Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
25.06.2023 - 17:16 Uhr
NEXT: Fussballguckmaloche auf Sat1, ab 17:30Uhr:
18:00 Uhr: Deutschland - Tschechien U21 Europameisterschaft.
Mouki nicht in der Start11:
Deutschland
1
Noah Atubolu
2
Josha Vagnoman
5
Yann Bisseck
14
Henning Matriciani
22
Luca Netz
6
Tom Krauß
8
Yannik Keitel
10
Angelo Stiller
18
Denis Huseinbašić
9
Kevin Schade
20
Jessic Ngankam
18:00 Uhr: Deutschland - Tschechien U21 Europameisterschaft.
Mouki nicht in der Start11:
Deutschland
1
Noah Atubolu
2
Josha Vagnoman
5
Yann Bisseck
14
Henning Matriciani
22
Luca Netz
6
Tom Krauß
8
Yannik Keitel
10
Angelo Stiller
18
Denis Huseinbašić
9
Kevin Schade
20
Jessic Ngankam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 25.06.2023 um 17:20 Uhr bearbeitet
25.06.2023 - 19:59 Uhr
Einfach nur ein Spiegel der gesamten Entwicklung.
25.06.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Die U21 sowie die Nationalmannschaft sind lächerlich. Wir werden bei der der Heim EM dermaßen versagen. Wenn ich dann noch lese,dass Flick 6,5 Mio verdient spiegelt das die gesamte desolate Entwicklung wider.
Mich interessiert die Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht mehr und weiß teilweise nicht mal wann die spielen. Man sieht auch an den schlechten TV Quoten bei den Spielen wie sehr die Nationalmannschaft an Sympathie eingebüßt hat.
Sollte man mit Flick weitermachen wäre ein Scheitern vorprogrammiert.
Die U21 sowie die Nationalmannschaft sind lächerlich. Wir werden bei der der Heim EM dermaßen versagen. Wenn ich dann noch lese,dass Flick 6,5 Mio verdient spiegelt das die gesamte desolate Entwicklung wider.
Mich interessiert die Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht mehr und weiß teilweise nicht mal wann die spielen. Man sieht auch an den schlechten TV Quoten bei den Spielen wie sehr die Nationalmannschaft an Sympathie eingebüßt hat.
Sollte man mit Flick weitermachen wäre ein Scheitern vorprogrammiert.
Naja aber genau wegen diesen Gehalts sagt Flick ja auch, dass er weitermachen will. Ich hätte ihn mit allen anderen Entscheidern nach der WM ausgetauscht. Es ist doch der gleiche Scheiß wie unter Löw. Da ist doch nix besser geworden. Wie eine Nation mit dermaßen guten individuellen Spieler so versagen kann...
Alleine das Mittelfeld Gündogan Kroos, auf vereinsebene so ziemlich zu der Zeit die besten Spieler der Welt im Mittelfeld und bei der Nationalmannschaft schafft es kein Trainer ihre Stärken ins Spiel zu bringen... Kroos war bei der WM ja schon gar nicht mehr dabei, weil er kein Bock mehr hatte immer der Buhmann zu sein, nur weil der Trainer es nicht gebacken bekommt...
Was gerade bei der U-21 schief läuft kann ich nicht beurteilen. Aber da war man eigentlich immer an der Weltspitze, oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 25.06.2023 um 22:52 Uhr bearbeitet
25.06.2023 - 23:57 Uhr
Habe mir gestern das Testspiel der Frauen- Nati gegen Vietnam angeschaut. Das war mit einer halben B-Elf gegen die Asiatinen auch kein Vergnügen.
Die haben für ihre Verhältniss ein richtig gutes Spiel hingelegt, das auch hätte 2:2 ausgehen können.
Aber bei den Frauen habe ich da mehr Zuversicht, dass die was bei der anstehenden WM in Australien und Neuseeland holen, als bei unserer Männer-Elf im kommenden Jahr bei der EM!
Die haben für ihre Verhältniss ein richtig gutes Spiel hingelegt, das auch hätte 2:2 ausgehen können.
Aber bei den Frauen habe ich da mehr Zuversicht, dass die was bei der anstehenden WM in Australien und Neuseeland holen, als bei unserer Männer-Elf im kommenden Jahr bei der EM!
26.06.2023 - 12:06 Uhr
Wenn nichts komisches passiert, wird die U21 Mittwoch rausgehen. Und das auch verdient. Das sieht fast genauso aus, wie beim A-Team. Anrennen, Brotlose Kunst und dann lässt man sich auskontern.
26.06.2023 - 13:21 Uhr
Ein U21-Nationalspieler:
Faride Alidou ist ein in Hamburg geborener Flügelstürmer, der bis 2026 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht. Bei unserem 3:0 Heimsieg gegen die Eintracht kam er noch für ne 1/4tel Stunde rein.
In Frankfurt trägt er die "11". In der Nationalmannschaft die "21"
Ist beim Publikum sehr beliebt. "Aliiiiiiiiiiiduuuuuuuuuu"
Marktwert 2,5 Millionen.
