Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
30.12.2008 - 11:57 Uhr
09.04.2009 - 15:13 Uhr
Hab ne Seite gefunden, wo man die Kader der letzten Jahre sieht. Könnt ja in der Historie der Vereine die Kader-Korrektur-Formel anwenden und die Spieler einfügen:
http://www.eufo.de/football/clubs.htm
http://www.eufo.de/football/clubs.htm
11.04.2009 - 14:33 Uhr
Kann man den hier erstellen lassen?
Vorname: Dino
Name: Jusic
Verein: Grenoble Foot U19
Geburtsdatum: ?
Wurde für die U-19 von Bosnien nominiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 11.04.2009 um 14:54 Uhr bearbeitet
11.04.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von Iversan:
Der Marktwert von Bostjan Cesar muss bald wieder ein wenig nach oben. Hat sich bei Grenoble wie erwartet sofort einen Stammplatz gesichert, nachdem er unter Gerets nie eine Chance bei Marseille bekommen hat.
Er ist zur Zeit weniger Wert als ein Mavric oder Mörec, die bei Koblenz oder Sofia spielen und mindestens eine klasse schlechter sind. Aber auch im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen steht er zu schlecht da. Nach ein paar weiteren Spielen würde ich zunächst mindestens 1.500.000€ vorschlagen.
Wäre nett wenn man hier was machen könnte. Er ist der mit Abstand beste IV unserer Nati, und wenn ich sehe dass Spieler wie ein Mavric, ein Mörec oder auch ein Jokic einen höheren MW haben als er, dreht sich mein Magen um :p
Der Marktwert von Bostjan Cesar muss bald wieder ein wenig nach oben. Hat sich bei Grenoble wie erwartet sofort einen Stammplatz gesichert, nachdem er unter Gerets nie eine Chance bei Marseille bekommen hat.
Er ist zur Zeit weniger Wert als ein Mavric oder Mörec, die bei Koblenz oder Sofia spielen und mindestens eine klasse schlechter sind. Aber auch im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen steht er zu schlecht da. Nach ein paar weiteren Spielen würde ich zunächst mindestens 1.500.000€ vorschlagen.
Wäre nett wenn man hier was machen könnte. Er ist der mit Abstand beste IV unserer Nati, und wenn ich sehe dass Spieler wie ein Mavric, ein Mörec oder auch ein Jokic einen höheren MW haben als er, dreht sich mein Magen um :p
11.04.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von Iversan:
Zitat von Iversan:
Wird schon wieder erhöht werden,bringt ja auch wieder konstante Leistungen bei GF38.Musst dich aber noch etwas gedulden ;)
Zitat von Iversan:
Wird schon wieder erhöht werden,bringt ja auch wieder konstante Leistungen bei GF38.Musst dich aber noch etwas gedulden ;)
11.04.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Gibts hier keinen der dafür zuständig ist?
Gibts hier keinen der dafür zuständig ist?
11.04.2009 - 20:51 Uhr
Nur unseren Paten Shao,aber der kann ja auch nicht ununterbrochen 24/7 hier sein.Geduld und wenn du die nicht hast,frag doch mal im Balken-Forum.Da gibts sicher Leute,die ihn erstellen können ;)
11.04.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von ketsching:
Nur unseren Paten Shao,aber der kann ja auch nicht ununterbrochen 24/7 hier sein.Geduld und wenn du die nicht hast,frag doch mal im Balken-Forum.Da gibts sicher Leute,die ihn erstellen können ;) Für die Französischen Mannschaften ist der Pate der die die Ligue 1 pflegt zuständig, egal ob die Nationalität des Spielers bosnisch ist. ;)
Nur unseren Paten Shao,aber der kann ja auch nicht ununterbrochen 24/7 hier sein.Geduld und wenn du die nicht hast,frag doch mal im Balken-Forum.Da gibts sicher Leute,die ihn erstellen können ;) Für die Französischen Mannschaften ist der Pate der die die Ligue 1 pflegt zuständig, egal ob die Nationalität des Spielers bosnisch ist. ;)
13.04.2009 - 11:48 Uhr
Der Marktwert von Jelen würd ich mal erhöhen.Nachdem er wieder gesund war traf er für Auxerre traf er für Auxerre oft und auch in der Nationalmannschaft erzielte er seine Tore.
Mein Vorschlag-->3.500.000 €
Mein Vorschlag-->3.500.000 €
13.04.2009 - 17:44 Uhr
so, ich hab mal alle offiziellen spielerwebsites nachgetragen, die ich gefunden habe
wer noch eine findet, kann sie ja hier posten
wer noch eine findet, kann sie ja hier posten
14.04.2009 - 14:13 Uhr
Ich denke, der MW von Mohamed Fofana könnte durchaus erhöht werden. Er spielt mit Toulouse ja auch ganz oben mit. Bisher hat er jedesmal 90 Minuten durchgespielt und gehört ja eigentlich zu den wichtigsten Spielern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.