Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17
30.06.2016 - 18:28 Uhr
26.08.2016 - 22:02 Uhr
Ihr guckt das echt ? dabei gibt es soviel spannenderes im Leben zu tun als sich Bayern BL Saison Auftakt Spiele anzuschauen, und dann noch zu Hause gegen Bremen.
Man könnte z.B. seinem Goldfisch zu schauen. Oder ein interessantes Strickmuster auswendig lernen.
Auch die 5. Wiederholung von Titanic ist interessant. Ob das Schiff jetzt untergeht...
Man könnte z.B. seinem Goldfisch zu schauen. Oder ein interessantes Strickmuster auswendig lernen.
Auch die 5. Wiederholung von Titanic ist interessant. Ob das Schiff jetzt untergeht...
26.08.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von hockeyer
Ihr guckt das echt ? dabei gibt es soviel spannenderes im Leben zu tun als sich Bayern BL Saison Auftakt Spiele anzuschauen, und dann noch zu Hause gegen Bremen.
Man kann auch währendessen Stricken
26.08.2016 - 22:10 Uhr
26.08.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von hockeyer
2. Bildschirm und Bügeln und Waschen
6:0 Lewa Hattrick,
26.08.2016 - 22:23 Uhr
Unsere Bank gegen Bern war ja zweimal besser besetzt als die Bayern-Bank heute
26.08.2016 - 22:49 Uhr
Allmählich würde ich mal sagen: Lass uns mal am ersten Spieltag gegen Bayern spielen. Wäre vielleicht mal interessanter...
27.08.2016 - 15:48 Uhr
Schalke macht weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben richtig schlecht , wens 3-0 für Frankfurt steht dürfen die sich nicht beschweren. Wen da nicht noch was neues kommt wird das eng mit Europa die neue die geholt haben sind jetzt auch nicht die bringer . Dazu Sane weg der mit abstand der beste, wird ne harte Saison für Schalke.Viele Mittelklassige Spieler kaum einer mit Internationalen Niveau Goretzka Fährmann Höwedes sind so die einzigen die Internationnale KLasse haben . Der rest Durchnitt, bin gespannt wo die landen.
27.08.2016 - 15:48 Uhr
Looooool. Also bei Schalke hat sich mal so gar nichts geändert. Die werden ja von Frankfurt gerupft.
Hätten schon locker 3-4 Tore machen können.
Irgendwie erinnert mich Schalke an Liverpool mit ihrem "This Year is your"
Hätten schon locker 3-4 Tore machen können. Irgendwie erinnert mich Schalke an Liverpool mit ihrem "This Year is your"
27.08.2016 - 15:54 Uhr
Freundlich formuliert:Schalke braucht noch Zeit. Zudem sitzt auch Qualität auf der Bank. Abwarten. Köln überrascht mich.
27.08.2016 - 16:22 Uhr
Also Schalkes Aufbau- und Passspiel, Laufwege, Abstimmungen sind einfach sowas von miserabel. Ich kann mir nicht erklären wie man sie ständig mit uns vergleichen kann. Da liegen Welten zwischen uns und ihnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Qatil am 27.08.2016 um 16:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.