| Geburtsdatum | 20.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Denis Zakaria [8]
09.06.2017 - 12:01 Uhr
31.08.2018 - 10:18 Uhr
Ich find es interessant, dass Zak im Trainingsspiel als RV gespielt hat und laut DH einen unheimlich guten Job abgeliefert hat. Sollte irgendjemand in der Verteidigung ausfallen, anscheinend eine Überlegung, die passen kann.
31.08.2018 - 17:36 Uhr
sehr interessant ....... aber eigentlich denke ich wird Beyer ran dürfen oder traut man es ihm auswärts ggf noch nicht zu ?
31.08.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Klinke
sehr interessant ....... aber eigentlich denke ich wird Beyer ran dürfen oder traut man es ihm auswärts ggf noch nicht zu ?
Zak könnte die Rolle aber sicher offensiver als Beyer ausfüllen und vielleicht wäre dies eine Option, da man diesmal einen defensiverer Gegner erwartet.
01.09.2018 - 17:50 Uhr
Auch wenn er heute nicht lange spielen durfte, konnte ich nach meinem Empfinden auch relativ gut erkennen warum er es momentan nicht verdient in der ersten Elf zu stehen. Dynamisch und Zweikampfstark ist er, aber seine Technik und Ballführung sowie Passspiel ist einfach (noch) nicht auf dem Level um wirklich einen Mehrwert zu haben.
Wird aber noch werden!
Wird aber noch werden!
02.09.2018 - 00:00 Uhr
Zitat von Brentano
Auch wenn er heute nicht lange spielen durfte, konnte ich nach meinem Empfinden auch relativ gut erkennen warum er es momentan nicht verdient in der ersten Elf zu stehen. Dynamisch und Zweikampfstark ist er, aber seine Technik und Ballführung sowie Passspiel ist einfach (noch) nicht auf dem Level um wirklich einen Mehrwert zu haben.
Wird aber noch werden!
Wird aber noch werden!
Er hat ja letzte Saison hin und wieder schon gezeigt, dass Er das auch kann. Heute ist Er allerdings wie'n Ackergaul über'n Platz gelaufen.
02.09.2018 - 11:32 Uhr
Eigentlich bin ich kein großer Freund von Kämpfen und Rennen Spielern, aber gestern hat Zakaria unserem Spiel wirklich gut getan.
Auch wenn längst nicht alles gelang. Aber gegen die (auch langsam abbauenden) Augsburger tat uns seine körperliche Präsenz gut
Auch wenn längst nicht alles gelang. Aber gegen die (auch langsam abbauenden) Augsburger tat uns seine körperliche Präsenz gut
04.09.2018 - 00:09 Uhr
Zakaria wurde in der Schweiz zum "Rockie of the year" gewählt.
04.09.2018 - 00:42 Uhr
Zitat von UweRahn
Fast. Es wird eher der "rookie of the year" gewesen sein.
Im Spieltagsthread ist er mehrfach in Zusammenhang mit dem Adjektiv "ungestüm" genannt worden. Eine für mich treffende Bezeichnung. Hier sollte das Trainerteam mit ihm arbeiten. Das wirkt zuweilen unkontrolliert und übertrieben.
Grundsätzlich halte ich ihn für einen unserer besten Spieler und sehe ihn als Stammspieler an.
04.09.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von Laumen
Im Spieltagsthread ist er mehrfach in Zusammenhang mit dem Adjektiv "ungestüm" genannt worden. Eine für mich treffende Bezeichnung. Hier sollte das Trainerteam mit ihm arbeiten. Das wirkt zuweilen unkontrolliert und übertrieben.
Grundsätzlich halte ich ihn für einen unserer besten Spieler und sehe ihn als Stammspieler an.
Ihm fehlt halt der letzte Feinschliff. Ansonsten bringt er alles mit, um ein richtig großer zu werden. Wenn man bedenkt, wie lange Xhaka seinerzeit gebraucht hat, bis er seine "Kinderkrankheiten" losgeworden ist, kann man sagen, dass Zakaria schon wesentlich stabiler unterwegs ist. Wenn er nur ansatzweise die Entwicklung nimmt wie Xhaka, haben wir noch viel Freude und/oder eine richtig dickes Geldbörse in den nächsten Jahren.
08.09.2018 - 18:35 Uhr
Hat gerade sein erstes Länderspieltor geschossen. Zum 2:0 für die Schweiz gegen Island. War wohl ein Abstauber. Trotzdem: Glückwunsch Zak
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz