Der Schiri Thread
08.08.2011 - 15:46 Uhr
03.05.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von ScotchBonnet
Ich wollte ich kurz noch einmal auf die Elfmeterszene eingehen, Müller sagt laut RP Artikel er habe die Linienrichter gefragt ob diese interveniert hätten und diese haben das verneint, heißt Herr Stark hat wohl kein Zeichen von außen bekommen.. Nun die Frage, warum er sich dann doch Unentschieden hat ohne Einfluss von außen?
Ich wollte ich kurz noch einmal auf die Elfmeterszene eingehen, Müller sagt laut RP Artikel er habe die Linienrichter gefragt ob diese interveniert hätten und diese haben das verneint, heißt Herr Stark hat wohl kein Zeichen von außen bekommen.. Nun die Frage, warum er sich dann doch Unentschieden hat ohne Einfluss von außen?
Das koennte dann nur Der Einfluss von Hellers liegen gewesen sein...
03.05.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von MattBuckner
Geh mit deiner Meinung besser in den Darmstädter Bereich.
Guter Beitrag!
Wer mit Wortkreationen wie "Mimimi" hier provoziert, hat jegliches Recht zur Diskussion verwirkt...
03.05.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Hassabamba
Guter Beitrag!
Wer mit Wortkreationen wie "Mimimi" hier provoziert, hat jegliches Recht zur Diskussion verwirkt...
Zitat von MattBuckner
Guter Beitrag!
Leider sieht Kappel das nicht gerne, habe diese Erfahrung erst letztens gemacht.
04.05.2015 - 00:59 Uhr
Zitat von MattBuckner
Hör auf Matt, der Junge freut sich einfach nur.
Zu seiner ''Meinung'' möchte ich mich erst gar nicht äußern, anscheinend ist es ein Darmstädter Expert.
Was ich auch krass finde, dass als Stark zu der gestrigen Situation angesprochen wurde, wollte er gar nichts dazu sagen. Das finde ich schon äußerst merkwürdig, denn irgendwas sollte er darüber schon zu sagen haben......
Herr Stark, ob sich so eine ''Leistung'' im Leben nicht rächt!
Zitat von ScotchBonnet
Interessant, nachdem Stark auf den Punkt gezeigt hat, hat er mit dem Daumen nach oben gezeigt, also war es doch nicht für den SRA..... An wen dann? Heller? Seine Frau?
Ich finde FCK sollte der Sache nachgehen. Stark soll er zumindest erklären, wie es zu der Entscheidung kam. Je mehr ich darüber lese, umso mehr Fragen bekomme ich dabei. Es ist ja keine Verschwörungstheorie hier, irgendwas passt hier nicht zusammen. Der Klub soll herausfinden, um was es sich da handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capchik am 04.05.2015 um 01:10 Uhr bearbeitet
04.05.2015 - 01:45 Uhr
Zitat von Capchik
Ich finde FCK sollte der Sache nachgehen. Stark soll er zumindest erklären, wie es zu der Entscheidung kam. Je mehr ich darüber lese, umso mehr Fragen bekomme ich dabei. Es ist ja keine Verschwörungstheorie hier, irgendwas passt hier nicht zusammen. Der Klub soll herausfinden, um was es sich da handelt.
Und wer gibt uns den Sherlock? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich glatt lachen.
04.05.2015 - 07:00 Uhr
Zitat von Meininger
Und wer gibt uns den Sherlock? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich glatt lachen.
Zitat von Capchik
Warum so sarkastisch?Klärungsbedarf gibts da ja wohl wirklich warum Wolfgang Stark auf einen Linienrichter hört der 80 Meter weiter weg steht.
Das was die Linienrichter da Marius Müller gegenüber geäußert haben,das sie nicht eingegriffen haben,glaube ich nicht.Ich möchte auch gern wissen was der ausgestreckte Daumen von Wofgang Stark zu bedeuten hatte.
Was noch bleibt ist das die Blödzeitung es falsch abgedruckt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 04.05.2015 um 07:04 Uhr bearbeitet
04.05.2015 - 07:20 Uhr
Ich möchte noch einmal etwas generelles am System kritisieren, was ich nicht okay finde:
Wenn ein Verein (egal ob FCK oder andere Vereine) etwas falsch macht, müssen die immer dazu ihre Statements abgeben: Distanzierung zu fangruppen, Verhalten von Verbalen oder nonverbalen entgleisungen ihrer Spieler, Vereine müssen gegenüber dem DFB Bilanzen abgeben und somit Infos liefern, zu Baumaßnahmen liefern sie Rapport ab, etc. etc. etc.
