Der Polen-Forum Plauderthread II
18.06.2010 - 15:40 Uhr
10.09.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Neben der Uhrzeit links in einem Beitrag Wertungen was soll das sein???
Ich denke mal,wenn einer auf "Guter Beitrag" drückt steht bei Wertung dann ne "1" ;)
Neben der Uhrzeit links in einem Beitrag Wertungen was soll das sein???
Ich denke mal,wenn einer auf "Guter Beitrag" drückt steht bei Wertung dann ne "1" ;)
10.09.2010 - 13:14 Uhr
Jo und wo kann ich das bewerten?
10.09.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Guck mal in der Signatur ^^
Guck mal in der Signatur ^^
10.09.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Skyline2f4y:
Zitat von VolkerPut:
Guck mal in der Signatur ^^?????????Da ist nichts
Zitat von VolkerPut:
Guck mal in der Signatur ^^?????????Da ist nichts
10.09.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Skyline2f4y:
Zitat von VolkerPut:
Guck mal in der Signatur ^^?????????Da ist nichtsIch seh auch nichts :(
Zitat von Skyline2f4y:
Zitat von VolkerPut:
Guck mal in der Signatur ^^?????????Da ist nichtsIch seh auch nichts :(
10.09.2010 - 14:26 Uhr
aufgrund Deiner langen Mitgliedsdauer auf Transfermarkt bekommst Du ab jetzt die Möglichkeit, lesenswerte Beiträge von anderen Usern mit Hilfe des „Guter Beitrag“-Buttons zu kennzeichnen. Damit kannst Du anderen die Möglichkeit geben, schnell zu den wirklich lesenswerten Beiträgen zu gelangen.
Es geht dabei nicht zwingend um eine perfekte Rechtschreibung oder ausgefeilte Rhetorik, aber auch nicht um Sympathie und Freundschaft. Du solltest einfach jeden Beitrag, der für Dich lesenswert war, mit einem Klick auf den Button kennzeichnen. Beiträge wie „100% agree“, weiterer Spam und Off-Topic sind natürlich nicht als gute Beiträge einzustufen.
^^
Es geht dabei nicht zwingend um eine perfekte Rechtschreibung oder ausgefeilte Rhetorik, aber auch nicht um Sympathie und Freundschaft. Du solltest einfach jeden Beitrag, der für Dich lesenswert war, mit einem Klick auf den Button kennzeichnen. Beiträge wie „100% agree“, weiterer Spam und Off-Topic sind natürlich nicht als gute Beiträge einzustufen.
^^
10.09.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Skyline2f4y:
aufgrund Deiner langen Mitgliedsdauer auf Transfermarkt bekommst Du ab jetzt die Möglichkeit, lesenswerte Beiträge von anderen Usern mit Hilfe des „Guter Beitrag“-Buttons zu kennzeichnen. Damit kannst Du anderen die Möglichkeit geben, schnell zu den wirklich lesenswerten Beiträgen zu gelangen.
^^
Die Funktion ist für User freigegeben, die länger als 3 Jahre hier registriert sind (ist bei Sky der Fall).
Deswegen können manche von euch den Button nicht sehen.
Zudem können auch Admins, Paten und Datenpfleger Beiträge bewerten.
Aha,gut zu wissen ;)
Zitat von Skyline2f4y:
^^
Die Funktion ist für User freigegeben, die länger als 3 Jahre hier registriert sind (ist bei Sky der Fall).
Deswegen können manche von euch den Button nicht sehen.
Zudem können auch Admins, Paten und Datenpfleger Beiträge bewerten.
Aha,gut zu wissen ;)
10.09.2010 - 15:08 Uhr
Wo sieht man hier seit wann man angemeldet ist?
10.09.2010 - 15:19 Uhr
Ich glaube wir selbst können das nicht nachsehen^^
10.09.2010 - 15:21 Uhr
Noch 2 Beiträge,dann haste 12345 :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.