Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4381
05.08.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von DiamondDog1903
Zitat von Romper

Zitat von DiamondDog1903

Die Bayern sind nicht schlecht

Ja, auf jeden Fall. Aber die Defensive von Frankfurt ist auch nicht wirklich gut. Das sah schon gegen Magdeburg oft Amateurhaft aus. Aber was soll's. Mich freut es.

Was mich wundert, da ich Glasner eher mit stabiler Defensive, dafür recht eindimensionaler Offensive verbinde.

Ja, aber ganz ehrlich. Das war doch letzte Saison in der Liga schon so. Ähnlich wie bei uns war da viel Grütze dabei.

Die "Leistungen" in der EL haben da doch einiges vertuscht. Ich kann mich da nur wiederholen auch wenn mich viele dafür belächelt haben. Da spielerisch wenig bis gar nichts zu sehen und das Spielglück und der Moment oft auf Frankfurter Seite.

Und da ist das 3:0. Das ist schon übel defensiv
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4382
05.08.2022 - 21:08 Uhr
Frankfurt stand letzte Saison in der Tabelle hinter uns. Das wird nach dem glanzvollen EL-Sieg oft vergessen. Sie spielen auch wie ein Tabellenelfter gegen Bayern. Wobei es gut und gerne auch schon 5 oder 6 Bayern-Treffer nach gespielten 30 Minuten hätte geben könnte. Mittelfeld & Abwehr bei Frankfurt vogelwild.
Edit: jetzt das 4:0!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hacki_911 am 05.08.2022 um 21:10 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4383
05.08.2022 - 21:09 Uhr
Frankfurt sehr beeindruckt, Chancen- und Planlos (im Gesamtkontext), aber Bayern extrem stark. Ballbehandlung, Handlungsschnelligkeit und Tempospiel sind schon irre gut.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4384
05.08.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Romper
Zitat von DiamondDog1903

Zitat von Romper

Zitat von DiamondDog1903

Die Bayern sind nicht schlecht

Ja, auf jeden Fall. Aber die Defensive von Frankfurt ist auch nicht wirklich gut. Das sah schon gegen Magdeburg oft Amateurhaft aus. Aber was soll's. Mich freut es.

Was mich wundert, da ich Glasner eher mit stabiler Defensive, dafür recht eindimensionaler Offensive verbinde.

Ja, aber ganz ehrlich. Das war doch letzte Saison in der Liga schon so. Ähnlich wie bei uns war da viel Grütze dabei.

Die "Leistungen" in der EL haben da doch einiges vertuscht. Ich kann mich da nur wiederholen auch wenn mich viele dafür belächelt haben. Da spielerisch wenig bis gar nichts zu sehen und das Spielglück und der Moment oft auf Frankfurter Seite.

Und da ist das 3:0. Das ist schon übel defensiv

Komm die haben letzte Woche auch Leipzig 5 eingeschenkt.
Die Bayern spielen halt auch wie von anderen Stern.
Da werden noch einige abgeschossen werden.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4385
05.08.2022 - 21:11 Uhr
Wird mal wieder eine langweilige Saison…zumindest was die Meisterfrage angeht.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4386
05.08.2022 - 21:12 Uhr
Btw: wer war nochmal Lewandowski Überrascht
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4387
05.08.2022 - 21:17 Uhr
Bayern wird dieses Jahr die Liga anders überrennen oder?
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4388
05.08.2022 - 21:18 Uhr
Jaja dieae Saison kann es richtig spannend werden und er Spritze - nicht...

Bayern rasiert
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4389
05.08.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von Hacki_911
Frankfurt stand letzte Saison in der Tabelle hinter uns. Das wird nach dem glanzvollen EL-Sieg oft vergessen. Sie spielen auch wie ein Tabellenelfter gegen Bayern. Wobei es gut und gerne auch schon 5 oder 6 Bayern-Treffer nach gespielten 30 Minuten hätte geben könnte. Mittelfeld & Abwehr bei Frankfurt vogelwild.
Edit: jetzt das 4:0!

Mensch Hacki. Das darfst Du doch nicht sagen grins Die Eintracht ist doch the sexiest crew überhaupt. Zumindest laut Medien und den meisten Forennutzern.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4390
05.08.2022 - 21:19 Uhr
Wie tönte noch der Frankfurter Präsi letzte Tage? Who the ***** is Mane......

Hochmut und so. Gönn ich denen so richtig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.