1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Schiri Thread

08.08.2011 - 15:46 Uhr
Der Schiri Thread |#281
02.05.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Schön das dich mein Kommentar mehr aufgeilt als der eigentliche unterirdische Niveau-Kommentar.ugly
Dir nen schönen Samstag noch.

Hast du deinen Beitrag selber gelöscht?

Man kann seinen Beitrag ganz anders interpretieren als du es gemacht hast.
Bin mir sicher, dass er damit eher andeuten wollte, dass Stark aufhören sollte und nicht das er tun soll, was Rafati sich gewagt hat davor zu tun!

Dir auch nen schönen Samstag.

•     •     •

Der Schiri Thread |#282
02.05.2015 - 20:20 Uhr
Klar, waren die Begleiterscheinungen bei Rafati unappetitlich. Aber tragbar war er so oder so nicht mehr. Rafati hat seine Flucht eben anders verarbeitet als man es als überforderter Taugenichts normal tun sollte/könnte/müsste.

Stark hat bereits in einem allersersten FCK-Spiel 1998 zu Genüge unterstrichen, was er vom FCK hält.

Normal pfeift man danach kein Spiel mehr dieses Vereins.

Jedenfalls wäre dies unterhalb des Weißwurst-Äquators so gewesen.
Der Schiri Thread |#283
02.05.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von InDerBucht
Klar, waren die Begleiterscheinungen bei Rafati unappetitlich. Aber tragbar war er so oder so nicht mehr. Rafati hat seine Flucht eben anders verarbeitet als man es als überforderter Taugenichts normal tun sollte/könnte/müsste.
Stark hat bereits in einem allersersten FCK-Spiel 1998 zu Genüge unterstrichen, was er vom FCK hält.

Nimm bitte auch gleich noch Weiner dazu, der ist auch unterirdisch.

Stark und Weiner, das sind eindeutig die schlimmsten Schiris.
Dann soll mal bitte die gute Bibi Steinhaus pfeifen, die zudem auch noch sympathisch.

Selbst Aytekin hatte g uns eher ein schlechten Tag, ansonsten pfeift der ganz gut, aber Stark und Weiner sind einfach nur schlecht.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Der Schiri Thread |#284
02.05.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Capchik
Schön das dich mein Kommentar mehr aufgeilt als der eigentliche unterirdische Niveau-Kommentar.ugly

Bin mir sicher, dass er damit eher andeuten wollte, dass Stark aufhören sollte und nicht das er tun soll, was Rafati sich gewagt hat davor zu tun!

Für so naiv halte ich weder dich, mich ,noch den User, der den Post abgeschickt hat.
Der Schiri Thread |#285
02.05.2015 - 22:54 Uhr
Finanzinho ist schon ewig hier unterwegs, hat sicherlich schon eine Menge Strittiges geschrieben....aber was du ihm in den Mund legen willst ist erstmal ziemlich übel.....und es würde mich sehr überraschen, wenn es zutreffen würde. Es wäre also nett, wenn du dich mit deinem öffentlichen Feldzug jetzt mal zurückhalten würdest....
Der Schiri Thread |#286
03.05.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von Capchik

Für so naiv halte ich weder dich, mich ,noch den User, der den Post abgeschickt hat.

Der Junge Finanzinho ist hier lange dabei und ich habe nie etwas böses von ihm erlebt. Deshalb habe ich ihn auch verteidigt, weil ich sicher bin, dass er damit nur den Rücktritt gemeint hat!

Es hat hier nichts mit Naivität zu tun! Es stecken nicht alle unter einer Decke, wie du anscheinend denkst. Bitte nicht verallgemeinern!

Zitat von InDerBucht

Kannst du mich mal erinnern was da genau war '98?

•     •     •

Der Schiri Thread |#287
03.05.2015 - 00:37 Uhr
Immer dieses Rumgeheule mit den fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Klar ist es immer wieder bitter und ich rege mich auch sehr extrem auf, aber was wollen wir denn ändern? Die Verschwörungstheorien, dass man nicht will, dass wir aufsteigen sind doch ebenfalls völliger Quatsch, oder meint hier jemand z.B. Darmstadt in Liga 1 lockt mehr Zuschauer oder macht die Liga weltweit interessanter? Was mich am heutigen Tag am meisten ärgert ist, dass die heutige Fehlentscheidung locker hätte korrigiert werden können, aber man hätte einfach viel mehr kämpfen müssen und die Tore 2+3 dürfen bei einer Aufstiegsambition so auch nicht fallen, egal was vorher mit dem Elfer war. Der Kampf nach dem 3:2 hätte man durchaus auch 30 Minuten vorher starten können.

•     •     •

Nur der FCK!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer am 03.05.2015 um 00:38 Uhr bearbeitet
Der Schiri Thread |#288
03.05.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von Capchik
Zitat von Capchik

Der Junge Finanzinho ist hier lange dabei und ich habe nie etwas böses von ihm erlebt. Deshalb habe ich ihn auch verteidigt, weil ich sicher bin, dass er damit nur den Rücktritt gemeint hat!

Es hat hier nichts mit Naivität zu tun! Es stecken nicht alle unter einer Decke, wie du anscheinend denkst. Bitte nicht verallgemeinern!

Zitat von InDerBucht

Kannst du mich mal erinnern was da genau war '98?

Damals hat er gg. den BVB dem FCK 2 Muss,- und einen Kann-Elfer nicht gepfifen, dazu eine Notbremse unterschlagen, und damit aktiv in den Meister-Kampf eingegriffen. Als Bayer. Gegen die Bayern...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1997-98/30/2118/spielanalyse_1-fc-kaiserslautern-37_borussia-dortmund-17.html
Der Schiri Thread |#289
03.05.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von Lautrer
Immer dieses Rumgeheule mit den fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Klar ist es immer wieder bitter und ich rege mich auch sehr extrem auf, aber was wollen wir denn ändern? Die Verschwörungstheorien, dass man nicht will, dass wir aufsteigen sind doch ebenfalls völliger Quatsch, oder meint hier jemand z.B. Darmstadt in Liga 1 lockt mehr Zuschauer oder macht die Liga weltweit interessanter

das nicht, aber warum hat Hoyzer damals manipuliert? hieß ja nicht umsonst Wettskandal. würde mich interessieren was passiert wenn bis zum Saisonende keiner mehr auf den FCK wettet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfaelzer92 am 03.05.2015 um 10:12 Uhr bearbeitet
Der Schiri Thread |#290
03.05.2015 - 10:40 Uhr
Mit einem Tag Abstand ist mein System ein bisschen abgekühlt.

Trotzdem: Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn einige Forumsteilnehmer eine Verschwörung gegen den FCK wittern – es ist immerhin schon das dritte Jahr, in dem wir durch fragwürdige Schiedsrichterleistungen um entscheidende Punkte im Aufstiegsrennen gebracht werden. Wer sagt, "die DFL will uns nicht in der ersten Liga", den kann ich vor diesem Hintergrund verstehen. Zumal es ja immer die selben Pfeifen sind, die man uns zuteilt und dann grobe Fehlentscheidungen zu verantworten haben.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.