Im Vergleich dazu steht Kevin Schade bereits mit 25 Millionen im Ansehen.
https://www.transfermarkt.de/faride-alidou/profil/spieler/456492
Hier unsere aktuelle U21 in der Ansicht von Transfermarkt:
https://www.transfermarkt.de/deutschland-u21/startseite/verein/3817
Faride Alidou ist ein in Hamburg geborener Flügelstürmer, der bis 2026 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht. Bei unserem 3:0 Heimsieg gegen die Eintracht kam er noch für ne 1/4tel Stunde rein.
In Frankfurt trägt er die "11". In der Nationalmannschaft die "21"
Ist beim Publikum sehr beliebt. "Aliiiiiiiiiiiduuuuuuuuuu"
Marktwert 2,5 Millionen.
Im Vergleich dazu steht Kevin Schade bereits mit 25 Millionen im Ansehen.
https://www.transfermarkt.de/faride-alidou/profil/spieler/456492
Hier unsere aktuelle U21 in der Ansicht von Transfermarkt:
https://www.transfermarkt.de/deutschland-u21/startseite/verein/3817
28.06.2023 - 17:10 Uhr
Next: Erneut in der modernen georgischen Hafenstadt Batumi am Schwarzen Meer:
Das dritte Gruppenspiel der U21 EM: Deutschland - England, um 1800Uhr auf Sat1
Vorberichte sicher ab 1730Uhr
Deutschland
1
Noah Atubolu
2
Josha Vagnoman
4
Márton Dárdai
5
Yann Bisseck
14
Henning Matriciani
6
Tom Krauß
8
Yannik Keitel
10
Angelo Stiller
9
Kevin Schade
17
Noah Weißhaupt, Freiburg
https://www.transfermarkt.de/noah-weisshaupt/profil/spieler/392163
19
Nelson Weiper, Mainz
https://www.transfermarkt.de/nelson-weiper/profil/spieler/796213
Das dritte Gruppenspiel der U21 EM: Deutschland - England, um 1800Uhr auf Sat1
Vorberichte sicher ab 1730Uhr
Deutschland
1
Noah Atubolu
2
Josha Vagnoman
4
Márton Dárdai
5
Yann Bisseck
14
Henning Matriciani
6
Tom Krauß
8
Yannik Keitel
10
Angelo Stiller
9
Kevin Schade
17
Noah Weißhaupt, Freiburg
https://www.transfermarkt.de/noah-weisshaupt/profil/spieler/392163
19
Nelson Weiper, Mainz
https://www.transfermarkt.de/nelson-weiper/profil/spieler/796213
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 28.06.2023 um 17:16 Uhr bearbeitet
28.06.2023 - 20:49 Uhr
Am Ende sang und klanglos ausgeschieden.
28.06.2023 - 23:06 Uhr
Hoffentlich machen unsere Bundes-Mädels das bei ihrer WM besser....
29.06.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Habs unter dem "Hauptartikel" schon geschrieben.
Es ist wirklich unfassbar. Ich habe nicht viel Nationalmannschaft zuletzt geschaut, weder A- noch U21.
Aber in den Spielen, die ich geschaut habe, war Deutschland die einzige Nation, die größtenteils ohne Tempowechsel, ohne Tiefenläufe, ohne individuelle Dynamik gespielt. Original alle anderen Mannschaften machen das. Selbst Tschechien oder gestern Norwegen, von Italien oder England natürlich ganz zu schweigen.
Dass Deutschland unbedingt 60% Ballbesitz haben will und "Ball und Gegner kontrollieren" will, dafür die gesamte eigene Hälfte für Gegenangriffe preisgibt, erschließt sich mir überhaupt nicht. Es ist unattraktiv und nun auch schon länger nicht mehr erfolgreich.
Gerade die Tiefenläufe wurden überhaupt nicht angeboten. Total unverständlich.
Unabhängig davon, dass das Deutschland war, habe ich mich permanent aufgeregt, wie man so uninspiriert und harmlos spielen kann.
Dagegen habe ich voll mit Norwegen mitgefiebert, nachdem die nach dem 1:0 aufs Zweite gedrängt haben und diese zwei Jungs reingebracht haben, die individuell mal ordentlich Alarm gemacht haben. Da wurde das 1vs1 gesucht, da wurde der Weg nach vorne gesucht, da wurden Tiefenläufe gemacht. Mann Mann Mann.
Die Qualität war einfach nicht da.
Keitel: Ersatz bei Freiburg. Stiller: Ersatz bei Hoffenheim. Netz: Ersatz bei Gladbach. Matriciani, Dardai: "Verdient" abgestiegen. Weiper: Dreieinhalb Spiele bei Mainz.
Und dann muss ich doch auch irgendwann die Taktik anpassen. Da gebe ich dann auch dem Trainer die Mitschuld. Wenn ich die Qualität nicht habe, Deutschland hin oder her, dann muss ich umstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.