VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Weinzierl wird nicht entlassen, wenn überhaupt, dann nur gemeinsam mit Reschke. Und das wäre schon sehr überraschend.

Da wäre ich mir bei weitem nicht so sicher. Wenn es so weiter geht wird Weinzierl bald entlassen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von 1893
Zitat von Lombaseggl

Weinzierl wird nicht entlassen, wenn überhaupt, dann nur gemeinsam mit Reschke. Und das wäre schon sehr überraschend.

Da wäre ich mir bei weitem nicht so sicher. Wenn es so weiter geht wird Weinzierl bald entlassen

Spätestens wenn man gegen Freiburg und DD auch nicht punktet, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe. schief
Zitat von Crohna
Zitat von 1893

Zitat von Lombaseggl

Spätestens wenn man gegen Freiburg und DD auch nicht punktet, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe. schief

Wenn wir Zuhause gegen Freiburg verlieren wird's arg eng und wäre vom Zeitpunkt mal wieder typisch

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von 1893
Zitat von Crohna

Zitat von 1893

Zitat von Lombaseggl

Wenn wir Zuhause gegen Freiburg verlieren wird's arg eng und wäre vom Zeitpunkt mal wieder typisch

Reschke müsste auf den richtigen Position Verstärkungen verpflichten (was nicht passieren wird) und Weinzierl müsste von seiner Achse abweichen (was auch nicht passieren wird). Ich sehe uns nicht mal auf dem Relegationsplatz wenn das so weiter geht
Zinédine Zidane ist noch zu haben. silent
Ein guter Sportdirektor würde bereits Gespräche mit potenziellen Kandidaten führen, nur die Entwicklung abwarten wollen. Tatsächlich hat sich seit der Übernahme nach der Korkut-Ära so gut wie nichts verändert - nicht einmal die Winterpause und die Vorbereitung hat da entgegen gewirkt. Gestern führte man das ideenlose Spiel der Hinrunde nahtlos fort. Experimente, welche es wahrlich nicht braucht und Sturheit bis zum geht nicht mehr. Pressekonferenzen und Interviews sind Woche für Woche dasselbe runterrattern von Phrasen und auswendig gelernten Sprüchen.

Wenn Reschke tatsächlich jemanden in der Hinterhand hat, welcher vll mal herausstechen würde, würde ich ernsthaft überlegen, bereits nach dem Bayernspiel zu handeln. Wenn das so weiter geht, muss man ernsthaft um den Relegationsplatz bangen, denn diesen zu erreichen wird schwer genug. Hier muss es aber ein Kandidat sein, für welchen man notfalls etwas mehr Geld in die Hand nimmt und welcher nicht in eine Riege mit Trainern wie Korkut, Weinzierl oder Luhukay anzusiedeln ist.

•     •     •

Bisschen Werbung in eigener Sache, würde mich über nen Follow sehr freuen:

Instagram: generation.vfb

Ich hatte ja von Weinzierl einiges gehalten, aber wenn er meint, dass Gentner der Mann ist....augen-zuhalten

Ich weiß schon gar nicht mehr welcher Trainer in diesem Verein erfolgreich sein könnte.

Wir hatten Markus Gisdol noch nicht...der kann auch Kapitäne mit Stammplatz rasieren.
Christian Streich? Der kommt nie im Leben.
Jürgen Klinsmann?

Ich bin völlig ratlos. Stirnrunzelnd
Zitat von HolyDiver
Ich hatte ja von Weinzierl einiges gehalten, aber wenn er meint, dass Gentner der Mann ist....augen-zuhalten

Ich weiß schon gar nicht mehr welcher Trainer in diesem Verein erfolgreich sein könnte.

Wir hatten Markus Gisdol noch nicht...der kann auch Kapitäne mit Stammplatz rasieren.
Christian Streich? Der kommt nie im Leben.
Jürgen Klinsmann?

Ich bin völlig ratlos. Stirnrunzelnd

Vielleicht mal nicht einen bereits in Deutschland tätigen / gescheiterten?

Irgendeinen unverbrauchten aus dem Ausland (welcher am besten nichts von Gentners Stammplatzgarantie weiß)...
Zitat von repawo1893
Ein guter Sportdirektor würde bereits Gespräche mit potenziellen Kandidaten führen, nur die Entwicklung abwarten wollen. Tatsächlich hat sich seit der Übernahme nach der Korkut-Ära so gut wie nichts verändert - nicht einmal die Winterpause und die Vorbereitung hat da entgegen gewirkt. Gestern führte man das ideenlose Spiel der Hinrunde nahtlos fort. Experimente, welche es wahrlich nicht braucht und Sturheit bis zum geht nicht mehr. Pressekonferenzen und Interviews sind Woche für Woche dasselbe runterrattern von Phrasen und auswendig gelernten Sprüchen.

Wenn Reschke tatsächlich jemanden in der Hinterhand hat, welcher vll mal herausstechen würde, würde ich ernsthaft überlegen, bereits nach dem Bayernspiel zu handeln. Wenn das so weiter geht, muss man ernsthaft um den Relegationsplatz bangen, denn diesen zu erreichen wird schwer genug. Hier muss es aber ein Kandidat sein, für welchen man notfalls etwas mehr Geld in die Hand nimmt und welcher nicht in eine Riege mit Trainern wie Korkut, Weinzierl oder Luhukay anzusiedeln ist.

ich denke das demnächst in Hannover der Trainer gewechselt wird und ich gehe dann stark davon aus das Hannover ein anderes Gesicht zeigen wird als momentan, Hannover kann diesen Joker noch ausspielen denn wir leider schon einmal umsonst genützt haben, ich würde das Bayern Spiel noch abwarten dann würde ich nochmals reagieren und einen neuen Trainer verpflichten wenn es auch traurig wäre aber ich sehe unter Weinzierl keine Möglichkeit mehr auf Besserung, ich würde jetzt auch einen Feuerwehrmann bis zum Sommer verpflichten bei dem es nur um denn Klassenerhalt geht und das beste aus dem Kader herausholt, danach einen Trainer der zur Mannschaft passt, würde mir wünschen das der Verein mal eine Spielphilosophie vorgiebt wonsch auch ein Trainer verpflichtet wird.
Nach dem verlorenen Freiburg Spiel wird Weinzierl entlassen und Herrlich vorgestellt. Reschke wird erzählen, dass er sein großes Netzwerk genutzt hat und das ihm in Leverkusen jeder attestiert hat welche großartiger Trainer Herrlich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.