Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#71
19.03.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von NICE06:
Zitat von Quasimoto:
Zitat von Belgomanne:
Der MW von hazard muss echt hoch. Dass so ein Talent so weit hinter dem MW eines Toni Kroos (5 Mio?!) steht ist ja echt ein Witz - man siehe nur die Statistiken. Schon bei der U-17-EM in Belgien war Hazard besser als Kroos. Für mich ist Hazard das größere Talent und das zeigt er in fast jedem Spiel und ist ein Jahr jünger. Gegen Lyon ein Traumtor gemacht, 2 glänzend vorbereitet ... und das mit 18 und 2 Monaten ... der absolute Wahnsinn. Ich schlage auch mind. 4 Mio vor. Pjanic is auch für 7 Mio gewechselt damals und so. Außerdem is Hazard Nationalspieler, das soll man nicht vergessen ...

1. Quervergleiche sind hier unerwünscht, oder habe ich im Anfangspost irgentwas falsch gelesen?
2. Wir alle wissen, dass Toni Kroos zum besten Spieler der U-17-WM gewählt wurde, und kein Hazard oder Krkic. Also was soll dieser Unsinn?
3. FC BAYERN und OSC Lille sind zwei paar Stiefel :rolleyes

Reg dich nicht so auf Kroos ist so stark auch wieder nicht

Hab ich das irgentwo behauptet? :rolleyes

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#72
19.03.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von NICE06:
Zitat von Quasimoto:
Zitat von NICE06:
Zitat von Quasimoto:
Zitat von Belgomanne:
Der MW von hazard muss echt hoch. Dass so ein Talent so weit hinter dem MW eines Toni Kroos (5 Mio?!) steht ist ja echt ein Witz - man siehe nur die Statistiken. Schon bei der U-17-EM in Belgien war Hazard besser als Kroos. Für mich ist Hazard das größere Talent und das zeigt er in fast jedem Spiel und ist ein Jahr jünger. Gegen Lyon ein Traumtor gemacht, 2 glänzend vorbereitet ... und das mit 18 und 2 Monaten ... der absolute Wahnsinn. Ich schlage auch mind. 4 Mio vor. Pjanic is auch für 7 Mio gewechselt damals und so. Außerdem is Hazard Nationalspieler, das soll man nicht vergessen ...

1. Quervergleiche sind hier unerwünscht, oder habe ich im Anfangspost irgentwas falsch gelesen?
2. Wir alle wissen, dass Toni Kroos zum besten Spieler der U-17-WM gewählt wurde, und kein Hazard oder Krkic. Also was soll dieser Unsinn?
3. FC BAYERN und OSC Lille sind zwei paar Stiefel :rolleyes

Reg dich nicht so auf Kroos ist so stark auch wieder nicht

Hab ich das irgentwo behauptet? :rolleyes

Nein aber ich meine damit auch dass er nicht viel besser (wenn überhaut) als Hazard und schon garnicht wie Bojan ;)

Aso, und da schreibst du dann zu mir, dass ich mich nicht so aufregen soll. Na dann :(

Was willst du hier groß vergleichen ? Jeder mag verschiedene Spieler, aber hier bei Kroos handelt es sich ja um ein DEUTSCHES Talent, und da musst du ihn nicht schlechter machen, als er ist. Fakt ist, er ist das größte Talent, das wir haben. Dass er noch nichts gezeigt hat, lag an Jürgen Klinsmann. Bei Leverkusen kommt er jetzt erst in Form, denn er war ja schließlich verletzt. Aufjedenfall wurde Kroos bester Spieler der Jugend-Europameisterschaft, und eben nicht Bojan und Hazard, letze Saison im Uefa-Cup hat er auch gleich 2 Tore geschossen als er eingewechselt wurde. Bei seinem ersten Bundesligaspiel gab er gleich 2 Bilderbuchflanken auf Klose, die ihm sofort 2 Assistpunkte in seinem ersten Bundesligaspiel bescherten. Er ist der jüngste Fußballer, der bei Bayern je eingesetzt wurde. Deine Meinung zu Bayern wird wohl eh keine gute sein, aber auch hier zählen die Fakten was sie in ihrer glorreichen Vergangenheit alles erreicht haben, also ist das bisschen weit hergeholt, Kroos mit Bazard zu vergleichen, der nach einem sehr guten Spiel so hochgelobt wird! Dass du Bojan so stark sieht finde ich wiederum passend. ;)

