SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Kader 2022/23

07.06.2016 - 22:16 Uhr
Der Kader 2022/23 |#401
26.06.2019 - 08:36 Uhr
Laut Fupa steht der Sonnenhof kurz vor der Verpflichtung von zwei neuen Spielern für die Offensive, außerdem absolviert Choroba ein Probetraining bei Fortuna Köln um sich dort für einen Vertrag zu empfehlen.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Kader 2022/23 |#402
26.06.2019 - 10:04 Uhr
Langsam nimmt euer Kader auch Konturen an. Bin sehr gespannt wie sich die Neuen schlagen.
Habt ihr eine Kaufoption für Fromman? Wenn nicht könnte das ein riskantes Konstrukt werden weil ihr gegebenenfalls nächsten Sommer in der selben Position seit wie jetzt nach Broll.

@Sciller
Das kann natürlich auch sein. Es gab eine Menge Gerüchte um das Thema. zunächst hieß es Freundin, danach hieß es plötzlich Ausbildung.
Allerdings ändert der Grund für mich wenig daran, dass er von heute auf morgen spurlos verschwindet, keiner weiß wo er abgeblieben ist, er nach einigen Tagen ein Lebenszeichen von sich gibt und erklärt, er möchte aus privaten Gründen zu Stuttgart wechseln und der FSV möge bitte seinen Vertrag auflösen. Das ist ein Verhalten das geht nicht.
Der Kader 2022/23 |#403
26.06.2019 - 15:02 Uhr
Der erste der beiden Offensivspieler ist bereits fix!

Dimitry Imbongo unterschreibt bis 2021 beim Sonnenhof.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 26.06.2019 um 15:17 Uhr bearbeitet
Der Kader 2022/23 |#404
26.06.2019 - 15:19 Uhr
Dagegen fehlte Eric Hottmann von den A-Junioren. Der 19-Jährige steht vor einer Ausleihe zu Drittligist SG Sonnenhof Großaspach. Eine Gastspielerlaubnis besitzt er schon, damit soll er an diesem Mittwoch (19 Uhr) beim Testspiel in Allmersbach gegen den SGV Freiberg bereits im Einsatz sein.
Eric Hottmann

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#405
26.06.2019 - 23:08 Uhr
Schön, dass der Transfer von Imbongo nun eingetütet wurde. daumen-hoch

Im Testspiel gegen Freiberg kam neben dem bereits erwähnten Hottmann noch ein weiterer Probespieler zum Einsatz. Außer dem Namen "Firat" ist mir da zwar nichts weiter bekannt, aber ich gehe doch stark von Serkan Firat (zuletzt Offenbacher Kickers) aus.

Falls die beiden noch verpflichtet werden würden, wäre der Kader dann wohl auch komplett. zwinker

Zitat von Kuchenbesuchen
Langsam nimmt euer Kader auch Konturen an. Bin sehr gespannt wie sich die Neuen schlagen.
Habt ihr eine Kaufoption für Fromman? Wenn nicht könnte das ein riskantes Konstrukt werden weil ihr gegebenenfalls nächsten Sommer in der selben Position seit wie jetzt nach Broll.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da eine Kaufoption gibt.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Kader 2022/23 |#406
27.06.2019 - 11:45 Uhr
Die BKZ bestätigt meinen Verdacht. Bei dem zweiten Testspieler handelt es sich um Serkan Firat vom OFC.

Quelle: bkz.de
Großaspach verstärkt die Offensive

Beim 3:2 über Oberligist Freiberg präsentiert der Fußball-Drittligist mit Imbongo Boele einen Zugang sowie zwei Gastspieler

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Kader 2022/23 |#407
27.06.2019 - 15:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Junioren U19-Nationalspieler Eric #Hottmann kommt vom VfB zur SG Die SG legt nochmal in der Offensive nach. Vom @VfB kommt Nachwuchsstürmer Eric Hottmann für ein Jahr per Leihe zum Dorfklub. Herzlich Willkommen bei der SG, Eric
Hottmann ist nun ebenfalls fix

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 27.06.2019 um 15:48 Uhr bearbeitet
Der Kader 2022/23 |#408
27.06.2019 - 23:09 Uhr
Super, freut mich, auch wenn es "nur" eine Leihe ist. Der Junge soll im Test gegen Freiberg ja einen echt guten Auftritt hingelegt haben. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf ihn.

Und einen Neuen soll es dann noch geben:

Quelle: bkz.de
Der letzte wird er wohl nicht bleiben. Sportdirektor Joannis Koukoutrigas kündigte an: „Einen Schuss haben wir noch frei.“

Serkan Firat wäre cool. Der könnte dann der Baku-Ersatz sein. zwinker

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#409
28.06.2019 - 15:44 Uhr
danke für deine Einschätzung @Sciller

Zu Firat kann ich folgendes sagen:
Zu Beginn seiner Offenbacher Zeit kristallisierte sich relativ schnell heraus, dass er spielerisch ziemlich stark daher kommt. Soweit ich mich erinnere gab es ziemlich schnell diverse Gerüchte von höherklassigen Clubs.
Je "älter" er wurde, desto ruhiger wurde es medial um ihn. Leistungstechnisch hat er mMn. aber eigentlich immer zu den auffälligsten bei den Offenbachern gehört. Er ist technisch beschlagen, hat ein gutes Passspiel und Abschluss. Ich wünsche ihm tatsächlich den nächsten Schritt in Liga drei, weil es mich sehr interessieren würde, ob er auch in der 3. Liga eine gute Rolle spielen kann.
Könnte so eine Art Spätstarter im Profifußball werden.
Der Kader 2022/23 |#410
02.07.2019 - 20:59 Uhr
Quelle: sg94.de
Vertrag aufgelöst: Patrick Choroba verlässt den Dorfklub

Sportlich schade, aber scheinbar war sein Fehlverhalten einfach nicht entschuldbar. Insofern gut, dass der Vertrag nun aufgelöst wurde.

Mal schauen, ob bzw. wann noch ein Außenbahnspieler für die Offensive kommt. An eine Verpflichtung von Firat glaube ich mittlerweile nicht mehr. Aber wer weiß, ich bin jedenfalls gespannt. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.