Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von effe2007
Ich beobachte die letzten 3 Wochen und das letzte Spiel, das HSV Spiel wird mir persönlich die Gewissheit geben.

Ich hingegen erinnere mich noch sehr genau, wie ich das Hinspiel gegen den HSV beobachtet habe, wie ich Angst hatte gegen die damals spielschwächste Mannschaft der Liga zu verlieren. Wo uns Tore zum richtigen Zeitpunkt gerettet haben. Wie es mich gegruselt hat unser uninspiriertes Gekicke. Wie ich große Befürchtungen hatte, dass sich suf der Ebene mit Hecking an der Seite nichts bessern würde. Die Gewissheit hat mir die Rückrunde dann gegeben. Ich brauche dafür kein zweites Spiel gegen den HSV mehr.
Zitat von effe2007

Deswegen ist der Weg von hoffenheim mit Hopp nicht zu vergleichen mit den Dosen. Die Dosen sind genau das, was niemand im Fußball braucht.

RB an sich braucht niemand, aber ich finde es braucht aktuell schon mal jemand der auf den Tisch haut und den Spieler zur Not ersticken lässt wenn der vor lauter Wut die Luft anhalten will bis er wechseln darf.
Das konnten ja noch nichtmal die Bienen obwohl die sich für die Krone der Schöpfung halten.
Zitat von frare
Zitat von effe2007

Ich beobachte die letzten 3 Wochen und das letzte Spiel, das HSV Spiel wird mir persönlich die Gewissheit geben.

Ich hingegen erinnere mich noch sehr genau, wie ich das Hinspiel gegen den HSV beobachtet habe, wie ich Angst hatte gegen die damals spielschwächste Mannschaft der Liga zu verlieren. Wo uns Tore zum richtigen Zeitpunkt gerettet haben. Wie es mich gegruselt hat unser uninspiriertes Gekicke. Wie ich große Befürchtungen hatte, dass sich suf der Ebene mit Hecking an der Seite nichts bessern würde. Die Gewissheit hat mir die Rückrunde dann gegeben. Ich brauche dafür kein zweites Spiel gegen den HSV mehr.

Das 3:1 gegen den HSV stand schon stellvertretend für unser Verletzungspech. Wenn ich mich richtig erinnere, standen im ZM Cuisance und Oxford, trotzdem haben wir gewonnen. In der Rückrunde konnten wir die Verletzten dauerhaft nicht mehr kompensieren, was ganz klar der Hauptgrund für unser Tief war. Dass es gut läuft, wenn der Großteil der Mannschaft fit ist, sieht man jetzt.
Sky meldet Favre zum BVB...

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL
nadas passt ja zu meinen beschissenen Montag....uglysilentgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr
Zitat von zman1

Wenn es so ist - guter Griff des BvB. leider^^ ich hatte gehofft ihn in der Buli bei keinem anderen Team mehr sehen zu müssen.

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Zitat von Falcon77
Zitat von zman1

Wenn es so ist - guter Griff des BvB...

Wird sich dann noch zeigen. Der BVB hat höhere Ansprüche als wir damals und bei uns konnte Er eigentlich nichts mehr falsch machen. Selbst nach 5 Niederlagen am Stück inkl. Katastrophenauftritten hätte Er noch bleiben dürfen. Wie schnell das bei Dortmund gehen kann hat man dann ja bei Bosz gesehen. Ich bin jedenfalls nicht sooo überzeugt davon, ob Favre so gut zum BVB passt, wünsche Ihm aber viel Glück...
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Falcon77

Zitat von zman1

Wenn es so ist - guter Griff des BvB...

Wird sich dann noch zeigen. Der BVB hat höhere Ansprüche als wir damals und bei uns konnte Er eigentlich nichts mehr falsch machen. Selbst nach 5 Niederlagen am Stück inkl. Katastrophenauftritten hätte Er noch bleiben dürfen. Wie schnell das bei Dortmund gehen kann hat man dann ja bei Bosz gesehen. Ich bin jedenfalls nicht sooo überzeugt davon, ob Favre so gut zum BVB passt, wünsche Ihm aber viel Glück...

Favre ist ein Top Trainer. Ob er zum BVB passt weiß ich nicht. Wenn die Chemie stimmen sollte glaube ich daran dass der BVB mit ihm Vizemeister wird.
Favre zum BVB... kotzt mich richtig an. Reus, Dahoud und jetzt auch noch Favre. irgendwann ist auch mal gut.

Mittlerweile arbeiten fast all unsere Konkurrenten mit modernen "Konzepttrainern". Selbst Köln und der HSV (wobei ich denen sogar zutraue den Titz noch durch irgendeinen alteingesessenen Dilettanten auszutauschen - Hecking?Verschlossen) sind gut aufgestellt für die Zukunft. Nur wir leisten uns ein Relikt aus den 80er Jahren mit Null Konzept was Spielidee und spielerische Entwicklung anbelangt. Mir wird ganz anders wenn ich an die kommende Saison denke...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernd_Strombose am 07.05.2018 um 22:19 Uhr bearbeitet
Schläft der Watzke eigentlich heimlich in Gladbach Bettwäsche? Was der in den letzten Jahren alles aus unserem Umfeld holt.augen-zuhalten
Hab nichts gegen Dortmund, find die sogar ganz okay. Die Nummer damals mit Herrlich okay, da war ich doch recht angepis.s.t, danach war mir das aber irgendwann egal. Befürchte aber der Favre passt dort nicht hin. Das wird nicht lange gut gehen. Wir werden sehen, ob mein Gefühl falsch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 07.05.2018 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.