VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 16/17

16.05.2016 - 10:57 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1151
30.04.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von taduli
Unsere schwächelnden Konkurrenten, heute im Angebot:

Fehlanzeige

Keiner der vorderen Vier wollte sich dieses Wochenende eine Blösse geben...

Punktemaßig nicht, aber spielerisch schon
Da Gibt's gleich 3 im Angebot
VfB Braunschweig Hannover
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1152
30.04.2017 - 18:45 Uhr
Spielerisch tut aber nichts zu Sache, zum Einen weil eh nur noch Punkte oder eventuell Tore zählen und zum Anderen weil jede der Drei genannten Maschften das Potential halt es auf anhieb die nächsten Drei Spiele sofort wieder besser zu machen, als diese Wochenende cool

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1153
30.04.2017 - 18:52 Uhr
Es ist nicht schön, aber bis auf den Ausrutscher von Union gegen Aue marschieren alle 4 wenn sie nicht gerade gegeneinander spielen.

Zwar nicht schön und überzeugend, aber alle gewinnen ihre Spiele. Wr müssen es schon selbst richten.

Nächsten Spieltag wünsche ich mir einen Sieg von Union in Braunschweig, aber denke dass Braunschweig dsa Ding gewinnt.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1154
30.04.2017 - 18:59 Uhr
Irgendwie hab ich schon ein gutes vorfreunde Gefühl das der dritter der 2ten liga den drittletzten der bundesliga packt in playoff dieses jahr Lächelnd
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1155
30.04.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Loura
Irgendwie hab ich schon ein gutes vorfreunde Gefühl das der dritter der 2ten liga den drittletzten der bundesliga packt in playoff dieses jahr Lächelnd

Denke auch, dass der Bundesligist endlich mal fällig ist.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1156
30.04.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von stefan-VfB
Zitat von Loura

Ich will hoffen das wir 1 oder 2 werden.
Den nochmal zwei Spiele halten meine Nerven nicht aus.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1157
30.04.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von stefan-VfB

Zitat von Loura

Ich will hoffen das wir 1 oder 2 werden.
Den nochmal zwei Spiele halten meine Nerven nicht aus.

Aber sowas von. Vor allem nicht wenn der Gegner HSV heißt. Die haben die geballte Relegationserfahrung...
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1158
30.04.2017 - 19:33 Uhr
Genau... Relegation sollte vermieden werden denn dann wirds ne nervensache . Ein Sieg gegen H96 wäre für darüber DER Schlüssel

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1159
30.04.2017 - 19:57 Uhr
Ich tippe darauf, dass sich kommendes Wochenende Union aus dem 4 Kampf verabschiedet, da sie entweder direkt gg BS verlieren, oder es ein Remis gibt.

Der VfB und Hannover werden ihre Spiele wahrscheinlich durchbringen. Wobei es für uns gg Aue alles andere als leicht wird. Tedesco ist ein Fuchs und kennt sich bestens aus! Niemals unterschätzen. Siehe Sieg in Berlin zB.

Dann hätten wir:

Stuttgart 66
Hannover 63
Braunschweig 61/63
Union 57/58
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1160
30.04.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von ostalbler
Genau... Relegation sollte vermieden werden denn dann wirds ne nervensache . Ein Sieg gegen H96 wäre für darüber DER Schlüssel

Erst mal eins nach dem anderen.
Jetzt voll und ganz auf Aue konzentrieren, auch da MÜSSEN drei Punkte her.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.