Der BVB-Aktienkurs
23.10.2010 - 12:23 Uhr
13.08.2012 - 23:45 Uhr
da kann man sich wieder nur kopfschüttelnd über die Kapitalmärkte wundern, die ManU rund 12 x soviel Marktkapital zubilligen wie dem BVB.
Besser, als mit der BVB-Aktie, wird man wohl mit einem langlaufenden Put-Optionsschein auf die ManU-Aktie verdienen können.
Besser, als mit der BVB-Aktie, wird man wohl mit einem langlaufenden Put-Optionsschein auf die ManU-Aktie verdienen können.
14.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von deraktionaer.de:
Es geht wieder los: Borussia-Dortmund-Aktie vor Entscheidung
Der Countdown zum Start der Bundesliga läuft. Auch die derzeit langweilige BVB-Aktie könnte von einer gut verlaufenden Saison wieder ansteckt werden.[...]
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/es-geht-wieder-los--borussia-dortmund-aktie-vor-entscheidung-18570989.htm
==============================================================
Edit SvG0815: Bitte die auf Transfermarkt allseits bekannten Zitierregeln beachten!
Es geht wieder los: Borussia-Dortmund-Aktie vor Entscheidung
Der Countdown zum Start der Bundesliga läuft. Auch die derzeit langweilige BVB-Aktie könnte von einer gut verlaufenden Saison wieder ansteckt werden.[...]
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/es-geht-wieder-los--borussia-dortmund-aktie-vor-entscheidung-18570989.htm
Edit SvG0815: Bitte die auf Transfermarkt allseits bekannten Zitierregeln beachten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.09.2012 um 09:42 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von 4investors.de:
Borussia Dortmund: Bald geht es los!
Die bundesligalose Zeit war für die Fans in diesem Jahr dank der Fußball-Europameisterschaft und der Olympischen Spiele recht kurzweilig. Und bereits am Freitag[...]
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=61286
Borussia Dortmund: Bald geht es los!
Die bundesligalose Zeit war für die Fans in diesem Jahr dank der Fußball-Europameisterschaft und der Olympischen Spiele recht kurzweilig. Und bereits am Freitag[...]
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=61286
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.09.2012 um 09:42 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 18:02 Uhr
donnerstag ist übrigens die bilanzpressekonferenz, live zu sehn im stream auffa aktien-hp.
20.08.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Myki82:
@ halbgott:
deine Aussagen überfliege ich inzwischen nur noch, weil sie einem oft genug die Zeit stehlen aber zwei Fragen hätte ich an dich:
1. wie kommst du darauf, dass Götze eine AK für 48 Millionen hat?
Irgendwo bei dem Thread mit den Martkwerteinschätzungen stand das mit den 48 Mio. AK für Götze, also das stimmt schon. Götze hat ja einen Vertrag bis 2016, da finde ich die 48 Mio. gar nicht mal so hoch, wer weiß was alles noch so passiert. Kann man im Vertrag eigentlich die AK abändern, wenn beide Parteien einverstanden sind?
@ halbgott:
deine Aussagen überfliege ich inzwischen nur noch, weil sie einem oft genug die Zeit stehlen aber zwei Fragen hätte ich an dich:
Irgendwo bei dem Thread mit den Martkwerteinschätzungen stand das mit den 48 Mio. AK für Götze, also das stimmt schon. Götze hat ja einen Vertrag bis 2016, da finde ich die 48 Mio. gar nicht mal so hoch, wer weiß was alles noch so passiert. Kann man im Vertrag eigentlich die AK abändern, wenn beide Parteien einverstanden sind?
20.08.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von HummelsFTW:
Zitat von Myki82:
@ halbgott:
Naja , der Verein kann dem Spieler ein Angebot X machen und ihm die festgeschriebene Ablösesumme abkaufen .
So passiert wie zB. bei Hummels für ca. 2 Millionen € .
Zitat von Myki82:
@ halbgott:
Naja , der Verein kann dem Spieler ein Angebot X machen und ihm die festgeschriebene Ablösesumme abkaufen .
So passiert wie zB. bei Hummels für ca. 2 Millionen € .
12.09.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von finanznachrichten.de:
BVB-Aktie: Silvia Quandt Research GmbH empfiehlt 'Kaufen'
Die Silvia Quandt Research GmbH, Frankfurt a.M. ('Silvia Quandt'), stuft die BVB-Aktie in ihrem aktuellen Research-Update vom 12. September 2012 - erstmals - mit einer 'Kaufen' Empfehlung (zuvor: 'neutral') und einem Kursziel von 2,95 EUR ein.[...]
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/24571591-bvb-aktie-silvia-quandt-research-gmbh-empfiehlt-kaufen-016.htm
======================================================= =======
BVB-Aktie: Silvia Quandt Research GmbH empfiehlt 'Kaufen'
Die Silvia Quandt Research GmbH, Frankfurt a.M. ('Silvia Quandt'), stuft die BVB-Aktie in ihrem aktuellen Research-Update vom 12. September 2012 - erstmals - mit einer 'Kaufen' Empfehlung (zuvor: 'neutral') und einem Kursziel von 2,95 EUR ein.[...]
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/24571591-bvb-aktie-silvia-quandt-research-gmbh-empfiehlt-kaufen-016.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.09.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 17:47 Uhr
Borussia Dortmund ist der einzige Fußballklub an der deutschen Börse. Der BVB ist amtierender Deutscher Fußballmeister und nimmt an der UEFA-Champions League teil. Aber der sportliche Erfolg ist nicht planbar. Wie groß ist der Einfluss des sportlichen Erfolges auf den Aktienkurs. Wie bewertet Analyst Klaus Kränzle die Aktie?
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=22884
Interview mit einem MA von Silvia Quandt.
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=22884
Interview mit einem MA von Silvia Quandt.
13.09.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS:
[...]
Verstehe ich das richtig, es wird ein Umsatzwachstum von 5,9% bei CL-Aus in der Gruppenphase und Platz 3 in der Meisterschaft erwarte? Das wäre ja Wahnsinn.
[...]
Verstehe ich das richtig, es wird ein Umsatzwachstum von 5,9% bei CL-Aus in der Gruppenphase und Platz 3 in der Meisterschaft erwarte? Das wäre ja Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.09.2012 um 09:45 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Chinaski7:
[...]
wieso? wir nehmen zu hauf mehr sponsorengelder ein. in der cl ist dieses jahr auch mehr zu holen und die herren gehen von einem weiterkommen in der EL aus...kp was da an ca 227mio umsatz wahnsinn sein soll. (wohlgemerkt tranfsereinnahmen inklusive! und ein lewy erscheint wechselwillig)
[...]
wieso? wir nehmen zu hauf mehr sponsorengelder ein. in der cl ist dieses jahr auch mehr zu holen und die herren gehen von einem weiterkommen in der EL aus...kp was da an ca 227mio umsatz wahnsinn sein soll. (wohlgemerkt tranfsereinnahmen inklusive! und ein lewy erscheint wechselwillig)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.09.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.