Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#851
10.08.2022 - 23:07 Uhr
3 Mio (plus Prämien) für einen Dauerverletzten 31jährigen - unglaublich. Ich könnte jedes Mal bis zum Umfallen mit dem Kopf schütteln, wenn ich dran denke, dass wir durch die Verlängerung von Boyatas Vertrag Stark quasi vor die Tür gesetzt haben und ihn daraufhin ablösefrei zur Konkurrenz haben ziehen lassen. Dadurch, dass Stark quasi nie gefehlt hat, hätten wir nicht mal Uremovic holen müssen oder hätten Gechter in die 2. Liga verleihen können.

Zurück zu Boyata: Ich glaube kaum, dass wir einen Abnehmer finden werden, maximal in Belgien.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Dedryck Boyata |#852
11.08.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von 17-Renate
3 Mio (plus Prämien) für einen Dauerverletzten 31jährigen - unglaublich. Ich könnte jedes Mal bis zum Umfallen mit dem Kopf schütteln, wenn ich dran denke, dass wir durch die Verlängerung von Boyatas Vertrag Stark quasi vor die Tür gesetzt haben und ihn daraufhin ablösefrei zur Konkurrenz haben ziehen lassen. Dadurch, dass Stark quasi nie gefehlt hat, hätten wir nicht mal Uremovic holen müssen oder hätten Gechter in die 2. Liga verleihen können.

Zurück zu Boyata: Ich glaube kaum, dass wir einen Abnehmer finden werden, maximal in Belgien.

Man kann von Stark halten was man möchte, aber die jetzige Spielweise mit den langen wegen zum EIGENEN Tor, wären halt so gemacht für ihn, weil er ne gute Pace mitbringt.

RIV mit Ure und stark + Gechter wäre mir lieber...

BTT: Boyata kann gehen, soll gehen. Die Verlängerung war der größte Fehler in meinen Augen....

Ob es einen Markt für ihn gibt, keine Ahnung... letztens gab es Interesse aus der Türkei, aufgrund des Steuersatzes könnte er dort auch mit einem geringeren Bruttoeinkommen mehr netto verdienen... Dazu ist die Liga langsamer, könnte passen... hoffe er schaut sich fix um, geht ja immerhin auch für ihn um seinen Kaderplatz im Winter für die WM

•     •     •

Dedryck Boyata |#853
13.08.2022 - 16:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Bobic berichtet, dass bzgl. des Abgangs von #Boyata wohl bald "Vollzug gemeldet" werden kann.
Mal schauen welcher Verein es wird und welche Ablöse
Dedryck Boyata |#854
14.08.2022 - 20:13 Uhr
Irgendjemand eigentlich irgendwo was gehört/gelesen um welchen Verein es sich handelt mit dem Hertha scheinbar in fortgeschritten Verhandlungen steht?
Trabzonspor scheint ja kurz vor der Verpflichtung von Batra (Betis Sevilla) zu sein, daher denke ich das er dort nicht hingeht.
Dedryck Boyata |#855
14.08.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Irgendjemand eigentlich irgendwo was gehört/gelesen um welchen Verein es sich handelt mit dem Hertha scheinbar in fortgeschritten Verhandlungen steht?
Trabzonspor scheint ja kurz vor der Verpflichtung von Batra (Betis Sevilla) zu sein, daher denke ich das er dort nicht hingeht.

Nichts mitbekommen, aber ich denke, es ist sehr wahrscheinlich dass er irgendwo in die Jupiler League nach Belgien wechselt. Es gab mal Gerüchte, soweit ich mich erinnern kann, dass von dort aus Interesse bestehen soll. Vereine wurden dabei nicht genannt.
Dedryck Boyata |#856
14.08.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von alchak
Zitat von CAPTAINstonie

Nichts mitbekommen, aber ich denke, es ist sehr wahrscheinlich dass er irgendwo in die Jupiler League nach Belgien wechselt. Es gab mal Gerüchte, soweit ich mich erinnern kann, dass von dort aus Interesse bestehen soll. Vereine wurden dabei nicht genannt.

Wenn er zu Gent geht hätten die meine Wunsch IV bei uns vor der Transferperiode
Dedryck Boyata |#857
14.08.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von alchak

Zitat von CAPTAINstonie

Gottseidank geht der Kelch an uns vorbei.
Dedryck Boyata |#858
14.08.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von AnteCovic43

Zitat von alchak

Zitat von CAPTAINstonie

War ja klar, dass der Schlauberger des Forums auch hier wieder seine Meinung aufdrängt
Dedryck Boyata |#859
14.08.2022 - 23:14 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von AnteCovic43

Zitat von alchak

Zitat von CAPTAINstonie

War ja klar, dass der Schlauberger des Forums auch hier wieder seine Meinung aufdrängt

Zu viel der Ehre, aber danke.

Alleine das du in Boyata noch einen Stamm IV siehst reicht mir schon. Toru okay, das der Wunsch da ist kann ich verstehen. Hat zwar unter gefühlt 15 Hertha Trainern nie nachhaltig überzeugt aber es ist eben alles da, in der Theorie zumindest.

Aber Boyata, sorry das ist die Kirsche auf dem Eis mit Sahne, Krokant und Schokosplittern. Bin aber sicher das du ganz plausible Gründe hast. Die sportliche Leistung kann es aber nicht sein.
Dedryck Boyata |#860
15.08.2022 - 09:42 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von AnteCovic43

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von AnteCovic43

Zitat von alchak

Zitat von CAPTAINstonie

Zu viel der Ehre, aber danke.

Alleine das du in Boyata noch einen Stamm IV siehst reicht mir schon. Toru okay, das der Wunsch da ist kann ich verstehen. Hat zwar unter gefühlt 15 Hertha Trainern nie nachhaltig überzeugt aber es ist eben alles da, in der Theorie zumindest.

Aber Boyata, sorry das ist die Kirsche auf dem Eis mit Sahne, Krokant und Schokosplittern. Bin aber sicher das du ganz plausible Gründe hast. Die sportliche Leistung kann es aber nicht sein.

Niemand, wirklich niemand war und ist so konstant schlecht wie Kempf im unserem Trikot und hat gleichzeitig so viel Einsatzzeit.
Jeder Spieler ist mir lieber als er, weil seine Leistungen einfach nur unterirdisch sind.
Uremovic hat nun auch ein Gegentor verursacht, ist also auch nicht die gewünschte Konstante die Ruhe reinbringt, wobei ich ihn ansonsten ganz gut fand.

Ich sagte außerdem, dass es meine Wunsch IV VOR DER TRANSFERPERIODE war.

Hatte gehofft, dass irgendwie mehr Ruhe in den Verein kommt und auf die erfahrenen Spieler gesetzt wird und diese mit guten Leistungen zurückzahlen.

Boyata verursacht einen Elfmeter in Braunschweig, Kempf ist an 3 Gegentoren maßgeblich beteiligt, eins geht komplett auf ihn und Boyata wird dann aus sportlichen Gründen nicht in den Kader berufen.

Wird wohl nicht die Wahrheit sein, dass hier nur sportliche Gründe ins Gewicht fallen, aber dennoch denke ich ist ein Boyata in Normalform zweifelsohne der beste IV bei uns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.