ist genauso widerlich wie die Presse und der Bochum Trainer,die jetzt meinen bei uns zu wildern obwohl noch garnichts fix ist.....

Kann deinen Unmut ja nach vollziehen, aber wer meint den Ernsthaft, der MSV hätte sich im Falle eines anderen Lizenzentzug anders verhalten?! :rolleyes
Wie viele haben den hier, schon Spieler von anderen Vereinen als Neuverpflichtung gefordert, wo deren Abstieg auch noch nicht mal feststand. Fußball ist heute nun mal leider nur ncoh Geschäft, wo jeder zunächst an sich selber denkt.
DFB-Pokal 2012/13 |#138
01.06.2013 - 23:44 Uhr
wie öde, schon wieder en pokal..
die bayern können einem doch wirklich leid tun !

als spieler hast du ständig dieses gehüpfe, da werden einem die beine schwer, permanent dieses konfetti das einem die frisur versaut...
den fans gehts nicht besser. ich meine, wie grausam ist das, wenn man "uuuli höhnis..uuuli höhnis" als support-act vertonen muss ? häng ich mir nen bravo-starschnitt von otto graf lambsdorff übers bett ?
dann noch dieses grausige "sterne im süden" von dem silbereisen...
selbst bei den angestellten in der geschäftstelle ist miese stimmung. die wissen nicht mehr wohin mit den ganzen pokalen. die vitrinen sind alle voll ! jetzt müssen schon wieder neue staubfänger untergebracht werden. da muss der henkelpott zumindest interimsmäßig erst mal als schirmständer in hoeness vorzimmer dienen. die hässlichen salatplatten werden nun wie muttis sonntagsgeschirr in 8er stappeln gelagert....

von solchen problemen bleibt man als zebra gottseidank verschont.
wir können in aller ruhe die feier für unsere stadtmeisterschaft 2016 planen...
da gibts ne warme suppe für alle !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 02.06.2013 um 00:10 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#139
02.06.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
wie öde, schon wieder en pokal..
die bayern können einem doch wirklich leid tun !

als spieler hast du ständig dieses gehüpfe, da werden einem die beine schwer, permanent dieses konfetti das einem die frisur versaut...
den fans gehts nicht besser. ich meine, wie grausam ist das, wenn man "uuuli höhnis..uuuli höhnis" als support-act vertonen muss ? häng ich mir nen bravo-starschnitt von otto graf lambsdorff übers bett ?
dann noch dieses grausige "sterne im süden" von dem silbereisen...
selbst bei den angestellten in der geschäftstelle ist miese stimmung. die wissen nicht mehr wohin mit den ganzen pokalen. die vitrinen sind alle voll ! jetzt müssen schon wieder neue staubfänger untergebracht werden. da muss der henkelpott zumindest interimsmäßig erst mal als schirmständer in hoeness vorzimmer dienen. die hässlichen salatplatten werden nun wie muttis sonntagsgeschirr in 8er stappeln gelagert....

von solchen problemen bleibt man als zebra gottseidank verschont.
wir können in aller ruhe die feier für unsere stadtmeisterschaft 2016 planen...
da gibts ne warme suppe für alle !

Zumindest gibt s dann einen Stadtmeisterschaft mit der 1. Mannschaft der Zebras ;)
DFB-Pokal 2012/13 |#140
03.06.2013 - 14:52 Uhr
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/pokal-noch-zwei-startplaetze-zu-vergeben/43339.html

Zitat
2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, 1. FC Köln, TSV 1860 München, Union Berlin, Energie Cottbus, VfR Aalen, FC St. Pauli, MSV Duisburg, SC Paderborn, FC Ingolstadt, VfL Bochum, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, SSV Jahn Regensburg

Qualifiziert sind wir schonmal. Bleibt abzuwarten ob als Amateur- oder Profiverein... :/:

•     •     •

MSV & HSV !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.