VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#1121
07.02.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von philipp234:
Zitat von FeiHung:
Für euch das beste, er ist einfach kein guter Trainer.

Wenn ein Trainer einen solchen Söldnerhaufen ( Diego ) vorgesetzt bekommt, dann kann er eben auch nichts machen. Der Kader ist einfach unzureichend zusammengestellt.

Tja, Schaaf hat aus diesem Söldner trotzdem so einiges rausgeholt. Magath hat aus dem Söldnerhaufen auch einiges rausgeholt. McClaren ist ein biederer Durchschnittstrainer, das merken die Stars natürlich relativ schnell auch. Und dann wars das mit dem Respekt. McClaren kann mittelklassige bis unterklassige Mannschaften trainieren, aber keine Spitzenmannschaften in den Spitzenligen.
Der Trainer: Steve McClaren |#1122
07.02.2011 - 17:39 Uhr
und wozu jetzt die Sechs neuen Spieler??? Ob eventuel schon der neue Trainer über diese Spieler informiert wurde und er einverstanden war??

Ansonsten ein totaler Supergau vom Herrn Hoeneß! :angry :angry :angry

Alles Gute auf jeden Fall für Steve in der Zukunft!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#1123
07.02.2011 - 17:39 Uhr
Was ist den hier los? Warum freut es denn die Werder Anhängerschaft, das man den Trainer des VfL entließ?

Ach ja, jetzt verstehe ich, man fühlt sich bestätigt...... :p
Der Trainer: Steve McClaren |#1124
07.02.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Ringo:
Was ist den hier los? Warum freut es denn die Werder Anhängerschaft, das man den Trainer des VfL entließ?

Ach ja, jetzt verstehe ich, man fühlt sich bestätigt...... :p

Ich freue mich ganz und gar nicht darüber. Wenn ihr jetzt nur einen einigermaßen guten Trainer verpflichtet, seid ihr mit dem Kader bald wieder oben und kein Abstiegskandidat mehr. Und je mehr Abstiegskandidaten es gibt, desto besser für uns.
Ich habe beide Daumen gedrückt, dass McClaren weiterwurschteln darf. Hat leider nix geholfen :/:
Der Trainer: Steve McClaren |#1125
07.02.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von philipp234:
Zitat von FeiHung:
Für euch das beste, er ist einfach kein guter Trainer.

Wenn ein Trainer einen solchen Söldnerhaufen ( Diego ) vorgesetzt bekommt, dann kann er eben auch nichts machen. Der Kader ist einfach unzureichend zusammengestellt.

Tja, Schaaf hat aus diesem Söldner trotzdem so einiges rausgeholt. Magath hat aus dem Söldnerhaufen auch einiges rausgeholt. McClaren ist ein biederer Durchschnittstrainer, das merken die Stars natürlich relativ schnell auch. Und dann wars das mit dem Respekt. McClaren kann mittelklassige bis unterklassige Mannschaften trainieren, aber keine Spitzenmannschaften in den Spitzenligen.

McClaren hat auch was aus Arnautovic rausgeholt, Schaaf ja scheinbar nicht. BIEDERER DURCHSCHNITT der Schaaf ... :p

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Der Trainer: Steve McClaren |#1126
07.02.2011 - 17:43 Uhr
Unfassbar. Jetzt werden wieder Millionen verbrannt in Form einer Abfindung. Das ist doch nicht mehr normal. Jeder andere Verein wäre längst Pleite. Wahrscheinlich werden im Sommer dann wieder ganz neue und teure Spieler für den neuen Trainer geholt und so dreht sich das Autorad weiter.

Wolfsburg ist die größte Geldverbrennungsmaschine der Liga und Hoeneß sitzt am Hebel. Ich finde es einfach nur unfassbar traurig. Eine Identitätsschaffung für die Fans sieht anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 07.02.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#1127
07.02.2011 - 17:44 Uhr
Peter Neururer:

Zitat
Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Der Trainer: Steve McClaren |#1128
Zitat von BekirOsmanAli:
Zitat von Splashiii:
und wozu jetzt die Sechs neuen Spieler??? Ob eventuel schon der neue Trainer über diese Spieler informiert wurde und er einverstanden war??

Ansonsten ein totaler Supergau vom Herrn Hoeneß! :angry :angry :angry

Alles Gute auf jeden Fall für Steve in der Zukunft!

Oder Hoeness hat schon einen Trainer in der Hinterhand.
Daum sage ich nur

Ich wette, dass das nur wieder ein Trainer wird, der macht was Hoeneß ihm sagt. Wer tut sich das an, wenn der Manager eigenmächtig über Spielerverpflichtungen und Einsatz entscheidet.
Der Trainer: Steve McClaren |#1129
Als Außenstehender kann ich nicht abschließend beurteilen, ob McClaren alleine für die Transferpolitik verantwortlich war. Auf jeden Fall muss er nun den Kopf hinhalten.

Bin jetzt gespannt wer Nachfolger wird und vor allem wie "NN" mit Diego zurecht kommt!
Ich hätte mich an Hoeneß`Stelle vom letztgenannten getrennt ...
Der Trainer: Steve McClaren |#1130
Tja, das hätte man auch vor der Winterpause machen können, eigentlich hat McClaren kaum eine echte Chance gehabt.
Hoeneß sollte aber auch gehen, er ist für mich ein Traumtänzer, dem erstmal erklärt werden sollte, was eigentlich ein Außenstürmer ist, das scheint er nicht zu wissen. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.