DFB-Pokal 2012/13
28.05.2012 - 00:01 Uhr
15.08.2012 - 17:50 Uhr
Am Ende einer erfolgreichen Saison werden wir sage: " Halle war die Wende " :)
Erkämpfter, verdienter 1:0 Erfolg unserer Zebras - Torschütze : Exslager ;)
15.08.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Ich will auch was von dem Zeug!
Ich will auch was von dem Zeug!
15.08.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Ne dann lieber ein 4:1
3x Pamic und 1x Exslager
3x Pamic und 1x Exslager
15.08.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
...danach wurde alles besser, weil endlich ein neuer Trainer gefunden wurde? :D
Ganz ehrlich- ich fühle mich fast hin- und hergerissen.
Ausscheiden würde einen ganz erheblichen finanziellen Verlust bedeuten, der dringend benötigtes (und vermutlich schon halb eingeplantes) Geld verschlingen würde- aber es bestünde die Möglichkeit , dass wenigstens der Knall gehört werden würde und sich endlich im Trainerbereich etwas tun würde.
Weiterkommen würde etwas mehr Kohle bedeuten, ggf. sogar genug, um auf dem TM nochmals zuzugreifen (Beuckert hat ja angeblich sowas angedeutet)- aber ich fürchte, dann geht der selbe konzeptlose Fußball wie die letzten 8 Monate weiter.
Klar kann ich nicht FÜR ein allzu frühes Ausscheiden sein, schließlich geht es um meinen Verein. Daher 1:0 n.V. nach einem grauenhaften Grottenkick, in dem sich 11 Duisburger über 120 Minuten gegen Halle hinten reinstellen und der durch einen TW-Fehler (Tritt über einen harmlosen Rückpass) entschieden wird.
Ich fürchte aber, dass Halle uns als Aufbaugegner "verspeisen" wird- die kriseln momentan auch etwas und sobald die den ersten unserer "individuellen Fehler" erlebt haben werden, werden sie ihre Chance wittern und uns zudem den Schneid abkaufen.
...danach wurde alles besser, weil endlich ein neuer Trainer gefunden wurde? :D
Ganz ehrlich- ich fühle mich fast hin- und hergerissen.
Ausscheiden würde einen ganz erheblichen finanziellen Verlust bedeuten, der dringend benötigtes (und vermutlich schon halb eingeplantes) Geld verschlingen würde- aber es bestünde die Möglichkeit , dass wenigstens der Knall gehört werden würde und sich endlich im Trainerbereich etwas tun würde.
Weiterkommen würde etwas mehr Kohle bedeuten, ggf. sogar genug, um auf dem TM nochmals zuzugreifen (Beuckert hat ja angeblich sowas angedeutet)- aber ich fürchte, dann geht der selbe konzeptlose Fußball wie die letzten 8 Monate weiter.
Klar kann ich nicht FÜR ein allzu frühes Ausscheiden sein, schließlich geht es um meinen Verein. Daher 1:0 n.V. nach einem grauenhaften Grottenkick, in dem sich 11 Duisburger über 120 Minuten gegen Halle hinten reinstellen und der durch einen TW-Fehler (Tritt über einen harmlosen Rückpass) entschieden wird.
Ich fürchte aber, dass Halle uns als Aufbaugegner "verspeisen" wird- die kriseln momentan auch etwas und sobald die den ersten unserer "individuellen Fehler" erlebt haben werden, werden sie ihre Chance wittern und uns zudem den Schneid abkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic Duisburg am 15.08.2012 um 21:18 Uhr bearbeitet
15.08.2012 - 21:30 Uhr
Ich möchte unsere Herren "Profis" nur darauf hinweisen das Unterhaching (mit einem Saisonetat von 800Tsd Euro) am vergangenen Wochenende mit 1-0 in Halle gewonnen.
15.08.2012 - 21:53 Uhr
Ich bin dafür, dass wir 0;4 verlieren, dann gibt es wenigstens wieder genug Stoff für die nächste Woche. Es kann gar nicht richtig sein, dass wir gewinnen. Dann wäre eine Rückkehr zur Normalität
angezeigt, mit der Folge dass es nichts mehr zu meckern gibt.Vielleicht fahren ja irgendwelche ***** en
nach einer Pokalniederlage Panzer an der Westender Strasse auf, um den Verantwortlichen ihre Meinung zu geigen. Dann ständen unsere Zebras wenigstens international im Focus. In jedem Fall finde ich es es ziemlich billig, angesichts der ersten beiden Niederlagen nur Autos zu zerkratzen und es bei Drohanrufen zu belassen.Bei einer Pokalniederlage weiden wir uns am Super-Gau weiden und wundern uns dann, dass keiner mehr etwas mit uns zu tun haben will, weil wir den Fussball möglicherweise mit persönlichen Defiziten verwechseln. Die Presse hat genug zu schmieren und
wir gehen allen, die MSV -Fans immer schon für speziell gehalten haben,auf den Leim und verletzen das Fairness-und Anstandsgebot gegenüber den Personen, die sich, wenn auch momentan sportlich nicht erfolgreich,für unseren Verein einsetzen.
angezeigt, mit der Folge dass es nichts mehr zu meckern gibt.Vielleicht fahren ja irgendwelche ***** en
nach einer Pokalniederlage Panzer an der Westender Strasse auf, um den Verantwortlichen ihre Meinung zu geigen. Dann ständen unsere Zebras wenigstens international im Focus. In jedem Fall finde ich es es ziemlich billig, angesichts der ersten beiden Niederlagen nur Autos zu zerkratzen und es bei Drohanrufen zu belassen.Bei einer Pokalniederlage weiden wir uns am Super-Gau weiden und wundern uns dann, dass keiner mehr etwas mit uns zu tun haben will, weil wir den Fussball möglicherweise mit persönlichen Defiziten verwechseln. Die Presse hat genug zu schmieren und
wir gehen allen, die MSV -Fans immer schon für speziell gehalten haben,auf den Leim und verletzen das Fairness-und Anstandsgebot gegenüber den Personen, die sich, wenn auch momentan sportlich nicht erfolgreich,für unseren Verein einsetzen.
15.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von MSV-STROLCH:
3x Pamic und 1x Exslager
Deinen Optimismus hätte ich auch mal gerne. :D :D :D ;)
Zitat von MSV-STROLCH:
3x Pamic und 1x Exslager
Deinen Optimismus hätte ich auch mal gerne. :D :D :D ;)
15.08.2012 - 22:48 Uhr
ich tippe 2:0 für uns. :cool
19.08.2012 - 16:22 Uhr
Respekt an den KSC, aus einem 0:1 und 1:2 gegen den HSV ein 4:2 gemacht! Und die haben in Liga 3 bislang nichts gewonnen!
Das ist mal ne Leistung und die dürfen mit Recht sagen: Heute haben wir einen anderen KSC gesehen!
Das ist mal ne Leistung und die dürfen mit Recht sagen: Heute haben wir einen anderen KSC gesehen!
19.08.2012 - 17:39 Uhr
Wann ist die Auslosung????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.