Der Kader 2022/23
07.06.2016 - 22:16 Uhr
16.06.2019 - 13:37 Uhr
Quelle: sg94.de
Charmaine Häusl kommt vom FSV Mainz 05 II nach Aspach // Zusammenarbeit mit Zlatko Janjic endet
Auch der zweite Neue ist ein Defensiver... Und Janjic wird die SG leider verlassen.
16.06.2019 - 17:05 Uhr
Auf Häusl bin ich gespannt sieht interessant aus der Jung, gute Ausbildung, kann mehrer Positionen spielen und mit Spielern aus Mainz hatten wir ja in letzter Zeit auch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Janjic find ich schade, in kurzer Zeit ne tolle Quote gehabt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist hätte ich ihn noch 1 - 2 Jahre gehalten.
Janjic find ich schade, in kurzer Zeit ne tolle Quote gehabt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist hätte ich ihn noch 1 - 2 Jahre gehalten.
16.06.2019 - 19:43 Uhr
Eine Einschätzung zu Häusl
Zitat von 7_Euro_Suedkurve
Sportlich: Robuster Allrounder in der Zentrale (IV oder DM). Technisch gut mit Übersicht im Spielaufbau. Ein wenig mehr Agreesivität könnte ihm nicht schaden.
Persönlich: Überragender Charakter. Sehr intelligent und reflektiert, manchmal zu zurückhaltend. Dennoch mit Leader-Qualität.
Die Luftveränderung war unausweichlich und ich wünsche ihm und der SG, dass er den nächsten Schritt macht.
Sportlich: Robuster Allrounder in der Zentrale (IV oder DM). Technisch gut mit Übersicht im Spielaufbau. Ein wenig mehr Agreesivität könnte ihm nicht schaden.
Persönlich: Überragender Charakter. Sehr intelligent und reflektiert, manchmal zu zurückhaltend. Dennoch mit Leader-Qualität.
Die Luftveränderung war unausweichlich und ich wünsche ihm und der SG, dass er den nächsten Schritt macht.
17.06.2019 - 14:59 Uhr
Quelle: fupa.net
Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Defensiv-Allrounder Charmaine Häusl (23/FSV Mainz 05 II) verpflichtet. Im Gespräch ist auch eine Rückkehr von Sebastian Schieck (Fortuna Köln). Sicher: Stürmer Zlatko Janjic (FSV Frankfurt?) verlässt die SG. Der bisherige Torwart-Trainer David Yelldell ist im Nachwuchsbereich beim DFB im Gespräch.
Mit dem Ex-Aspacher Schieck wird ein weiterer Verteidiger als Neuzugang gehandelt.
Janjic könnte evtl. zum FSV Frankfurt wechseln. @Kuchenbesuchen
17.06.2019 - 17:45 Uhr
Quelle: www.bkz.de
Fußball-Drittligist aus dem Fautenhau verstärkt Defensivabteilung mit 23-Jährigem Verteidiger vom FSV Mainz 05 II und verabschiedet seinen torgefährlichen Mittelfeldroutinier
- Choroba steht wohl vor einem Wechsel in die Regionalliga West - Es wird noch die linke Seite und das Tor als offene Baustellen im Kader benannt
- Janjic hätte man wohl gerne gehalten, konnte sich aber finanziell nicht einigen (steht hier so nicht drin wird aber in der normalen Zeitung so gemutmasst)
17.06.2019 - 17:48 Uhr
Noch eine weitere Einschätzung zu Häusl
Zitat von TaesRain
Sorry, 7_Euro_Suedkurve, einen Punkt bewerte ich etwas anders.
Ich finde, ihm fehlt es an Übersicht im Spielaufbau und auch an der Technik, gezielte Bälle an die Offensivspieler weiterzuleiten. Er spielt, so meine Wahrnehmung, zu viele lange Bälle und diese sind zum Teil auch sehr, sehr unpräzise, landen zu oft beim Gegner oder im Aus. Daher ist er für mich auch keine Alternative für das DM.
Als IV sehe ich ihn aber sehr gut und er machte auf mich auch immer einen sehr positiven Eindruck.
Häusl ist ja auch erst 22 Jahre alt und kann sich sicherlich noch weiterentwickeln. Ich wünsche es ihm
Sorry, 7_Euro_Suedkurve, einen Punkt bewerte ich etwas anders.
