Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Der Junge ist aus dem Pott, liefert ab und treibt an, an deren Stelle würde ich auch alles in die Waagschale werfen. Goretzka sollte bleiben oder zu einen ambitionierten Verein mit Titelchancen wechseln, der international spielt. Bayern halte ich für zu früh aber ein Verein wie Arsenal, Liverpool könnte ich mir sehr gut vorstellen. Dortmund ist aus mehreren Gründen wohl keine Option.zwinker
Mainz verpflichtet Viktor Fischer.

Maxim haben sie ja auch schon recht günstig eingekauft. Respekt, da könnte eine gute Truppe entstehen.
Zitat von OhWeh

Maxim haben sie ja auch schon recht günstig eingekauft. Respekt, da könnte eine gute Truppe entstehen.

Wer ist Viktor Fischer?
Zitat von Boba_Fett
Zitat von OhWeh

Wer ist Viktor Fischer?

der hier: https://www.transfermarkt.de/viktor-fischer/profil/spieler/95755

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Zitat von Boba_Fett
Zitat von OhWeh

Wer ist Viktor Fischer?

Dein Ernst!? oops So eine dilettantische Frage beantworte ich nicht. tongue

Fischer ist quasi Younes' Vorgänger bei Ajax. Damals waren hier ziemlich viele ziemlich heiß auf ihn. Mittlerweile wurde er von Younes verdrängt, hat letzte Saison PL bei Middlesboroughoderso gespielt und ist nun nach deren Abstieg nach Mainz gegangen. Mit frischen 23 aber auch schon keine so schlechte Vita, auch Abstiegskampf in der PL wird ihn um Erfahrung bereichert haben. Ich bin mal gespannt, wie er sich hier schlagen wird.
Würde mal gerne einholen, was hier für ein Meinungsbild bzgl. Anthony Modeste herrscht.
Die Verhandlungen mit Tianjin sind laut FC gescheitert, wohl weil die Berater zu viel vom Kuchen abhaben wollten, wofür dann auch noch der FC für aufkommen sollte. Schmadtke geht nun davon aus, dass Modeste erstmal beim Trainingsauftakt am Start ist.

Unabhängig davon, dass mal wieder bewiesen wurde, wie schädlich manche Berater für unseren Sport sind:
Ich wünsche dem FC natürlich sportlich eher weniger Glück und habe das Traumszenario, dass Modeste in der Domstadt bleibt, dort aber die beleidigte Leberwurst spielt, weil er nicht wechseln durfte, und seine Leistung verweigert.
Bei unserem Erzrivalen wurde in den letzten Jahren klasse Arbeit geleistet und es tut durch die VFL-Brille gut, zu sehen, wie in so einen Verein ein wenig Unruhe reinkommen kann.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.. Geht er jetzt woanders hin für ähnlich gutes Geld? Bleibt er und ballert so weiter wie letzte Saison? Bleibt er und lässt sich von dem Hickhack in der Sommerpause beeinflussen?
Was meint ihr?
Zitat von De_Vassell
Würde mal gerne einholen, was hier für ein Meinungsbild bzgl. Anthony Modeste herrscht.
Die Verhandlungen mit Tianjin sind laut FC gescheitert, wohl weil die Berater zu viel vom Kuchen abhaben wollten, wofür dann auch noch der FC für aufkommen sollte. Schmadtke geht nun davon aus, dass Modeste erstmal beim Trainingsauftakt am Start ist.

Unabhängig davon, dass mal wieder bewiesen wurde, wie schädlich manche Berater für unseren Sport sind:
Ich wünsche dem FC natürlich sportlich eher weniger Glück und habe das Traumszenario, dass Modeste in der Domstadt bleibt, dort aber die beleidigte Leberwurst spielt, weil er nicht wechseln durfte, und seine Leistung verweigert.
Bei unserem Erzrivalen wurde in den letzten Jahren klasse Arbeit geleistet und es tut durch die VFL-Brille gut, zu sehen, wie in so einen Verein ein wenig Unruhe reinkommen kann.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.. Geht er jetzt woanders hin für ähnlich gutes Geld? Bleibt er und ballert so weiter wie letzte Saison? Bleibt er und lässt sich von dem Hickhack in der Sommerpause beeinflussen?
Was meint ihr?

Ich halte Modeste eigentlich für professionell genug, dass er auch seine Leistung beim Effzeh bringt
wenn er nicht wechseln darf. Ich finde es auch richtig dass sich Schmadtke nicht auf der Nase herum-
tanzen lässt und klare Kante bezieht.
Köln zählt also 15,5 Mio. für Córdoba. Ohne ein Jahr Europa gespielt zu haben und wen teures verkauft zu haben. puh, wie teuer war noch unser Rekordtransfer?
Nachdem man 15 Mio !!!!! für einen 5 Tore Stürmer aus Mainz geholt hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Modeste bleiben wird.
Timo Werner hat letztes Jahr 10 Mio gekostet. Die Preise fliegen. Ja, wohin fliegen sie denn?
Zitat von De_Vassell

Was meint ihr?

Die Antwort hat Köln eben mit Cordoba gegeben, da ist man wohl sehr ruhig zurzeit und keine Unruhe unterwegs, denn wenn Modeste jetzt Lustlos ist, da hat man jetzt einen Top Ersatz in der Hand
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.