Polen

Der Polen-Forum Plauderthread II

18.06.2010 - 15:40 Uhr
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1611
19.01.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
http://ofsajd.onet.pl/newsy/uwaga-marcin-najman-wraca-na-ring,1,5002067,artykul.html

Halte nicht viel von MMA aber diesen Kampf werd ich mir ansehen müssen :D

Nie ma lipy!

Hahaha, das will ich auch sehen - LIVE!
No to wybieramy sie do Katowic :cool

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1612
19.01.2012 - 16:51 Uhr
http://ofsajd.onet.pl/newsy/uwaga-marcin-najman-wraca-na-ring,1,5002067,artykul.html

Halte nicht viel von MMA aber diesen Kampf werd ich mir ansehen müssen :D

Nie ma lipy!

allgemein oder von ksw?
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1613
19.01.2012 - 21:01 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lt9YYH5Syyo
:o :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1614
19.01.2012 - 21:39 Uhr
Tach zusammen!
Jetzt wo Bilek nach Lubin gewechselt ist, würde ich mir bei Gelegenheit gern sein neues Trikot kaufen.
Kann man die Trikots nur über den Verein direkt beziehen, oder kennt ihr nen gut sortierten Online-Shop?

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1615
20.01.2012 - 09:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1Tgqm-1bGro

für die guten polnischen Jungs hier :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LasZagozd am 20.01.2012 um 09:32 Uhr bearbeitet
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1616
20.01.2012 - 21:11 Uhr
Die Rückrunde in der BuLi fängt hervorragend an http://media.rhizome.org/blog/3637/01.jpg

Wie immer patzt der Weltbeste Keeper der Welt. :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1617
20.01.2012 - 21:15 Uhr
Fehler passieren, sind Boruc auch schon unterlaufen nur hast du da nicht gelacht.

2:0 :-))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polskaplayer am 20.01.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1618
20.01.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Polskaplayer:
Fehler passieren, sind Boruc auch schon unterlaufen nur hast du da nicht gelacht.

2:0 :-))
Das stimmt das jeder Goalie patzt... nur regen mich alle mit dieser Hyperei um M.Neuer auf, viele sprechen da vom Weltbesten Goalie der Welt... Gemessen an seiner "Weltklasse" patzt Neuer ziemlich oft... Casillas ist viel besser als Neuer!

•     •     •

J*b*c P*P*

Der Polen-Forum Plauderthread II |#1619
20.01.2012 - 21:29 Uhr
Statistisch gesehen ist Neuer bester Keeper der Buli und hat nur zwei Fehler in dieser Saison gemacht. ;) Das Reals Goli besser ist find ich auch, nur zollt er solangsam seinem Alter Tribut. Nachfolger von Casilias wir aber Neuer werden.
Der Polen-Forum Plauderthread II |#1620
20.01.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Polskaplayer:
Statistisch gesehen ist Neuer bester Keeper der Buli und hat nur zwei Fehler in dieser Saison gemacht. ;) Das Reals Goli besser ist find ich auch, nur zollt er solangsam seinem Alter Tribut. Nachfolger von Casilias wir aber Neuer werden.
2 Fehler gegen Gladbach... und in Mainz hat er beim Gegentor auch schlecht ausgesehen...Der Jüngste ist er auch nicht mehr... Ich hoffe Szczesny wird Nachfolger von Cassilias, er und noch Courtois sind in seinem Jahrgang die besten und haben abnormales Talent.

•     •     •

J*b*c P*P*

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.