VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Bausparkadse

Zitat von ViorelGanea

Also das Gespräch mit gisdol gab es definitiv. Weinzierl hat heute unterschrieben und wird in kürze vorgestellt.

Geh woanders labern du Wichtigtuer. Wie kann man sich nur ständig so aufspielen. Jeder hier weiß wie oft du schon "Insiderwissen" hattest und gesagt hast, du würdest dich abmelden wenn es nicht stimmt. Einfach peinlich.

Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass es Weinzierl wird ja doch Recht hoch ist.
Leider wird sich der User danach wieder mit diesem Treffer brüsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mv-marci am 09.10.2018 um 11:43 Uhr bearbeitet
Zitat von ViorelGanea
Also das Gespräch mit gisdol gab es definitiv. Weinzierl hat heute unterschrieben und wird in kürze vorgestellt.

Wie ich vorhin schon erwähnte wird heute der neue Trainer vorgestellt. Ich weiß zwar auch nicht wer, aber mit deiner Raterei könntest du durchaus richtig liegen tung

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Zitat von Diego_1893

Zitat von Spielverlagerung

https://spielverlagerung.de/2015/01/28/die-weinzierl-boys-keine-ueberraschung-mehr/

und die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen.

Allein das wäre ja schon ein Quantensprung. (sofern es denn stimmt :uglysmile
Zitat von mv-marci

Zitat von Bausparkadse

Zitat von ViorelGanea

Geh woanders labern du Wichtigtuer. Wie kann man sich nur ständig so aufspielen. Jeder hier weiß wie oft du schon "Insiderwissen" hattest und gesagt hast, du würdest dich abmelden wenn es nicht stimmt. Einfach peinlich.

Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass es Weinzierl wird ja doch Recht hoch ist.
Leider wird sich der User danach wieder mit diesem Treffer brüsten.

Er springt doch gerade bloß auf den Insiderzug auf, das hat doch schon ein anderer User gepostet. Wer dem User nach seiner Vorgeschichte noch glaubt, ist selber Schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Takko_1893 am 09.10.2018 um 11:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Kaffer
Zitat von Kurt_Hustle

Zitat von Kaffer

Weinzierl wollte nicht und zweitens hat er für die Bayern und die Kickers gespielt!

Unglaublich gute Argumente, jemandem die Fähigkeiten für den Trainerjob abzusprechen. augen-zuhalten

augen-zuhalten

Jogi Löw hat nicht nur für Freiburg, sondern sogar für den KSC gespielt.
Gerne erinnere ich mich an den erfrischenden Fußball und den Pokalsieg unter seiner Anleitung. Wer wo mal gekickt hat, scheint also schon mal irrelevant zu sein.

Weinzierl hat seine Absage auch damit begründet, dass es ihm zu schnell ginge, er wollte lieber vorbereitet sein / mehr Zeit zur Vorbereitung haben. Ich denke, wenn die Absage im Januar entsprechend ausgefallen wäre, hätte Reschke kaum noch einmal nachgefasst.

•     •     •

"Der beste Mann auf dem Platz war der Einarmige. Was ich von dem gesehen habe, war für mich bis jetzt unvorstellbar"
Alfredo di Stefano im Februar 1957 über Robert Schlienz

Zitat von Jesus
Zitat von ViorelGanea

Wie ich vorhin schon erwähnte wird heute der neue Trainer vorgestellt. Ich weiß zwar auch nicht wer, aber mit deiner Raterei könntest du durchaus richtig liegen tung

Jo ob's Raterei oder Wissen ist keine Ahnung, aber seine Info kann ich bestätigen! smile daumen-hoch

•     •     •

-VfB Stuttgart
Wieso nicht Arsen Wenger, der spricht ja schwäbisch!!!Lachend

•     •     •

VfB - IRAKLIS - TOTTENHAM
Zitat von Diego_1893
Zitat von Kaffer

Zitat von Kurt_Hustle

Zitat von Kaffer

Weinzierl wollte nicht und zweitens hat er für die Bayern und die Kickers gespielt!

Unglaublich gute Argumente, jemandem die Fähigkeiten für den Trainerjob abzusprechen. augen-zuhalten

augen-zuhalten

Jogi Löw hat nicht nur für Freiburg, sondern sogar für den KSC gespielt.
Gerne erinnere ich mich an den erfrischenden Fußball und den Pokalsieg unter seiner Anleitung. Wer wo mal gekickt hat, scheint also schon mal irrelevant zu sein.

Weinzierl hat seine Absage auch damit begründet, dass es ihm zu schnell ginge, er wollte lieber vorbereitet sein / mehr Zeit zur Vorbereitung haben. Ich denke, wenn die Absage im Januar entsprechend ausgefallen wäre, hätte Reschke kaum noch einmal nachgefasst.

Vollkommen irrelevant sind solche früheren Stationen nicht, es kommt aber auch drauf an in welcher Erinnerung derjenige blieb
Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an die MV-Winnie-Liaison erinnern

Wobei Weinzierl jetzt nicht wirklich negativ in Erinnerung geblieben wäre

•     •     •

Die Formen müssen gewahrt werden
Es ist im übrigen auch nicht gerade hilfreich, wenn immer wieder "Insiderinfos" des absolut unglaubwürdigen Insiders in den Insiderthread gesposted werden. Zumal es 1-2 andere User gab, die glaubwürdiger erscheinen und die Info vorher schon kommuniziert haben. Bitte vorher nachdenken was man als insiderinfo übernimmt...
Zitat von Takko_1893
Es ist im übrigen auch nicht gerade hilfreich, wenn immer wieder "Insiderinfos" des absolut unglaubwürdigen Insiders in den Insiderthread gesposted werden. Zumal es 1-2 andere User gab, die glaubwürdiger erscheinen und die Info vorher schon kommuniziert haben. Bitte vorher nachdenken was man als insiderinfo übernimmt...

Doch, dafür ist der Thread da.
Nur so lässt sich nachvollziehen, wer beständig Grütze ablässt und wer glaubwürdig erscheint.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.