SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#111
26.10.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von sami09:
Kiel ist wohl weiter. 2:0 steht's da grade.. 15 Min vor schluß.

Also Duisburg spielt diese Saison echt extrem schwach. Die wurden ja von vielen als Aufstiegskandidat gehandelt. Ich denk auch für Sasic wirds bei nem Ausscheiden eng werden.
DFB-Pokal 2011/2012 |#112
26.10.2011 - 20:40 Uhr
Hoffentlich bekommen wir Kiel nicht zugelost! Weiß nicht, wie sich unsere Jungs bei einem Pokalspiel in so nem kleinen "Hexenkessel" verkaufen würden.

Zuhause wünsche ich mir eigentlich die Frankfurter Eintracht, sodenn diese heute weiterkommen sollten. Ich will die Dezember-Doppelrevanche. Die Niederlage im ersten Spiel wurmt mich immer noch. :angry
DFB-Pokal 2011/2012 |#113
26.10.2011 - 20:50 Uhr
Auslosung 3. Runde:
30.10. In der Sportreportage ZDF

http://www.dfb.de/index.php?id=160000
DFB-Pokal 2011/2012 |#114
26.10.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von lockdog83:
Also folgende Vereine haben nach dem ersten von zwei Tagen das Achtelfinale erreicht und kämen für uns in Frage.

Aus der 1. Liga sind das:

- FC Augsburg
- Borussia M'gladbach
- Hamburger SV
- 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund

Aus Liga 2 wären dies:

- VfL Bochum
- Fortuna Düsseldorf

Ich warte einfach mal die heutigen Ergebnisse ab und leg mich dann auf einen Wunschgegner für Achtelfinale fest. :)

Schalke und Hertha sind durch. Kiel auch - bisher die einzige Überraschung für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 26.10.2011 um 21:01 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#115
26.10.2011 - 21:05 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC! :) :cool

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#116
26.10.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Es wird Kiel

Das fänd ich auch nicht so schlecht. Natürlich darf man die nicht unterschätzen und das Publikum wird das Spiel auch erheblich erschweren, trotzdem sollten wir in der Lage sein da zu gewinnen. Gegen Braunschweig letztes Jahr wars auch schwer und wir sind trotzdem weitergekommen. Und wo Braunschweig jetzt steht wissen wir alle.
Ich spiel lieber in Trier als in Hoffenheim.
DFB-Pokal 2011/2012 |#117
26.10.2011 - 21:34 Uhr
Das in Hannover hat mich grad voll an das WM-Spiel zwischen Uruguay und Ghana erinnert. 11 Meter in der letzten Sekunde verschossen. :D
DFB-Pokal 2011/2012 |#118
27.10.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von lockdog83:
Also folgende Vereine haben nach dem ersten von zwei Tagen das Achtelfinale erreicht und kämen für uns in Frage.

Aus der 1. Liga sind das:

- FC Augsburg
- Borussia M'gladbach
- Hamburger SV
- 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund

Aus Liga 2 wären dies:

- VfL Bochum
- Fortuna Düsseldorf

Ich warte einfach mal die heutigen Ergebnisse ab und leg mich dann auf einen Wunschgegner für Achtelfinale fest. :)

Um den Beitrag zu vervollständigen:

1.Liga:
- FC Augsburg
- Borussia M'gladbach
- Hamburger SV
- 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund
- Bayern München
- VFB Stuttgart
- FC Kaiserslautern
- Hertha BSC Berlin
- Mainz 05
- Schalke 04
- Nachbarstadt

2.Liga:
- VfL Bochum
- Fortuna Düsseldorf

Regionalliga
- Holstein Kiel

Wunschlose: Kiel, Bayern, Dortmund (Heim) oder ein Derby ;)

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
DFB-Pokal 2011/2012 |#119
27.10.2011 - 03:59 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat von lockdog83:
...

Um den Beitrag zu vervollständigen:

1.Liga:
- FC Augsburg
- Borussia M'gladbach
- Hamburger SV
- 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund
- Bayern München
- VFB Stuttgart
- FC Kaiserslautern
- Hertha BSC Berlin
- Mainz 05
- Schalke 04
- Nachbarstadt

2.Liga:
- VfL Bochum
- Fortuna Düsseldorf

Regionalliga
- Holstein Kiel

Wunschlose: Kiel, Bayern, Dortmund (Heim) oder ein Derby ;)

Wow, wann gabs denn das zuletzt dass soviele Erstligisten nach zwei Runden DFB Pokal übrig sind? Nur Bochum, DDorf und wir sind aus der zweiten Liga still im Rennen und Kiel aus der Regionalliga. Im Gegensatz zur ersten Runde scheint der Pokal jetzt ganz und gar nicht seine eigenen Gesetze zu haben. Mal abgesehen von Kiel.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#120
27.10.2011 - 07:39 Uhr
Zitat von straubinho:

Wow, wann gabs denn das zuletzt dass soviele Erstligisten nach zwei Runden DFB Pokal übrig sind? Nur Bochum, DDorf und wir sind aus der zweiten Liga still im Rennen und Kiel aus der Regionalliga. Im Gegensatz zur ersten Runde scheint der Pokal jetzt ganz und gar nicht seine eigenen Gesetze zu haben. Mal abgesehen von Kiel.

Das Gesetz kann jetzt nur bei einem Verein seine Wirkung entfalten, der Fußballgott wohnt dieses Jahr bei uns! :)

Solange wir in der nächsten Runde ein Heimspiel bekommen, kann kommen wer will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.