VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von timmy19
Zitat von Fampf_1893

Sollte Wilig jetzt tatsächlich noch mehr Punkte holen wird das interessant am Ende der Saison Zwinkernd

Ich denke auch, dass man mit der Aussage Ruhe in die Diskussion bringen wollte. Hitz hat noch nie klar gesagt, es kommt ein NEUER Trainer.

Stand jetzt ist es nicht Nico Willig, aber we will see. Ich bin der Meinung: Wenn Willig das gut macht, womöglich sogar 9 Punkte holt + Relegation, dann kommt Hitz eig nicht um Willig herum.

Was meine Vermutung ist: neuer Trainer hat zugesagt, allerdings nur für die 1. Liga.
Übrigens, vielleicht ist ja nicht nur der Co- von PSG zur nächsten Saison frei.. Zwinkernd
Zitat von baccdafucup
Übrigens, vielleicht ist ja nicht nur der Co- von PSG zur nächsten Saison frei.. Zwinkernd

Unser neuer Sportdirektor wuerde sich bestimmt freuen. grins
Zitat von baccdafucup
Zitat von timmy19

Zitat von Fampf_1893

Sollte Wilig jetzt tatsächlich noch mehr Punkte holen wird das interessant am Ende der Saison Zwinkernd

Ich denke auch, dass man mit der Aussage Ruhe in die Diskussion bringen wollte. Hitz hat noch nie klar gesagt, es kommt ein NEUER Trainer.

Stand jetzt ist es nicht Nico Willig, aber we will see. Ich bin der Meinung: Wenn Willig das gut macht, womöglich sogar 9 Punkte holt + Relegation, dann kommt Hitz eig nicht um Willig herum.

Was meine Vermutung ist: neuer Trainer hat zugesagt, allerdings nur für die 1. Liga.

1. Hat Hitzlsperger gesagt das ein neuer Trainer kommt.
2. Laut der Presse kommt ein Trainer der für die 1 und 2 Liga zugesagt hat.

Aber warten wir es ab.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von baccdafucup

Dein Zwinker bedeutet du weißt etwas?
Oder is es wieder das übliche Spielchen?
Zitat von KosovoVfB
Zitat von baccdafucup

Dein Zwinker bedeutet du weißt etwas?
Oder is es wieder das übliche Spielchen?

Ich denke einfach, weil PSG aus dem Pokal geflogen ist und das den Bossen gar nicht gefallen dürfte
Zitat von vfb4ever
Zitat von baccdafucup

Zitat von timmy19

Zitat von Fampf_1893

1. Hat Hitzlsperger gesagt das ein neuer Trainer kommt.
2. Laut der Presse kommt ein Trainer der für die 1 und 2 Liga zugesagt hat.

Aber warten wir es ab.

Ich könnte mir gut vorstellen das Peter Stöger kommt, der könnte mal für ein paar Jahre Ruhe in euren Laden bringen.
Das mit Willig könnt ihr euch abschminken, dass wird Hitz nie machen, selbst wenn alles gewonnen wird. Das es so läuft wie in Bremen ist eher die Ausnahme.
Stöger ist ja nachher bei Wonti, mal sehen ob er was über seine Zukunft sagt.
Also dass Stöger kommt ist wirklich ein Hirngespinst. Da denke ich wirklich noch eher dass man Willig die Chance gibt an der Seite mit dem erfahrenen Wiedmayer, was auch meine Wunschlösung wäre da ich den aktuell am höchsten gehandelten Löw auch nicht als eine gestandenere Lösung als Willig halte. Und warum dann mal nicht auf den Nachwuchs vertrauen villeicht verirrt sich dann sogar mal ein Jugendspieler ins Profi Team.

•     •     •

„Cannstatter Kurve geh mit Stolz voran "
Anti SVK
Anti KA
Stuttgart & der FCK
Mit dem Pokalsieg von Rennes gestern steigt die Wahrscheinlichkeit doch stark an, dass man zumindest mit dem Co-Trainer in Paris nicht weitermacht bzw. sich für seinen Abgang nicht stark machen würde. Dort wird wieder einmal alles auf dem Prüfstand gestellt.
Zitat von jensermaul
Also dass Stöger kommt ist wirklich ein Hirngespinst. Da denke ich wirklich noch eher dass man Willig die Chance gibt an der Seite mit dem erfahrenen Wiedmayer, was auch meine Wunschlösung wäre da ich den aktuell am höchsten gehandelten Löw auch nicht als eine gestandenere Lösung als Willig halte. Und warum dann mal nicht auf den Nachwuchs vertrauen villeicht verirrt sich dann sogar mal ein Jugendspieler ins Profi Team.

Ich habe nicht gesagt daß er kommt sondern nur das er eine stabile Lösung wäre.

Willig und wiedmayer wären eine Lösung die funktionieren kann, aber sehr riskant ist, man könnte wieder einen Nachwuchstrainer verbrennen.
Und ich denke die Aussage von Hitz gilt nur bis Saison Ende gilt. Ich glaube Hitz sucht einen erfahrenen Trainer weil er so eine Saison nicht mehr erleben will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.