SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#141
30.10.2011 - 18:07 Uhr
Ich hatte mir die Bayern zu Hause gewünscht, aber nun ist es die Ostvorstadt auswärts. :ugly

Naja, fussballerisch liegen wir momentan wohl tatsächlich - wenn überhaupt - nicht weit auseinander. Also machbar ist das Los allemal und die Einnahmen werden bei (wohl) vollem Haus auch geteilt.

Also auf in's Viertelfinale! :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#142
30.10.2011 - 18:10 Uhr
Ach herje, schlimm. Diese Blubberer-Kleinkiddys können mir mal gestohlen bleiben. Das wird hier wieder eine Aufruhr geben, weil keiner die Leistungen unserer Kicker anerkennen wird. Sieg hilft dagegen wohl am besten, wobei dann die Club-Kinder eingeschnappt mit Mami im Arm hier noch provokanter schreiben werden. Nunja, schaun mer mal.

Zuhause wäre es sicherlich besser gewesen, aber so machen wir noch mehr Geld. Angst macht mir hingegen, dass das so laufen könnte wie in der Saison 09/10. Alles konzentriert sich auf den Pokal und das große Ziel, was uns sogar zwei Derbys verspricht, wird aus den Augen verloren. Wird sich zeigen, ob das Spiel eher Fluch oder mehr Segen ist...
DFB-Pokal 2011/2012 |#143
30.10.2011 - 18:13 Uhr
weis echt nicht was ihr habt:
- mehr Geld, da mehr Zuschauer
- ein Sieg der noch viel besser ist als alle Siege die man sonst in der 3. Pokalrunde holen könnte

sind für mich zwei Ultimative Pluspunkte
DFB-Pokal 2011/2012 |#144
30.10.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von asperinho96:
Ach herje, schlimm. Diese Blubberer-Kleinkiddys können mir mal gestohlen bleiben. Das wird hier wieder eine Aufruhr geben, weil keiner die Leistungen unserer Kicker anerkennen wird. Sieg hilft dagegen wohl am besten, wobei dann die Club-Kinder eingeschnappt mit Mami im Arm hier noch provokanter schreiben werden. Nunja, schaun mer mal.

Club-Kiddies? Is klar :rolleyes

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
DFB-Pokal 2011/2012 |#145
30.10.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Einnahmen werden geteilt? Die Hütte wird wohl voll sein denk ich mal.Aber die Hälfte bekommen wir glaub ich nich. Bekommen wir nich nur 10% oder so ähnlich?

Klaro werden die Einnahmen geteilt. War letztes Jahr bei den Bayern genauso und im DFB Pokal gang und gebe. Von knappen 50.000 Zuschauern (bei ausverkauftem Haus) gehen also die Einnahmen von 25.000 Zuschauern auf unser Konto. Was dieses Thema betrifft, wäre eigentlich Dortmund auswärts am finanziell lukrativsten gewesen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 30.10.2011 um 18:19 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#146
30.10.2011 - 18:22 Uhr
Man, bin ich froh! Ich kann euch (also die, die in Fürth leben) ja verstehen, dass ihr von den lokalen NÜ-Fans genervt seid, aber bei mir ist das was anderes. Für mich, das sage ich jetzt ganz ehrlich, auch wenn etwas euphorisiert, ist es das Spiel des Jahres! Ein Weiterkommen kurz vor Weihnachten...hach, wäre das schön! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
DFB-Pokal 2011/2012 |#147
30.10.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Gleich mal eins an alle:

Bitte unterlasst jetzt - und auch sonst - schon diese Sticheleien a la "Klub-Kiddies" (asperinho). Das muss doch echt nich sein.
Es gibt auch im Club-Forum wirklich nette Leute.

Und wegen sowas was asperinho gesagt hat bin ich jede Woche wieder am Pranger gestanden zu ihm sagt - abgesehen von mir jetzt - keiner was.Schon komisch.
Muss echt nich sein bringt dir doch auch nix.

Respekt!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
DFB-Pokal 2011/2012 |#148
30.10.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Gleich mal eins an alle:

Bitte unterlasst jetzt - und auch sonst - schon diese Sticheleien a la "Klub-Kiddies" (asperinho). Das muss doch echt nich sein.
Es gibt auch im Club-Forum wirklich nette Leute.

Und wegen sowas was asperinho gesagt hat bin ich jede Woche wieder am Pranger gestanden zu ihm sagt - abgesehen von mir jetzt - keiner was.Schon komisch.
Muss echt nich sein bringt dir doch auch nix.

Ich mein das nicht als Stichelei, gibt genug, die hier auch immer nett vorbeischaun - aber es gibt genug Kinder, die hier nur zum Provozieren rüberkommen werden obwohl sie keine Ahnung haben, warum es da überhaupt eine Rivalität gibt. Und auf die habe ich keine Lust. Alle anderen können gerne mitreden.

Aber erinnert sich noch irgendwer an das Grücht "Allagui zu Nürnberg?" und die vielen Meinungen von den Clubberern, warum er dahin wechseln sollte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asperinho96 am 30.10.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#149
30.10.2011 - 18:30 Uhr
Freu mich auf das Spiel :)

Weiß jemand zufällig wie das mit den Karten ist? Haben Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?
DFB-Pokal 2011/2012 |#150
30.10.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Freu mich auf das Spiel :)

Weiß jemand zufällig wie das mit den Karten ist? Haben Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?

ich geh mal davon aus, war zumindest beim letzten mal so
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.