DFB-Pokal 2012/13
28.05.2012 - 00:01 Uhr
26.08.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Das große Abkassieren mit nem Heimspiel gegen die Bayern können wir auch noch im Achtelfinale.
Kalle
Noch lieber erst in Berlin :)
Das große Abkassieren mit nem Heimspiel gegen die Bayern können wir auch noch im Achtelfinale.
Kalle
26.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Kalle
Träumer .... :rolleyes
Kalle
Träumer .... :rolleyes
28.08.2012 - 16:42 Uhr
ich bin mit dem los zufrieden machbare aufgabe. Bekommen wir nicht mehr Geld wenn wir weiter kommen als gegen Bayern ( auch wenn die Arena voll ist). Und bei unser Glück würden die eh ein anderres Spiel zeigen ich schätze mal D´dorf -MG.
06.09.2012 - 16:17 Uhr
So die 2 Runde ist Terminiert
31.10.2012 um 19:00 beim KSC
Schön fahren vieleicht ja ein paar mehr hin am ersten ist ja Feiertag :D
D`dorf –MG wie schon vermutet im Fernseher :ugly
Di 30.10. 19:00 Berliner AK 07 - 1860 München
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
Di 30.10. 20:30 TSV Havelse - VfL Bochum
FC Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
Mi 31.10. 19:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
Mi 31.10. 20:30 Hannover 96 - Dynamo Dresden
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia M'gladbach
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
31.10.2012 um 19:00 beim KSC
Schön fahren vieleicht ja ein paar mehr hin am ersten ist ja Feiertag :D
D`dorf –MG wie schon vermutet im Fernseher :ugly
Di 30.10. 19:00 Berliner AK 07 - 1860 München
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
Di 30.10. 20:30 TSV Havelse - VfL Bochum
FC Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
Mi 31.10. 19:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
Mi 31.10. 20:30 Hannover 96 - Dynamo Dresden
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia M'gladbach
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
06.09.2012 - 16:23 Uhr
DDorf:Gladbach ist das interessanteste Spiel der Runde. Welches hättest du denn gezeigt? KSC:MSV? Da würden ja die Hälfte der Zuschauer einschlafen..Ist schon die richtige Entscheidung. Hab eigentlich mit Bayern:Lautern gerechnet.
06.09.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
DDorf:Gladbach ist das interessanteste Spiel der Runde. Welches hättest du denn gezeigt?.....
TSV Havelse - VfL Bochum
:D :D :D
DDorf:Gladbach ist das interessanteste Spiel der Runde. Welches hättest du denn gezeigt?.....
TSV Havelse - VfL Bochum
:D :D :D
07.09.2012 - 06:35 Uhr
Also ich hätte Berliner AK - 1860 München genommen. Wer Champions League Anwärter Hoffenheim rausschmeisst der muss doch im TV gezeigt werden ;)
07.09.2012 - 07:53 Uhr
Also ich bin der Meinung dass wir jede Runde froh sein können wenn wir "leichte" Gegner bekommen, bzw Gegner die wir schlagen können, da steigt dann doch die Hoffnung eine Runde weiter zu kommen und das Geld einzustreichen. Ganz ehrlich gesagt reizt mich persönlich ein Top-Spiel gegen Bayern, BVB, Gladbach, Schalke auch mehr aber die Chancen auf ein Weiterkommen momentan sind gleich Null, auch wenn es im Pokal Wunder geben soll :D
Lieber jede Runde weiterkommen und Geldeinstreichen als einen dicken Brocken bekommen und dann rausfliegen.
Wie schon ein Vorredner meinte, einen der Großen kann man dann auch ab Viertelfinale/Halbfinale (wenn wir soweit kämen) abgreifen, bis dato hat man ja im Pokal durchs Weiterkommen, paar überlebenswichtige Euros eingesammelt (Wie gesagt meine Meinung und auch im Konjunktiv)
und das Finale wird heissen: Berliner AK - TSV Havelse :ugly
Lieber jede Runde weiterkommen und Geldeinstreichen als einen dicken Brocken bekommen und dann rausfliegen.
Wie schon ein Vorredner meinte, einen der Großen kann man dann auch ab Viertelfinale/Halbfinale (wenn wir soweit kämen) abgreifen, bis dato hat man ja im Pokal durchs Weiterkommen, paar überlebenswichtige Euros eingesammelt (Wie gesagt meine Meinung und auch im Konjunktiv)
und das Finale wird heissen: Berliner AK - TSV Havelse :ugly
07.09.2012 - 08:12 Uhr
Natürlich nicht!!! So was kann man sich nur als Fan antun und nicht als neutraler Zuschauer.
Ist es ja auch.
Ich meinte ja damit auch nur dass auch wenn wir gegen die Bayern gespielt hätten würden die das nicht zeigen.
Eigentlich müssten immer ein "kleiner" Verein gezeigt werden die sind immer für Überraschungen gut und können das Geld gut gebrauchen... Ich weiß Geld können alle gut gebrauchen
Ist es ja auch.
Ich meinte ja damit auch nur dass auch wenn wir gegen die Bayern gespielt hätten würden die das nicht zeigen.
Eigentlich müssten immer ein "kleiner" Verein gezeigt werden die sind immer für Überraschungen gut und können das Geld gut gebrauchen... Ich weiß Geld können alle gut gebrauchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebrafamilie am 07.09.2012 um 08:19 Uhr bearbeitet
07.09.2012 - 10:44 Uhr
Ja ich gebe dir schon Recht @ zebraFamilie
denn es wäre echt fair auch mal die Kleinen zu zeigen damit die was von den Einschaltquoten haben.
Zb hätte ich gerne dieses 4:0 von Berliner AK gegen Tsg Hoffenheim gesehen und mich zu gerne amüsiert :)
denn es wäre echt fair auch mal die Kleinen zu zeigen damit die was von den Einschaltquoten haben.
Zb hätte ich gerne dieses 4:0 von Berliner AK gegen Tsg Hoffenheim gesehen und mich zu gerne amüsiert :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.