Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
30.12.2008 - 11:57 Uhr
03.03.2009 - 20:14 Uhr
beim ausländeranteil des as monaco ist wohl was schiefgelaufen,denn man hat im 32 mann kader nur 17 und nicht 31 ausländer
03.03.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von ketsching:
beim ausländeranteil des as monaco ist wohl was schiefgelaufen,denn man hat im 32 mann kader nur 17 und nicht 31 ausländer
naja, franzosen sind in monaco auch auslaender, und ausser vallaurio hat eben niemand die monegassische staatsbuergerschaft...
naja, franzosen sind in monaco auch auslaender, und ausser vallaurio hat eben niemand die monegassische staatsbuergerschaft...
03.03.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von ketsching:
hmm,das stimmt natürlich.hatte ich auch nich dran gedacht.aber wird das dann wirklich auch im fussball so geregelt,weil monaco ja nicht in einer monaco-ligue spielt,sondern in der franz. L1 und somit ja rein fussballerisch gesehen zu frankreich gehört.schwierig.würde ich gere wissen.vllt weisst du oder shao mehr.
Zitat von ketsching:
hmm,das stimmt natürlich.hatte ich auch nich dran gedacht.aber wird das dann wirklich auch im fussball so geregelt,weil monaco ja nicht in einer monaco-ligue spielt,sondern in der franz. L1 und somit ja rein fussballerisch gesehen zu frankreich gehört.schwierig.würde ich gere wissen.vllt weisst du oder shao mehr.
04.03.2009 - 20:59 Uhr
Hallo ihr Franzosen :D,
euch ist n Fehler unterlaufen.Anthony Abou Deraa (GFCO Ajaccio) habt ihr noch einmal erstellt obwohl es den schon einmal mit Bild gab.Ich würde sagen ihr löscht den neuen Anthony.
euch ist n Fehler unterlaufen.Anthony Abou Deraa (GFCO Ajaccio) habt ihr noch einmal erstellt obwohl es den schon einmal mit Bild gab.Ich würde sagen ihr löscht den neuen Anthony.
05.03.2009 - 11:32 Uhr
Der MW von hazard muss echt hoch. Dass so ein Talent so weit hinter dem MW eines Toni Kroos (5 Mio?!) steht ist ja echt ein Witz - man siehe nur die Statistiken. Schon bei der U-17-EM in Belgien war Hazard besser als Kroos. Für mich ist Hazard das größere Talent und das zeigt er in fast jedem Spiel und ist ein Jahr jünger. Gegen Lyon ein Traumtor gemacht, 2 glänzend vorbereitet ... und das mit 18 und 2 Monaten ... der absolute Wahnsinn. Ich schlage auch mind. 4 Mio vor. Pjanic is auch für 7 Mio gewechselt damals und so. Außerdem is Hazard Nationalspieler, das soll man nicht vergessen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 05.03.2009 um 11:38 Uhr bearbeitet
08.03.2009 - 23:03 Uhr
denke der MW passt da auch.wenn er konstant gut spielen sollte ,und zZt ists nur durchschnittsware, könnte man auf 6,5 erhöhen,aber zum jetzigen zeitpunkt passts.
mMn ist ziani von den eigenen fans sogar eher überbewertet.
ob das aber zu 100 % stimmt werden wir im OM-PSG spiel sehen.bin mal ganz gespannt drauf wie es ohne ihn laufen wird(erwarte sogar besseres).
und wie wastingtimesuckz schon gesagt hat: letzte saison war für n allerwertesten
mMn ist ziani von den eigenen fans sogar eher überbewertet.
ob das aber zu 100 % stimmt werden wir im OM-PSG spiel sehen.bin mal ganz gespannt drauf wie es ohne ihn laufen wird(erwarte sogar besseres).
und wie wastingtimesuckz schon gesagt hat: letzte saison war für n allerwertesten
14.03.2009 - 01:41 Uhr
beim ligue 1 classement stimmt einiges nicht, geschossene tore, anzahl der siege usw...
15.03.2009 - 18:25 Uhr
Hadji Marktwert sollte hoch auf ca. 6-7 Mio einer der Stärksten Spieler der Liga Spielt konstant gut und immer Topscorer in seiner Mannschaft!
Chamakh spielt eine Überragende Saison ein Martkwert von 5Mio ist lächerlich!
Hoch auf 8Mio bis 9!
Chamakh spielt eine Überragende Saison ein Martkwert von 5Mio ist lächerlich!
Hoch auf 8Mio bis 9!
16.03.2009 - 00:47 Uhr
Ireneusz Jelen (AJ Auxerre)
mMn:
- zeigt nach seiner Verletzung gute Leistungen
- torgefährlich
- Status im Verein besser geworden
- wurde wieder in die Nationalmannschaft berufen
- TW
Mein Vorschag : ~ 3.3 - 3.5 mil.
mMn:
- zeigt nach seiner Verletzung gute Leistungen
- torgefährlich
- Status im Verein besser geworden
- wurde wieder in die Nationalmannschaft berufen
- TW
Mein Vorschag : ~ 3.3 - 3.5 mil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeTMAn_92 am 16.03.2009 um 00:49 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Der MW von hazard muss echt hoch. Dass so ein Talent so weit hinter dem MW eines Toni Kroos (5 Mio?!) steht ist ja echt ein Witz - man siehe nur die Statistiken. Schon bei der U-17-EM in Belgien war Hazard besser als Kroos. Für mich ist Hazard das größere Talent und das zeigt er in fast jedem Spiel und ist ein Jahr jünger. Gegen Lyon ein Traumtor gemacht, 2 glänzend vorbereitet ... und das mit 18 und 2 Monaten ... der absolute Wahnsinn. Ich schlage auch mind. 4 Mio vor. Pjanic is auch für 7 Mio gewechselt damals und so. Außerdem is Hazard Nationalspieler, das soll man nicht vergessen ...
1. Quervergleiche sind hier unerwünscht, oder habe ich im Anfangspost irgentwas falsch gelesen?
2. Wir alle wissen, dass Toni Kroos zum besten Spieler der U-17-WM gewählt wurde, und kein Hazard oder Krkic. Also was soll dieser Unsinn?
3. FC BAYERN und OSC Lille sind zwei paar Stiefel :rolleyes
1. Quervergleiche sind hier unerwünscht, oder habe ich im Anfangspost irgentwas falsch gelesen?
2. Wir alle wissen, dass Toni Kroos zum besten Spieler der U-17-WM gewählt wurde, und kein Hazard oder Krkic. Also was soll dieser Unsinn?
3. FC BAYERN und OSC Lille sind zwei paar Stiefel :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.