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quasimoto am 19.03.2009 um 16:58 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#73
19.03.2009 - 17:10 Uhr
Jungs,das sind sowieso alles sehr gute Talente.Ich würd da nicht so einen Wirbel drummachen.Hoffen wir das Beste für die Zukunft von allen 3en.
Schwanzvergleiche bringen keinen weiter,da die sowieso hier nicht erlaubt sind

EDIT : ein kleiner Vorschlag,da ich gerade sehe,dass Tremoulinas MW unter dem von Placente steht,obwohl ersterer jung,talentiert ist und sich in die Stammformation hineingespielt hat und zweiterer wenige und meist nur müde Leistungen ablieferte.Könnte man doch locker vertauschen,oder wie seht ihr das ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 19.03.2009 um 17:13 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#74
19.03.2009 - 19:46 Uhr
Was ist denn hier los?

Kroos, Hazard und Bojan sind doch alles herausragende Talente, was bringen euch da eure, wie Ketsching es passend formuliert hat, Schwanzvergleiche?

Den Dreien wird es ziemlich egal sein, ob der eigene MW auf transfermarkt.de nun höher ist als der vom anderen oder nicht, die werden ihre Wege schon machen, und dementsprechend wird dann der MW steigen (oder auch nicht). Die MW von Kroos und Bojan sind mir relativ egal, allerdings muss ich zugeben, dass eigentlich nichts mehr gegen eine Aufwertung von Hazard spricht.

Er bestätigt eigentlich bei jedem Spiel, wieviel Talent in ihm steckt, und dies mit 18. Unglaubliche Dynamik und Ballberrschung, auf jeden Fall eine Bereicherung für die Ligue 1. Genauso wie bei Sakho würde ich einen MW um die 3 Millionen vorschlagen. Offensivspieler sind zwar in der Regel mehr Wert, im Gegensatz zu Sakho ist Hazard allerdings noch kein Stammspieler.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#75
21.03.2009 - 00:35 Uhr
Der 4rte TW Scribe und LV Sabo vom HSC Montpellier haben beide das gleiche Bild,kann doch irgendwie nicht stimmen.

Zudem ist Scribe hier nicht aufgelistet: http://www.mhscfoot.com/groupe-pro/les-joueurs
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#76
22.03.2009 - 00:28 Uhr
jelen sollte aufgewertet werden. er wurde während seiner verletzung abgewertet (komischerweise) und bringt jetzt super leistungen. er sollte wenigstens seinen alten wert zurückerhalten.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#77
22.03.2009 - 16:50 Uhr
Kamel Chafni hat eine Aufwertung verdient gehört wieder zur Nationalmannschaft von Marokko Stammspieler bei Auxerre und bringe gute solide Leistungen.

Auf 3.5 hoch!
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#78
24.03.2009 - 10:46 Uhr
Ich wäre dafür Rio Mavuba aufzuwerten! Kapitän vom OSC Lille, führt die jungen Spieler und insgesamt läuft es richtig gut für Lille in dieser Saison, nicht zuletzt wegen Rio Mavuba. Im Coupe de France hat er gegen Lyon Klasse gespielt und auch gegen Toulouse war er nach seiner Einwechslung gut dabei und verwandelte im Elfmeterschießen seinen Strafstoß souverän.
Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#79
27.03.2009 - 15:42 Uhr
Delvin Ndinga

erste Erfahrung im 1.Team gemacht
Nationalspieler Kongo

solte auf 400 000 hinauf(ich weiß Kongo ist keine Riesennation aber der Nationalspielerstatus und die ersten Spiele in der Liga zusammen rechtfertigen das, dazu ist er ja noch im Talentalter)

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich |#80
27.03.2009 - 15:43 Uhr
Delvin Ndinga

erste Erfahrung im 1.Team gemacht
Nationalspieler Kongo

solte auf 400 000 hinauf(ich weiß Kongo ist keine Riesennation aber der Nationalspielerstatus und die ersten Spiele in der Liga zusammen rechtfertigen das, dazu ist er ja noch im Talentalter)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.