Polen

Der Polen-Forum Plauderthread II

18.06.2010 - 15:40 Uhr
Der Polen-Forum Plauderthread II |#371
13.09.2010 - 17:25 Uhr
Siemanski Robcio!! was geht so?? komm doch mit am 4.11 nach Poznan!!:D was geht bei dir so am weekend??

•     •     •

P O L S K A - Bialo Czerwoni
Der Polen-Forum Plauderthread II |#372
13.09.2010 - 17:28 Uhr
Bei meiner Firma hat sich die Lage etwas beruihgt. Haben jetzt 2 neue Kunden, sind zwar nur kleine Kneipen aber immerhin brauchen die 5 Leute.
Es geht etwas Bergauf.

Mit den Frauen läuft es wie fast immer, am Wochenende etwas ausprobieren ansonsten falsche Nummer geben oder nicht anrufen. Ich weiß auch nicht war schon immer so. :D

Ja das ist echt Super mit den Anstoßzeiten, da wird jeder Donnerstag zum Feiertag.

Weißt du weshalb Janczyk nur noch auf Bank sitzt?

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***

TM-Usernummer 68670
Der Polen-Forum Plauderthread II |#373
13.09.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Kolejorz23:
Siemanski Robcio!! was geht so?? komm doch mit am 4.11 nach Poznan!!:D was geht bei dir so am weekend??

Weekend? Freitag Abi-Party arbeiten und am Samstag Mens Night arbeiten. Am Samstag wird es einen Striptease geben und ich und mein Bruder der jetzt auch bei mir arbeitet müssen auf die Frau aufpassen den ganzen Abend lang. :D

Was geht bei dir so?

•     •     •

TM-Usernummer 68670
Der Polen-Forum Plauderthread II |#374
13.09.2010 - 17:32 Uhr
:D ja bei mir ist alles klar soweit.

hier zu janczyk:
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/polacy-za-granica/dawid-janczyk-na-ratunek-druzynie-z-hiszpanii,1,3584595,wiadomosc.html

•     •     •

Der Polen-Forum Plauderthread II |#375
13.09.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von Liroy:
Bei meiner Firma hat sich die Lage etwas beruihgt. Haben jetzt 2 neue Kunden, sind zwar nur kleine Kneipen aber immerhin brauchen die 5 Leute.
Es geht etwas Bergauf.

Mit den Frauen läuft es wie fast immer, am Wochenende etwas ausprobieren ansonsten falsche Nummer geben oder nicht anrufen. Ich weiß auch nicht war schon immer so. :D

Ja das ist echt Super mit den Anstoßzeiten, da wird jeder Donnerstag zum Feiertag.

das sind doch mal neuigkeiten THE POLISH CHARLIE HARPER :D :D :D!!

das mit Janczyk verstehe ich auch nicht, habe mit Wilkaniec auch schon drüber diskutiert, ich glaube mich zu erinnern das Michi gehört hat das er verletzt ist!!

stimmt das michi?? was geht heute noch Robinho??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Der Polen-Forum Plauderthread II |#376
13.09.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:

das mit Janczyk verstehe ich auch nicht, habe mit Wilkaniec auch schon drüber diskutiert, ich glaube mich zu erinnern das Michi gehört hat das er verletzt ist!!

http://transfermarkt.de/de/germinal-beerschot-antwerpen-20092010/topic/ansicht_58_12080_seite3.html
ja hat einer hier geschrieben aber weiß nicht ob das stimmt!!:D

•     •     •

Der Polen-Forum Plauderthread II |#377
13.09.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Liroy:
Es geht etwas Bergauf.

Heute werd ich mal nix machen. Zu Hause entspannen. Bin gerade beim Kollegen im Büro. Da geh ich immer ins Internet, da er hier eh kaum was zu tun hat. :D

Was läuft bei euch?

•     •     •

TM-Usernummer 68670
Der Polen-Forum Plauderthread II |#378
13.09.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Liroy:

Heute werd ich mal nix machen. Zu Hause entspannen. Bin gerade beim Kollegen im Büro. Da geh ich immer ins Internet, da er hier eh kaum was zu tun hat. :D

Was läuft bei euch?
Haha gangster :D wann kriegst endlich dein Internet?:D wohnst in einer höhle oder warum dauert das so lange haha?:D

Bei mir geht heut auch nix mehr, heute erster Schultag, echt schrecklich!! naja da muss man durch.

•     •     •

Der Polen-Forum Plauderthread II |#379
13.09.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Liroy:
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Liroy:
Es geht etwas Bergauf.

Was läuft bei euch?

so so :D!! du alter hecker :D!! ich mache heute gar nichts mehr!! eigentlich wollte monika das ich heute wieder zu ihr fahre, aber ich dachte mit, sag mal ab, es soll ja nicht so aussehen als ob ich hinterher dackel :D!! bin erlich gesagt auch müde und leicht verkatert :P!!das weekend steht ja vor der tür und ich habe sie jetzt 3mal besucht also muss ich mal runterschrauben :P...oder siehst du das anders??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Der Polen-Forum Plauderthread II |#380
13.09.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Kolejorz23:
Zitat von Liroy:

Was läuft bei euch?
Haha gangster :D wann kriegst endlich dein Internet?:D wohnst in einer höhle oder warum dauert das so lange haha?:D

Bei mir geht heut auch nix mehr, heute erster Schultag, echt schrecklich!! naja da muss man durch.

Hehe, ich bekomm es bald, mein Vermnieter muss nur noch die Kabel durchziehen und ich muss einen neuen Anbieter suchen. Die Wohnung ist im einen Altbaugebiet da wurde alle neu renoviert und auch alle Zugänge wurden neu gemacht.

@Krys
Ja das machst mMn richtig , wenn du einer Frau hinterherläufst dann merkt sie sich das und versucht dich zum Pantoffelhelden zu erziehen. :p ;)

•     •     •

TM-Usernummer 68670
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.