| Geburtsdatum | 20.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Denis Zakaria [8]
09.06.2017 - 12:01 Uhr
15.03.2018 - 15:25 Uhr
So langsam kann man sagen Sorgfallpflichtverletzung vom Trainerteam
oder irgendwelchen Krankenpflegern .
Normal ist so eine Verlezungsserie nicht.
Stolpern alle über die Steine, die umgedreht wurden.
15.03.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von ToBorusse

Wer dreht denn die alle um
Ohne Flachs, langsam ist es echt nicht mehr witzig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xhakaxhaka am 15.03.2018 um 15:28 Uhr bearbeitet
15.03.2018 - 15:32 Uhr
Also langsam wird's nur noch lächerlich...
15.03.2018 - 15:39 Uhr
Macht echt keinen Spaß mehr. Immer wenn ein Spielerthread hier oben steht wird einem Angst und Bange.
Hinter dieser Saison können wir einen Haken machen und evtl. den ein oder anderen Jungspund testen.
Hinter dieser Saison können wir einen Haken machen und evtl. den ein oder anderen Jungspund testen.
15.03.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von Fohlendrunki
Macht echt keinen Spaß mehr. Immer wenn ein Spielerthread hier oben steht wird einem Angst und Bange.
Mir würde es ja schon reichen, wenn wir einen Haken machen und die Spiele zumindest teilnahmslos hinnehmen könnten, aber wir brauchen noch mindestens drei Punkte, um auf der sicheren Seite zu sein und wenn das so weiter geht, sehe ich die noch nicht.....
15.03.2018 - 19:42 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von ToBorusse

Naja, selbst wenn man eine konkrete Ursache hätte, was wie ich weiß nicht der Fall ist, muss man sie ja erst einmal beseitigen. Die meisten Mitarbeiter haben gültige Verträge und eine Verdachtskündigung sieht das Gesetz in einem solchen Fall nicht vor.
15.03.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von WindomEarle
Naja, selbst wenn man eine konkrete Ursache hätte, was wie ich weiß nicht der Fall ist, muss man sie ja erst einmal beseitigen. Die meisten Mitarbeiter haben gültige Verträge und eine Verdachtskündigung sieht das Gesetz in einem solchen Fall nicht vor.
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von ToBorusse

Natürlich, ich denke auch man kann es nicht
Hecking anlasten, eventuell die Trainingssteuerung.
Das Aufwärmen übernehmen doch die Physios, oder?
Aber irgendwo liegt doch der Hase im Pfeffer dieses
Jahr und es muss schleunigst analysiert und behoben werden.
15.03.2018 - 20:37 Uhr
Sorry, aber das laste ich schon Hecking an! Wenn ich eine Bundesligamannschaft trainiere, dann bin ich als Cheftrainer auch für das Warmmachen verantwortlich! Wenn das Warmmachen überhaupt ursächlich für die Verletzungen ist bzw. war! Grundsätzlich ist die Vorbereitung in der Sommer- und Winterpause entscheidend - hier wird das Fundament für die Fitness und auch die muskuläre Belastung/Anfälligkeit gelegt. Wenn ich falsch trainiere, dann behebe ich diese Fehler nicht durch ordentliches Warmmachen oder drei - vier Trainingseinheiten- das alles ist ein komplexes Thema und gehört in die Hand von Spezialisten! Dieses Wissen scheint aktuell oder besser in den letzten beiden Jahren nicht stark genug bei Borussia ausgeprägt zu sein!
15.03.2018 - 21:09 Uhr
Wahnsinn.
Hoffentlich bekommen Max, Didi, Hans und Reiner Samstag am Sky-MIkro noch alle Namen der Verletzten zusammen, wenn sie nach den Gründen für unseren Rückrunden-Absturz gefragt werden.
Wenn man so will das einzig "Positive" an Denis' Verletzung bzw. den auffälligen Häufungen der letzten Wochen: die Stimmung kippt so langsam auch beim Allerletzten und Max wird am Saisonende tun müssen was er eigentlich so gar nicht mag: in der zum Saustall verkommenen Wohlfühloase Borussia gründlich aufräumen. Hoffentlich hat er dafür die Eier.
Hoffentlich bekommen Max, Didi, Hans und Reiner Samstag am Sky-MIkro noch alle Namen der Verletzten zusammen, wenn sie nach den Gründen für unseren Rückrunden-Absturz gefragt werden.
Wenn man so will das einzig "Positive" an Denis' Verletzung bzw. den auffälligen Häufungen der letzten Wochen: die Stimmung kippt so langsam auch beim Allerletzten und Max wird am Saisonende tun müssen was er eigentlich so gar nicht mag: in der zum Saustall verkommenen Wohlfühloase Borussia gründlich aufräumen. Hoffentlich hat er dafür die Eier.
16.03.2018 - 16:38 Uhr
Denis Zakaria hat sich den Muskelfaserriss offenbar beim Torschusstraining geholt. In der PK wird das kurz angerissen. Er kam wohl zum Trainer und sagte, dass er etwas gespürt habe. Der Trainer hatte dann aber das Gefühl, Mensch dann lass ihn mal weitermachen, der hat Bock zu spielen. Dann durfte er weitertrainieren. Er geht nach dem Training dann rein, lässt sich untersuchen und dann kommt die Verletzung bei raus.
Ich bin ja selten deutlich kritisch, aber wieso hat man ihn nicht gleich untersuchen lassen? Wieso musste er denn das Torschusstraining weiter durchziehen? Ich verstehe so etwas echt nicht. Da haben wir so viele Verletzte, und man reagiert so fahrlässig?
Ich bin ja selten deutlich kritisch, aber wieso hat man ihn nicht gleich untersuchen lassen? Wieso musste er denn das Torschusstraining weiter durchziehen? Ich verstehe so etwas echt nicht. Da haben wir so viele Verletzte, und man reagiert so fahrlässig?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz