Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17
30.06.2016 - 18:28 Uhr
09.09.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von hockeyer
Nee ok zwar sind die Blauen (wohl) unsere direkten Konkurrenten um Platz 4. Aber jedem nicht Plastikclub/Projekt drücke ich trotzdem gegen die Bazis die Daumen.
Nee ok zwar sind die Blauen (wohl) unsere direkten Konkurrenten um Platz 4. Aber jedem nicht Plastikclub/Projekt drücke ich trotzdem gegen die Bazis die Daumen.
Ne, nich wirklich ehrlich gesagt
Die Bazzis sind doch für uns nur ein Phantom dem man unnütz hinterher hecheln könnte. Jeden Punkt den zB. ein S04 als direkter Konkurrent abgibt. Das ist für mich ein Punkt der gut tut...
. Da bin ich ehrlich, da ist mir der Kittel aber 3x näher als die Hose...
09.09.2016 - 18:26 Uhr
hat damit nichts zu tun. Ich mag die Bazis nicht und werde Sie nie mögen. Die sind für mich einer der gründe , warum sich der Fussball (nicht nur in D) so negativ entwickelt hat.
Von daher freue ich mich sehr häufig wenn die einen auf den S... bekommen.
Und die Schalker können wir auch alleine
Von daher freue ich mich sehr häufig wenn die einen auf den S... bekommen.
Und die Schalker können wir auch alleine
09.09.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von hassferder
Die Bazzis sind doch für uns nur ein Phantom dem man unnütz hinterher hecheln könnte. Jeden Punkt den zB. ein S04 als direkter Konkurrent abgibt. Das ist für mich ein Punkt der gut tut...
.
Da bin ich ehrlich, da ist mir der Kittel aber 3x näher als die Hose...
Zitat von hockeyer
. Da bin ich ehrlich, da ist mir der Kittel aber 3x näher als die Hose...
Mir auch. Zudem ich diesem Gazprom Verein gar nix gönne. Die schmeißen auch nur mit Geld um sich ohne Ende......darf Bayern gern gewinnen. Meisterschaft interessiert mich nicht da wir keine Chance haben, aber CL Plätze interessiert mich. Darum dürfen die in der Zurnhalle gern ein von den Bayern eingeschenkt bekommen. Zudem ich daann mal gespannt bin welche Hektik um den neuen Supertrainer kommt. Kann nur gut für uns sein
09.09.2016 - 18:56 Uhr
vielleicht kannst du auch wieder den klassiker "ach deswegen heißt es 04" bringen
09.09.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von hassferder
...
Muss nur noch ein paar Zewa´s für die Kumpl´s zurechtlegen und wenns nach Plan läuft wird der Satz "nun habt ihr schon doppelt soviele Spiele wie wir und immer noch nich soviel Punkte aufn Konto, ach was red ich ?, Abstiegszone!!!" wohl desöfteren fallen
Könnte ein heiterer Abend werden....
...
Muss nur noch ein paar Zewa´s für die Kumpl´s zurechtlegen und wenns nach Plan läuft wird der Satz "nun habt ihr schon doppelt soviele Spiele wie wir und immer noch nich soviel Punkte aufn Konto, ach was red ich ?, Abstiegszone!!!" wohl desöfteren fallen
Könnte ein heiterer Abend werden....

Hättest halt wenigstens Tempo kaufen können, so in Vereinsfarben...
09.09.2016 - 20:32 Uhr
Oh, das gab es schon lang nicht mehr. Wird höchste Eisenbahn!
09.09.2016 - 20:54 Uhr
na bis jetzt spielen die Blauen ganz gut mit. Und der Sanches mit einem Ballverlust nach dem anderen..
09.09.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von hockeyer
na bis jetzt spielen die Blauen ganz gut mit. Und der Sanches mit einem Ballverlust nach dem anderen..

Denk ich mir grad auch. Die Neuzugänge der Schlümpfe bringen ganz schön Schwung rein.
Ich glaub da kommt ein ernster Konkurrent dazu.
09.09.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von towerstar
Denk ich mir grad auch. Die Neuzugänge der Schlümpfe bringen ganz schön Schwung rein.
Zitat von hockeyer

Das liegt eher an der Schwäche und dem Unvermögen der Bayern vor dem Tor. Bisschen konsequenter vor dem Tor, und Bayern hätte hier deutlich geführt. In der Zweiten werden die aufdrehen.
09.09.2016 - 21:36 Uhr
Di Santo gibt Interviews auf englisch
Wie lange ist der schon in DE? 2-3?
Wie lange ist der schon in DE? 2-3?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.