Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
11.02.2019 - 21:53 Uhr
Gisdol bis Sommer würde ich nicht schlecht finden! Er hat schon in Hamburg und Hoffenheim bewiesen das er Abstiegskampf kann. Wie gesagt, nur bis Sommer!
Ab Sommer!!!
Dietrich raus und dafür Klinsmann auf diese Position!
Reschke behalten und ihm ein Mislintat zur Seite stellen. Beide zusammen, könnte geil werden.
Trainer David Wagner und wenn unrealistisch, dann bitte Roger Schmidt.
Ab Sommer!!!
Reschke behalten und ihm ein Mislintat zur Seite stellen. Beide zusammen, könnte geil werden.
11.02.2019 - 21:56 Uhr
Wenn schon so viele hier verrückte Wünsche äusern,...
bin ich dafür das wir bis zum Saisonende den Zidane holen.
Belohnung: 10Mio. Euro gesponsert von Mercedes!
bin ich dafür das wir bis zum Saisonende den Zidane holen.
Belohnung: 10Mio. Euro gesponsert von Mercedes!
11.02.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Stutti
Gisdol bis Sommer würde ich nicht schlecht finden! Er hat schon in Hamburg und Hoffenheim bewiesen das er Abstiegskampf kann. Wie gesagt, nur bis Sommer!
Ab Sommer!!!
Ab Sommer!!!
Bitte nur nicht Gisdol. Jeder kann kommen selbst Frontzeck. Nur Gisdol nicht.
11.02.2019 - 22:39 Uhr
Loddar wird es schon mal nicht
11.02.2019 - 22:50 Uhr
Denkt ihr, dass Bernd Schuster ein Kanditat ist? Seine Kündigung in China kam ja aus dem nichts. Vielleicht ist er aber auch nur bei einem anderen Club Kanditat (z.B. Nürnberg). Was würdet ihr von ihm als Lösung halten?
11.02.2019 - 22:53 Uhr
Andre Vilas Boas fänd ich gut hat doch immer gesagt das er gerne in die Bundesliga will.
11.02.2019 - 23:06 Uhr
Ich halte Daniel Farke für einen hervorragenden Trainer! Hat bei uns damals die 2. Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz der 4.Liga von David Wagner übernommen und noch bis auf Platz 4 geführt. Im darauf folgenden Jahr spielte er mit einer verdammt jungen Mannschaft lange Zeit um den Aufstieg, hinten raus ging der jungen Truppe ein bisschen die Luft aus.
Ich und einige andere im Forum hätten ihn gerne als Tuchel Nachfolger gesehen, nachdem klar war, das Favre damals nicht zu bekommen war...
Mittlerweile Trainer und Tabellenführer mit Norwich City in der 2. Englischen Liga.
Sein Vertrag läuft laut tm.de im Sommer aus...
Ich und einige andere im Forum hätten ihn gerne als Tuchel Nachfolger gesehen, nachdem klar war, das Favre damals nicht zu bekommen war...
Mittlerweile Trainer und Tabellenführer mit Norwich City in der 2. Englischen Liga.
Sein Vertrag läuft laut tm.de im Sommer aus...
12.02.2019 - 00:02 Uhr
Zitat von croevo
Weil?
12.02.2019 - 00:08 Uhr
Ich finde Klinsmann immer noch gut. Eventuell eher für den Sommer oder als Sportdirektor, aber am liebsten als Trainer. Das Bild vom Einfaltspinsel der nur motivieren ist einfach stark vereinfacht und von seiner unglücklichen Zeit bei Bayern (und den Ansprachen aus dem Sommermärchenfilm) geprägt. Klinsmann hat für den Fußball in den USA auf allen Ebenen viel getan. Er hatte keinen außergewöhnlichen Erfolg mit dem Nationalteam, hat jetzt aber auch nicht konstant underperformt für das was man da an Spielermaterial hat. Ich fand ihn jetzt auch bei Bayern nicht so schlecht, er hat einfach menschlich da nicht reingepasst. Die Frage wäre tut er das noch hier? 100% kann ich da nicht sagen, aber es würde wieder Leben in den Verein, das Umfeld und die Mannschaft kommen. Er kann zudem einfach klar eine Vision artikulieren und handelt nach der auch wenns nicht allen passt. So einen Trainer braucht es hier. Da Hans Meyer und Huub Stevens nicht mehr verfügbar sind wäre mir eine solche Lösung am liebsten.
12.02.2019 - 02:08 Uhr
In der jetzigen Situation würde dieser Trainer sicherlich am meisten helfen
https://m.youtube.com/watch?v=BLN1tY4S9rg
https://m.youtube.com/watch?v=BLN1tY4S9rg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.