Der Konkurrenz-Thread 16/17
16.05.2016 - 10:57 Uhr
30.04.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von taduli
Unsere schwächelnden Konkurrenten, heute im Angebot:
Fehlanzeige
Keiner der vorderen Vier wollte sich dieses Wochenende eine Blösse geben...
Unsere schwächelnden Konkurrenten, heute im Angebot:
Fehlanzeige
Keiner der vorderen Vier wollte sich dieses Wochenende eine Blösse geben...
Punktemaßig nicht, aber spielerisch schon
Da Gibt's gleich 3 im Angebot
VfB Braunschweig Hannover
30.04.2017 - 18:45 Uhr
Spielerisch tut aber nichts zu Sache, zum Einen weil eh nur noch Punkte oder eventuell Tore zählen und zum Anderen weil jede der Drei genannten Maschften das Potential halt es auf anhieb die nächsten Drei Spiele sofort wieder besser zu machen, als diese Wochenende
30.04.2017 - 18:52 Uhr
Es ist nicht schön, aber bis auf den Ausrutscher von Union gegen Aue marschieren alle 4 wenn sie nicht gerade gegeneinander spielen.
Zwar nicht schön und überzeugend, aber alle gewinnen ihre Spiele. Wr müssen es schon selbst richten.
Nächsten Spieltag wünsche ich mir einen Sieg von Union in Braunschweig, aber denke dass Braunschweig dsa Ding gewinnt.
Zwar nicht schön und überzeugend, aber alle gewinnen ihre Spiele. Wr müssen es schon selbst richten.
Nächsten Spieltag wünsche ich mir einen Sieg von Union in Braunschweig, aber denke dass Braunschweig dsa Ding gewinnt.
30.04.2017 - 18:59 Uhr
Irgendwie hab ich schon ein gutes vorfreunde Gefühl das der dritter der 2ten liga den drittletzten der bundesliga packt in playoff dieses jahr
30.04.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Loura
Irgendwie hab ich schon ein gutes vorfreunde Gefühl das der dritter der 2ten liga den drittletzten der bundesliga packt in playoff dieses jahr

Denke auch, dass der Bundesligist endlich mal fällig ist.
30.04.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von stefan-VfB
Zitat von Loura

Ich will hoffen das wir 1 oder 2 werden.
Den nochmal zwei Spiele halten meine Nerven nicht aus.
30.04.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von stefan-VfB
Zitat von Loura

Aber sowas von. Vor allem nicht wenn der Gegner HSV heißt. Die haben die geballte Relegationserfahrung...
30.04.2017 - 19:33 Uhr
Genau... Relegation sollte vermieden werden denn dann wirds ne nervensache . Ein Sieg gegen H96 wäre für darüber DER Schlüssel
30.04.2017 - 19:57 Uhr
Ich tippe darauf, dass sich kommendes Wochenende Union aus dem 4 Kampf verabschiedet, da sie entweder direkt gg BS verlieren, oder es ein Remis gibt.
Der VfB und Hannover werden ihre Spiele wahrscheinlich durchbringen. Wobei es für uns gg Aue alles andere als leicht wird. Tedesco ist ein Fuchs und kennt sich bestens aus! Niemals unterschätzen. Siehe Sieg in Berlin zB.
Dann hätten wir:
Stuttgart 66
Hannover 63
Braunschweig 61/63
Union 57/58
Der VfB und Hannover werden ihre Spiele wahrscheinlich durchbringen. Wobei es für uns gg Aue alles andere als leicht wird. Tedesco ist ein Fuchs und kennt sich bestens aus! Niemals unterschätzen. Siehe Sieg in Berlin zB.
Dann hätten wir:
Stuttgart 66
Hannover 63
Braunschweig 61/63
Union 57/58
30.04.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von ostalbler
Genau... Relegation sollte vermieden werden denn dann wirds ne nervensache . Ein Sieg gegen H96 wäre für darüber DER Schlüssel
Erst mal eins nach dem anderen.
Jetzt voll und ganz auf Aue konzentrieren, auch da MÜSSEN drei Punkte her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.