VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#1111
07.02.2011 - 17:26 Uhr
Naja...ich will Littbarski nicht die Kompetenz absprechen, aber inwiefern macht es Sinn den Co-Trainer des abgesägten bzw. gescheiterten Trainers als Interims Lösung zu gebrauchen? Was wird dieser anders machen als McClaren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 07.02.2011 um 17:28 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#1112
07.02.2011 - 17:32 Uhr
Der Sündenbock der aktuellen Leistung, die aufgrund einer falschen Transferpolitik zurückzuführen ist, wurde gefunden und bestraft! :/:

•     •     •

Ja, ich möchte meinen Adblocker nicht deaktivieren!
Der Trainer: Steve McClaren |#1113
07.02.2011 - 17:33 Uhr
Man holt die von entlassenen Trainer gewünschte Verstärkung und lässt ihn nach einem Spiel mit der Mannschaft fallen. Obwohl der "Schuldige" ja eher Diego war, dass man keinen Punkt geholt hat. Wob war ja in Hz. 2 deutlich besser als Hannover!

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Der Trainer: Steve McClaren |#1114
07.02.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von alisander:
Da holt man die Spieler, die er will und dann entlässt man ihn nach dem ersten Spiel mit den Neuen?

Kofusi-Hoeneß hat zugeschlagen!

dh sollte gleich mitgehen.

welcher trainer will denn unter Umständen nachdem was mit Stevie gewesen ist ernsthaft hier Arbeiten ??

naja der neue wird wohl nicht mehr 4231 spielen lassen soviel ist sicher da dh ja lieber ein 442 sehen will.

2.te Liga wir kommen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Trainer: Steve McClaren |#1115
07.02.2011 - 17:34 Uhr
wisst ihr was?;) wenn ich wolfsburg fan wäre.. wäre ich lieber wieder schnell werder fan! nein.. dumme sprüche bei seite: warum schmeißt man den höneß nicht gleich mit raus? was der da an "transferpolitik" "veranstaltet" kann man doch nicht ernst nehmen?
Der Trainer: Steve McClaren |#1116
07.02.2011 - 17:34 Uhr
Für euch das beste, er ist einfach kein guter Trainer.
Der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach ebenfalls nachzuvollziehen. Man wollte ihm vielleicht noch eine Chance geben und als man sah, dass sich trotz Vorbereitung mit komplettem Kader nichts tat, hat man eben gehandelt. Der einzige Vorwurf, den man dem Management machen kann, ist, McClaren überhaupt erst geholt zu haben. Das konnte nur schiefgehen.
Der Trainer: Steve McClaren |#1117
07.02.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von FeiHung:
Für euch das beste, er ist einfach kein guter Trainer.

Wenn ein Trainer einen solchen Söldnerhaufen ( Diego ) vorgesetzt bekommt, dann kann er eben auch nichts machen. Der Kader ist einfach unzureichend zusammengestellt. Wieso man das ganze allerdings nicht vor der WP erledigt hat und somit dem neuen Trainer Zeit gegeben hat, versteht auch wer will

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von philipp234 am 07.02.2011 um 17:36 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#1118
07.02.2011 - 17:36 Uhr
Da haben wir's nun! Er ist weg und löst dies alles unsere Probleme? Das schlimmste
was nun passieren kann ist,wenn Littbarski bis Samstag unser Hauptverantwortlicher bleibt. Das Wird nichts. Auch er muSs gehen!!!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#1119
07.02.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von BekirOsmanAli:
Schade, der Trainer war echt sympatisch.
Erst holt man McClarens Wunschspieler und dann entlässt man ihn. :ugly
Sowas ist doch sehr sehr unprofessionell!!!!!!

Nun wäre Daum ein Guter für Wolfsburg.

Das waren gar nicht McClarens Wunschspieler, die hat Hoeneß ausgesucht. Bitte Hoeneß auch noch weg. Ich wäre dafür, dass wir Magath wieder holen. Dann wird die kommende Saison wieder besser!
Der Trainer: Steve McClaren |#1120
07.02.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von ChrissOmao:
wisst ihr was?;) wenn ich wolfsburg fan wäre.. wäre ich lieber wieder schnell werder fan! nein.. dumme sprüche bei seite: warum schmeißt man den höneß nicht gleich mit raus? was der da an "transferpolitik" "veranstaltet" kann man doch nicht ernst nehmen?

:D

Ja stimmt, bei Werder läuft es ja bekanntlich viel besser....da schmerzen weder Abgänge, noch kann man den Neuen was vorwerfen. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.