Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Denis Zakaria
Geburtsdatum 20.11.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Denis Zakaria [8]

09.06.2017 - 12:01 Uhr
Denis Zakaria [8] |#531
15.03.2018 - 15:25 Uhr
So langsam kann man sagen Sorgfallpflichtverletzung vom Trainerteam
oder irgendwelchen Krankenpflegern .
Normal ist so eine Verlezungsserie nicht.
Stolpern alle über die Steine, die umgedreht wurden. augen-zuhalten
Denis Zakaria [8] |#532
15.03.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von ToBorusse

Wer dreht denn die alle um grrr

Ohne Flachs, langsam ist es echt nicht mehr witzig

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xhakaxhaka am 15.03.2018 um 15:28 Uhr bearbeitet
Denis Zakaria [8] |#533
15.03.2018 - 15:32 Uhr
Also langsam wird's nur noch lächerlich...augen-zuhalten
Denis Zakaria [8] |#534
15.03.2018 - 15:39 Uhr
Macht echt keinen Spaß mehr. Immer wenn ein Spielerthread hier oben steht wird einem Angst und Bange.
Hinter dieser Saison können wir einen Haken machen und evtl. den ein oder anderen Jungspund testen.
Denis Zakaria [8] |#535
15.03.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von Fohlendrunki
Macht echt keinen Spaß mehr. Immer wenn ein Spielerthread hier oben steht wird einem Angst und Bange.
Hinter dieser Saison können wir einen Haken machen und evtl. den ein oder anderen Jungspund testen.

Mir würde es ja schon reichen, wenn wir einen Haken machen und die Spiele zumindest teilnahmslos hinnehmen könnten, aber wir brauchen noch mindestens drei Punkte, um auf der sicheren Seite zu sein und wenn das so weiter geht, sehe ich die noch nicht.....oops

•     •     •

Dimsel69#
Denis Zakaria [8] |#536
15.03.2018 - 19:42 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von ToBorusse

Naja, selbst wenn man eine konkrete Ursache hätte, was wie ich weiß nicht der Fall ist, muss man sie ja erst einmal beseitigen. Die meisten Mitarbeiter haben gültige Verträge und eine Verdachtskündigung sieht das Gesetz in einem solchen Fall nicht vor.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)
Denis Zakaria [8] |#537
15.03.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von WindomEarle
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von ToBorusse

Naja, selbst wenn man eine konkrete Ursache hätte, was wie ich weiß nicht der Fall ist, muss man sie ja erst einmal beseitigen. Die meisten Mitarbeiter haben gültige Verträge und eine Verdachtskündigung sieht das Gesetz in einem solchen Fall nicht vor.

Natürlich, ich denke auch man kann es nicht
Hecking anlasten, eventuell die Trainingssteuerung.
Das Aufwärmen übernehmen doch die Physios, oder?

Aber irgendwo liegt doch der Hase im Pfeffer dieses
Jahr und es muss schleunigst analysiert und behoben werden.

•     •     •

Denis Zakaria [8] |#538
15.03.2018 - 20:37 Uhr
Sorry, aber das laste ich schon Hecking an! Wenn ich eine Bundesligamannschaft trainiere, dann bin ich als Cheftrainer auch für das Warmmachen verantwortlich! Wenn das Warmmachen überhaupt ursächlich für die Verletzungen ist bzw. war! Grundsätzlich ist die Vorbereitung in der Sommer- und Winterpause entscheidend - hier wird das Fundament für die Fitness und auch die muskuläre Belastung/Anfälligkeit gelegt. Wenn ich falsch trainiere, dann behebe ich diese Fehler nicht durch ordentliches Warmmachen oder drei - vier Trainingseinheiten- das alles ist ein komplexes Thema und gehört in die Hand von Spezialisten! Dieses Wissen scheint aktuell oder besser in den letzten beiden Jahren nicht stark genug bei Borussia ausgeprägt zu sein!
Denis Zakaria [8] |#539
15.03.2018 - 21:09 Uhr
Wahnsinn.
Hoffentlich bekommen Max, Didi, Hans und Reiner Samstag am Sky-MIkro noch alle Namen der Verletzten zusammen, wenn sie nach den Gründen für unseren Rückrunden-Absturz gefragt werden.

Wenn man so will das einzig "Positive" an Denis' Verletzung bzw. den auffälligen Häufungen der letzten Wochen: die Stimmung kippt so langsam auch beim Allerletzten und Max wird am Saisonende tun müssen was er eigentlich so gar nicht mag: in der zum Saustall verkommenen Wohlfühloase Borussia gründlich aufräumen. Hoffentlich hat er dafür die Eier.
Denis Zakaria [8] |#540
16.03.2018 - 16:38 Uhr
Denis Zakaria hat sich den Muskelfaserriss offenbar beim Torschusstraining geholt. In der PK wird das kurz angerissen. Er kam wohl zum Trainer und sagte, dass er etwas gespürt habe. Der Trainer hatte dann aber das Gefühl, Mensch dann lass ihn mal weitermachen, der hat Bock zu spielen. Dann durfte er weitertrainieren. Er geht nach dem Training dann rein, lässt sich untersuchen und dann kommt die Verletzung bei raus.

Ich bin ja selten deutlich kritisch, aber wieso hat man ihn nicht gleich untersuchen lassen? Wieso musste er denn das Torschusstraining weiter durchziehen? Ich verstehe so etwas echt nicht. Da haben wir so viele Verletzte, und man reagiert so fahrlässig?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.