SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Kader 2022/23

07.06.2016 - 22:16 Uhr
Der Kader 2022/23 |#381
19.06.2019 - 21:50 Uhr
Beim Testspiel gegen Kornwestheim kamen auch drei Testspieler zum Einsatz:

Jonas Behounek (wie bereits im Testspiele-Thread erwähnt, müsste es er sein der andere Behounek aus Mattersburg macht für mich wenig Sinn wenn dieser laut Profil in die Profimannschaft aufrückt zur neuen Saison)

Dimitry Imbongo Boele

Onur Ünlücifci

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Kader 2022/23 |#382
19.06.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von 18TW83
Beim Testspiel gegen Kornwestheim kamen auch drei Testspieler zum Einsatz:

Jonas Behounek (wie bereits im Testspiele-Thread erwähnt, müsste es er sein der andere Behounek aus Mattersburg macht für mich wenig Sinn wenn dieser laut Profil in die Profimannschaft aufrückt zur neuen Saison)

Dimitry Imbongo Boele

Onur Ünlücifci

Und Imbongo und Ünlücifci gleich mal mit jeweils einem Doppelpack. stark

Wird wohl vermutlich wirklich der Behounek vom HSV sein. Auch wenn ich mich frage, wie viele Rechtsverteidiger denn noch kommen sollen. ugly

Imbongo sieht auf den ersten Blick nach einem sehr interessanten Spieler aus. Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass man auch auf der Stürmerposition jemanden an der Angel hat. zwinker

@Kuchenbesuchen
Ünlücifci war in der Jugend beim FSV Frankfurt aktiv. Kannst Du zu ihm etwas sagen?

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Kader 2022/23 |#383
20.06.2019 - 09:15 Uhr
Mit Jonas Behounek (21, Rechtsverteidiger, Hamburger SV II), Dimitry Imbongo Boele (29, Stürmer, Alemannia Aachen) und Onur Ünlücifci (22, Mittelfeld, Würzburger Kickers) kamen zudem drei Probespieler zum Einsatz.

Liga3-Online berichtet nun auch von den Probespielern.

Außerdem habe ich noch was zu einem weiteren mögliche Neuzugang gefunden:

Quelle: liga-drei.de
Liga-Drei.de hatte bereits vor einigen Wochen berichtet, dass Sandro Loechelt womöglich auf demselben Wege das Interesse der Aspacher geweckt haben könnte. Er wäre auf fast allen Mittelfeldpositionen einsetzbar.

Sandro Loechelt würde eigentlich ganz gut ins Beuteschema der SG passen. Mal schauen, ob da was dran ist.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Kader 2022/23 |#384
20.06.2019 - 09:37 Uhr
Also zu Ünlücifci kann ich leider wenig sagen. Ich erinnere mich an einen Freund von damals, der ziemlich geflucht hat, dass er zu Würzburg gewechselt ist, weil er ihn für recht talentiert hielt. Aber die Jugendspiele habe ich mir nicht angeschaut.

Loechelt hingegen ist mir gegen den FSV aufgefallen. War so ein kleiner wuseliger, der nicht sonderlich schnell war, sich für seine Körpergröße aber ganz gut durchsetzen konnte. Hat sich immer wieder nach vorne mit eingeschaltet und Betrieb im Mittelfeld gemacht. technisch hat er auch recht ordentlich gewirkt. Das sind jetzt nur die Eindrücke von einem Spiel, aber da hat er einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Der Kader 2022/23 |#385
20.06.2019 - 20:32 Uhr
Zu Imbongo

Zitat von Grebulon68
Waere toll, wenn er in Aachen bleibt, aber wenn ein Drittligagehalt winkt, kann Alemannia nicht mithalten.

Er hatte Phasen in der Saison, in der er im Torabschluss ziemlich schwach wirkte. Gegen Ende ist er aber richtig gut in Schwung gekommen.
Generell gute Ballannahme / Ballbehauptung, Auge fuer Mitspieler.
Im FVM-Pokalfinale gegen Fortuna Koeln ueberragend... 1 Tor, 2 Vorlagen. Spielzusammenfassung kann man auf YouTube finden.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#386
20.06.2019 - 20:34 Uhr
Zu Ünlücifci