Ich finde, ihm fehlt es an Übersicht im Spielaufbau und auch an der Technik, gezielte Bälle an die Offensivspieler weiterzuleiten. Er spielt, so meine Wahrnehmung, zu viele lange Bälle und diese sind zum Teil auch sehr, sehr unpräzise, landen zu oft beim Gegner oder im Aus. Daher ist er für mich auch keine Alternative für das DM.
Als IV sehe ich ihn aber sehr gut und er machte auf mich auch immer einen sehr positiven Eindruck.
Häusl ist ja auch erst 22 Jahre alt und kann sich sicherlich noch weiterentwickeln. Ich wünsche es ihm
17.06.2019 - 17:51 Uhr
Über eine Rückkehr von Schiek würde ich mich freuen, konnte den Wechsel zur Fortuna damals eh nicht ganz verstehen, weil den Sprung den er damit gemacht hat im Vergleich zum Sonnenhof aus meiner Sicht nur minimal war.
Ich bin gespannt was sich noch tun wird.
Ich bin gespannt was sich noch tun wird.
17.06.2019 - 23:05 Uhr
Für links würde dann ja Schiek in Frage kommen. Dass noch ein neuer Torwart her muss, ist klar. Ich hoffe doch aber auch, dass sich da in Sachen Offensive noch was tut. Denn letzte Saison hat ja ganz offensichtlich zu oft die Torgefahr gefehlt.
17.06.2019 - 23:45 Uhr
Danke für die Info bezüglich Janjic, darüber hab ich noch gar nichts gehört! Wäre ein schöner Transfer für den FSV. Oder was meint ihr?
Zu dem jungen Mainzer kann ich gar nichts sagen, da von dort allerdings meistens gut ausgebildete Spieler kommen könnte das ein Coup werden.
In der zweiten Liga wird ja die letzten Wochen aufgerüstet wie sonst was. Vielleicht könnten da ein par gute Spieler für euch dabei sein.
Z,B. Korbinian Müller (TW, St. Pauli) könnte doch ein guter Nachfolger im Tor werden.
Mit Brandy oder Nöthe (falls noch fit) könnte man einen erfahrenen Stürmer in den Sturm stellen, an denen sich Talente aufrichten können.
Könnten das Spieler sein die euch helfen würden?
Zu dem jungen Mainzer kann ich gar nichts sagen, da von dort allerdings meistens gut ausgebildete Spieler kommen könnte das ein Coup werden.
In der zweiten Liga wird ja die letzten Wochen aufgerüstet wie sonst was. Vielleicht könnten da ein par gute Spieler für euch dabei sein.
Z,B. Korbinian Müller (TW, St. Pauli) könnte doch ein guter Nachfolger im Tor werden.
Mit Brandy oder Nöthe (falls noch fit) könnte man einen erfahrenen Stürmer in den Sturm stellen, an denen sich Talente aufrichten können.
18.06.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von Kuchenbesuchen
Danke für die Info bezüglich Janjic, darüber hab ich noch gar nichts gehört! Wäre ein schöner Transfer für den FSV. Oder was meint ihr?
Keine Ahnung, ob da was dran ist oder ob der Artikel-Schreiber sich da einfach nur was ausgedacht hat, aber sollte Janjic tatsächlich zum FSV wechseln, wäre das meiner Meinung nach ein richtig starker Transfer für euch.
Er ist zwar nicht mehr der Jüngste und würde sicherlich nicht schlecht verdienen, aber sportlich hat er die Qualität, um jedem Regionalligisten weiterhelfen zu können.
Zitat von Kuchenbesuchen
Der Müller fürs Tor könnte tatsächlich einer sein. Brandy (den ich schon immer irgendwie total cool fand
) und Nöthe kann ich mir aber schwerlich bei der SG vorstellen. Beide haben in den letzten Monaten und Jahren nicht unbedingt als Torjäger geglänzt, aber genau das ist es, was die SG meiner Meinung nach jetzt braucht. Einen erfahrenen Haudegen für den Sturm gibt es mit Röttger ja schon in Aspach. Generell kann man aber sagen, dass sich die SG eher bei Regionalligisten bedient und da dann auch oftmals mit Spielern eindeckt, die bisher noch nicht höherklassig gespielt haben. Und wenn doch, dann sind das in der Regel solche, die aufgrund häufiger Verletzungen bei keinem/ kaum einem anderen Profi-Verein mehr unterkommen.
Aber mal schauen, was noch so passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.