Dies ist ja auch soweit in Ordnung. Bei der Abteilung der Schiedsrichter finde ich es total doof, dass gewisse Dinge wie z.B. jetzt dieser absolut falsche Pfiff vom letzten Samstag einfach totgeschwiegen werden können. "Stark will sich dazu nicht äußern". Punkt, Thema erledigt oder was?
Wäre denn ein "Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und hier falsch entschieden was ich sehr bedauere" so schwer?
Ich denke jeder von uns macht Fehler aber zum guten Anstand gehört es, dass man danach auch dafür gerade steht. Der DFB, bzw. die Schiedsrichterabteilung sollte so langsam auch mal anfangen in den eigenen Reihen so etwas einzufordern, und nicht immer nur die schützende Hand über ihren Laden halten.
Warum wird also von Seiten des DFB nur gefordert dass sich jeder erklärt, während man in den eigenen Reihen aber eben genau dies nicht (immer) tut. Das find ich nit in Ordnung!
Zumindest würde einsolches Statement die Gemüter zwar nicht vollends beruhigen, aber ich glaube die entstandenen Antipathien würden zumindest ein wenig relativiert.
Wenn ein Verein (egal ob FCK oder andere Vereine) etwas falsch macht, müssen die immer dazu ihre Statements abgeben: Distanzierung zu fangruppen, Verhalten von Verbalen oder nonverbalen entgleisungen ihrer Spieler, Vereine müssen gegenüber dem DFB Bilanzen abgeben und somit Infos liefern, zu Baumaßnahmen liefern sie Rapport ab, etc. etc. etc.
Dies ist ja auch soweit in Ordnung. Bei der Abteilung der Schiedsrichter finde ich es total doof, dass gewisse Dinge wie z.B. jetzt dieser absolut falsche Pfiff vom letzten Samstag einfach totgeschwiegen werden können. "Stark will sich dazu nicht äußern". Punkt, Thema erledigt oder was?
Wäre denn ein "Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und hier falsch entschieden was ich sehr bedauere" so schwer?
Ich denke jeder von uns macht Fehler aber zum guten Anstand gehört es, dass man danach auch dafür gerade steht. Der DFB, bzw. die Schiedsrichterabteilung sollte so langsam auch mal anfangen in den eigenen Reihen so etwas einzufordern, und nicht immer nur die schützende Hand über ihren Laden halten.
Warum wird also von Seiten des DFB nur gefordert dass sich jeder erklärt, während man in den eigenen Reihen aber eben genau dies nicht (immer) tut. Das find ich nit in Ordnung!
Zumindest würde einsolches Statement die Gemüter zwar nicht vollends beruhigen, aber ich glaube die entstandenen Antipathien würden zumindest ein wenig relativiert.
04.05.2015 - 10:10 Uhr
um nochmal auf das spiel vom samstag zurück zu kommen, fällt mir doch auf, dass wieder in einem schlüsselspiel wieder ein wolfgang stark massiv in den spielverlauf eingegriffen hat. angefangen beim zweiten abstiegsspiel 2006 gegen wolfsburg, nochmal ein richtiger knackpunkt gegen aue 2013 (mos ausraster und tatsächliche/angebliche beleidigung) und alleine diese saison das hinrunddenspiel gegen düsseldorf und jetzt eben das...für mich ist das schon eine seltsame häufung von zufällen. dazu kommt seine aussage, dass wir nicht in die buli gehörten. abgesehen davon hat er auch auf wahretabelle.de nicht die beste bewertung (1.bl 3,7 und 2.bl 4,7). er sollte definitiv überlegen, ob er nochmal den fck pfeifen will, ebenso die dfl
04.05.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von fcksupporter96
dazu kommt seine aussage, dass wir nicht in die buli gehörten.....
Wo und wann hat er eine solche Aussage gemacht? So dumm kann er nicht sein, oder?
04.05.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te
Wo und wann hat er eine solche Aussage gemacht? So dumm kann er nicht sein, oder?
Zitat von fcksupporter96
Wenn das stimmt, dann darf er gar kein Schiri mehr sein. Denn als Unparteischen kann man ihn danach nicht mehr nennen. Ein Schiri darf keine Teams mögen oder nicht mögen, vor allem, wenn er sie pfeift.
Wenn Stark uns gepfiffen hat, gab es immer irgendwelche komische Situationen. Habe ihn früher echt gemocht, aber jetzt......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.