Zitat von Borusse91
Kam vor 3 Jahren mit 19 Jahren aus der Jugend vom FSV Frankfurt nach Würzburg, war zuerst für die (jetzt abgemeldete) II.Mannschaft vorgesehen, für die er bis heute auch über 50 Spiele und dabei 20 Tore machte. Wohlgemerkt als offensiver Außenbahnspieler (bevorzugt rechts) oder als "10er". Hat immer mal wieder reinschnuppern dürfen bei den Profis, insbesondere auch Testspiele in der Saisonvorbereitung bestritten und einen, meiner Meinung nach, oft lebendigen Eindruck hinterlassen. Technisch auf jeden Fall für die 3.Liga geeignet. Unser Trainer Schiele hat sich aber bisher eher nicht so als "Talenteförderer" herauskristallisiert, der dann oft genug lieber auf die etablierten Spieler gesetzt hat, anstatt mal etwas mutigeres zu wagen. Das muss sich nächste Saison mit den vielen neuen jungen Spieler jetzt zwangsläufig sowieso ändern, demnach ging man hier eigentlich von aus, dass auch Ünlücifci bleiben würde und auch als Baustein für die Offensive eine Rolle spielt, jetzt da die Mannschaft ein Durchschnittsalter von weit unter 24 Jahren haben dürfte.

Also für den Kader der ersten 18 Spieler in der 3.Liga ist Onur auf jeden Fall zu gebrauchen, wie nah er sich dann an die 1.Elf heranspielt, liegt auch an dem Trainer von Großaspach, sollte er dort jetzt im Probetraining zu überzeugen wissen.

Eine Ablöse dürfte es bei Vertrag bis 2020 dann auch noch geben, bin ich mal gespannt, ob das publik wird wie hoch.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#387
21.06.2019 - 10:29 Uhr
Der SC Freiburg bestätigt die Leihe von Constantin Frommann zur SG Sonnenhof Großaspach. Der 21-Jährige wechselt für ein Jahr zum Drittligisten.
Der Broll-Nachfolger ist auch gefunden - aus Freiburg kommt Frommann für ein Jahr nach Großaspach.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Der Kader 2022/23 |#388
21.06.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von Zlatan9
Der SC Freiburg bestätigt die Leihe von Constantin Frommann zur SG Sonnenhof Großaspach. Der 21-Jährige wechselt für ein Jahr zum Drittligisten.
Der Broll-Nachfolger ist auch gefunden - aus Freiburg kommt Frommann für ein Jahr nach Großaspach.

Wenn er sein Talent mit Leistung bestätigt, eine extrem gute Leihe.

•     •     •

SCF
Der Kader 2022/23 |#389
21.06.2019 - 16:16 Uhr
Behounek und Ünlücifci haben heute beide Verträge unterschrieben bis 2021 daumen-hoch

Noch als Ergänzung zu Behounek

Zitat von micros2019
Solider Spieler, durfte relativ viel bei den Profis mittrainieren. Vor zwei (Jahren) oder/und unter Titz auch mit im Trainingslager gewesen. Spielt meist als RV, spielte aber auch schon LV und die beiden offensiven Posten davor und IV. 3.Liga/Regionalliga ist wohl so seine Krangenweite. Fiel meist nie besonders auf oder ab, allerdings mMn auch oft schwer als Außenverteidiger. Besondere Stärken oder Schwächen sehe ich nicht. War immerhin auch Kapitän.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 21.06.2019 um 16:18 Uhr bearbeitet
Der Kader 2022/23 |#390
21.06.2019 - 18:48 Uhr
Ging ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Neuzugängen. Ich hoffe, Imbongo folgt dann bald. zwinker

Am Rande des Testspiels in Kornwestheim wurde aber auch eine weniger gute Nachricht bekannt: Pelivan wird seinen Vertrag nicht verlängern und die SG somit ablösefrei verlassen.

Quelle: fupa.net
Bei den Filmsequenzen tauchte aber neben den Ausfällen ein weiterer Akteur nicht auf: Dominik Pelivan. Der Vertrag mit dem Mittelfeldmann, der Sommer 2017 von der zweiten Mannschaft von Hertha BSC zum Dorfklub gewechselt war und in der vergangenen Runde fünf Tore in 25 Drittliga-Spielen absolvierte, läuft in wenigen Tagen zum 30. Juni aus. „Er wird nicht mehr für uns spielen“, verriet SG-Sportchef Joannis Koukoutrigas. Pelivan hatte in der Vorbereitung schon keine Übungseinheit mehr mitgemacht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.