Das Kleeblatt-Trikot
17.05.2016 - 20:40 Uhr
30.06.2026 - 12:26 Uhr
Mir gefällt es auch gut 😉, was echt schade ist , das immer beim Heim Trikot das Hofmann in blau geschrieben ist 😭, bei den anderen Trikot ist es auch immer farblich angepasst 🤷🏼♂️?!.....
30.06.2026 - 13:41 Uhr
Ist ein weißes, cleanes Trikot, nichts besonderes, mir fehlt da deutlich der grün Anteil!
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, keine Ahnung warum das so hochgefeiert wird.
Machst das Logo weg und den Sponsor, dann kann das Trikot auch von jedem anderen x-beliebigen Verein sein!
Meine Meinung
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, keine Ahnung warum das so hochgefeiert wird.
Machst das Logo weg und den Sponsor, dann kann das Trikot auch von jedem anderen x-beliebigen Verein sein!
Meine Meinung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter91 am 30.06.2026 um 13:41 Uhr bearbeitet
30.06.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von dexter91
Ist ein weißes, cleanes Trikot, nichts besonderes, mir fehlt da deutlich der grün Anteil!
es sieht mir auf keinem Bild weiss aus, es scheint ins cremefarbene oder Elfenbein zu gehen. Mit grünen Hosen kann es stimmig sein.
Der blaue Schriftzug von Hofman macht die Optik allerdings kaputt, das sieht nicht gut aus. Von daher für mich ein fail, da der farblich unpassende Sponsorschriftzug dermaßen dominant ist und ein passables Design damit leider völlig verschandelt.
01.07.2026 - 19:13 Uhr
finde auch beide Trikots diese Saison fehlt das grün/weiße deutlich.. Aber ist auch okay, spar ich mir das Geld und geh mit dem alten rein ^^
02.07.2026 - 07:27 Uhr
Finde beide Trikots sehr gelungen. Aber warum schafft man nicht den Sponsor auf dem passend zu machen, es kann doch nicht sein, dass da einer sagt "Jupp das blau" voll geil...
Ich hoffe da hat sich wirklich jemand im Verein bemüht, aber sich beim Sponsor die Zähne ausgebissen. So will ich mir das eigentlich nicht kaufen.
Wie ist die Frage durch @Bier1903 schon beantwortet worden, ob es hier von Seiten der Fangruppierung Sondertrikots gibt? Würde mich sehr interessieren. Danke.
Ich hoffe da hat sich wirklich jemand im Verein bemüht, aber sich beim Sponsor die Zähne ausgebissen. So will ich mir das eigentlich nicht kaufen.
Wie ist die Frage durch @Bier1903 schon beantwortet worden, ob es hier von Seiten der Fangruppierung Sondertrikots gibt? Würde mich sehr interessieren. Danke.
02.07.2026 - 13:36 Uhr
Zitat von Deruntere
finde auch beide Trikots diese Saison fehlt das grün/weiße deutlich.. Aber ist auch okay, spar ich mir das Geld und geh mit dem alten rein ^^
Es gibt doch noch gar kein Auswärtstrikot?! Da ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch, dass das mit grün-Anteil ist 😉
02.07.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von Deruntere
Finde ja allgemein, dass die SpVgg in weißen Trikots und schwarzen Hosen zuhause auftreten sollte. Tradition verpflichtet! Für grün ist dann im Away noch genug platz, und schwarz-blau im 3.
10.07.2026 - 10:03 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Das Dritte im Bunde: Unser neues Auswärtstrikot für die Saison 2026/27 von PUMA ist ab sofort online und im Sportheim erhältlich.
Das neue Auswärtstrikot wurde nun auch präsentiert.
10.07.2026 - 12:07 Uhr
Es muss einfach ein Trikot mit einem hässlichen Muster dabei sein, ohne geht es halt nicht. Warum ich jede Saison wieder auf ein stimmiges Set hoffe, weiß ich auch nicht.
10.07.2026 - 15:45 Uhr
Also ich finde die Trikots alles in allem richtig nice!
Gerade das Heim hat schon was edeles.
Aber klar, Motzer gibts immer.
Gerade das Heim hat schon was edeles.
Aber klar, Motzer gibts immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.