Polen

Der Polen-Forum Plauderthread II

18.06.2010 - 15:40 Uhr
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1671
15.02.2012 - 12:11 Uhr
All against City:

http://www.stern.de/sport/fussball/england-united-fan-blockiert-mancity-trainingsgelaende-1786713.html

:D Genial

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1672
15.02.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
All against City:

http://www.stern.de/sport/fussball/england-united-fan-blockiert-mancity-trainingsgelaende-1786713.html

Naja ich hätte das nicht gemacht, so verliert er viel Geld... Geld wäre mir da persönlich wichtiger als die Konkurrenz zweier Stadtrivalen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1673
15.02.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von VolkerPut:
All against City:

Naja ich hätte das nicht gemacht, so verliert er viel Geld... Geld wäre mir da persönlich wichtiger als die Konkurrenz zweier Stadtrivalen...

Und bist du der erste der "Söldner" schreien würde, wenn dein Lieblingsspieler zum absoluten Hassgegner wechselt, weil der mehr Geld bietet ;)
Oder eben sich ein junges polnisches Talent dann für den DFB entscheidet.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1674
15.02.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von KotwicaKolobrzeg:
Zitat von VolkerPut:
All against City:

Und bist du der erste der "Söldner" schreien würde, wenn dein Lieblingsspieler zum absoluten Hassgegner wechselt, weil der mehr Geld bietet ;)
Oder eben sich ein junges polnisches Talent dann für den DFB entscheidet.

Jeder würde wo anders arbeiten gehen, wenn es mehr Kohle gäbe als beim aktuellen Arbeitgeber...

Söldner ist auch wieder so ein Begriff: Wer ist ein Söldner? Jemand der zum Beispiel gute Leistungen bei einem Club liefert, aber dafür mehr Geld zu einem anderen Club wechselt oder ein Spieler wie Tevez und Streit, die nichts leisten und ihre hochdotieren Verträge absitzen?!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 15.02.2012 um 12:56 Uhr bearbeitet
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1675
15.02.2012 - 13:05 Uhr
Ich geb dir mal paar Stichwörter der letzten Tage: Ariel Borysiuk Brügge, Rybus Terek.
Die jeweiligen Beiträge mit den entsprechenden Kommentaren dazu kannst du dann selbst raussuchen.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1676
15.02.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von VolkerPut:
All against City:

"Nach einem Bericht der Tageszeitung "Manchester Evening News" schlug O'Brian eine Offerte über eine Million Pfund (1,2 Mio. Euro) aus. Daraufhin habe City beim Stadtrat eine Enteignung beantragt. "

Er hat aber 5000 Stücke für 250 Pfund verkauft somit 1.250.000 Pfund (1,5 Mio Euro) eingenommen!!!!

Somit ist er eine ganz coole (reiche) Sau! :D
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1677
15.02.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Gabriello9:
Zitat von VolkerPut:
All against City:

"Nach einem Bericht der Tageszeitung "Manchester Evening News" schlug O'Brian eine Offerte über eine Million Pfund (1,2 Mio. Euro) aus. Daraufhin habe City beim Stadtrat eine Enteignung beantragt. "

Er hat aber 5000 Stücke für 250 Pfund verkauft somit 1.250.000 Pfund (1,5 Mio Euro) eingenommen!!!!

Somit ist er eine ganz coole (reiche) Sau! :D
Haha mein Fehler! 1 Null zu wenig angehängt :ugly ...
City kauft bestimmt die 5000 Stücke auf einmal :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Der Polen-Forum Plauderthread II |#1678
15.02.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von VolkerPut:

Jeder würde wo anders arbeiten gehen, wenn es mehr Kohle gäbe als beim aktuellen Arbeitgeber...

Jeder ? Mit Sicherheit nicht ;) Zumindest wenn es in Sachen Moral oder Loyalität Fragen aufwirft.
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1679
15.02.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Jokus09:
Zitat von VolkerPut:

Jeder ? Mit Sicherheit nicht ;) Zumindest wenn es in Sachen Moral oder Loyalität Fragen aufwirft.

Geld ist ja auch im Beruf nicht das wichtigste. Es geht auch im normalen Berufsleben um Perspektive, Wohlbefinden, Arbeitsatmosphäre.

Ich würde auf jeden Fall zu Gunsten einer guten Atmosphäre, einer guten Perspektive und Spaß an der Sache auf Geld verzichten, wenn ich mich beim besser bezahlten Job jeden Tag quälen sollte.

•     •     •

...
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1680
15.02.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von Jokus09:
Zitat von VolkerPut:

Geld ist ja auch im Beruf nicht das wichtigste. Es geht auch im normalen Berufsleben um Perspektive, Wohlbefinden, Arbeitsatmosphäre.

Ich würde auf jeden Fall zu Gunsten einer guten Atmosphäre, einer guten Perspektive und Spaß an der Sache auf Geld verzichten, wenn ich mich beim besser bezahlten Job jeden Tag quälen sollte.

Eben ^^ Ist bei mir das Selbe.
Klar gibt es eine untere Schmerzgrenze in Sachen Geld, bei der die Lebensqualität anfängt immens zu leiden, und man wohl über Dinge wie "Atmosphäre" hinwegsieht ;)
Aber ab einem gewissen Gehalt (und ich spreche nicht von Millionen), sollte Geld nicht der Hauptentscheidungsfaktor sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.