VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von John78:
Meiner Ansicht nach muss Altegoer als erstes weg. War er nicht derjenige, der aus reiner Geltungssucht vor 2 Jahren Kuntz verjagt hat? Kuntz ist ein hervorragender Mann und die Tatsache, dass er zwei Jahre später mit seinem neuen Team aufsteigt, während Bochum absteigt sollte speziell Herrn Altegoer mal zu denken geben.

Ich glaube das Beste für Bochum wäre es, komplett alles auszutauschen. Aufsichtsrat und Manager...

Der ganze Vorstand MUSS raus, aber wie soll das funktionieren???
Der Rauswurf von Kuntz war der größte Fehler, der den Stein ins Rollen gebracht hat.
Dann kam Ernst, der unerfahren ist und kaum Kontakte hat und Herrlich als Trainerneuling.
Da wundert einen der Abstieg nicht mehr.
Statt 3 mal den Trainer zu wechseln, hätte man lieber mal weiter oben ein paar Auswechslungen tätigen sollen.
Der Ansgar Schwenken macht wirklich eine gute Figur... wir müssen nur den Ernst ersetzen. Ansgar muss bleiben... das wäre doch fatal wenn man den auch noch verlieren würde... dann will bei Bochum bald niemand der einigermaßen Grips hat noch anheuern ;-)
Ist Ernst wieder im Urlaub?
Wann will man den Trainier präsentieren? Am 30.08. ?
:ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Zitat von Klartext:
Ist Ernst wieder im Urlaub?
Wann will man den Trainier präsentieren? Am 30.08. ?
:ugly

oh man ist dir schon langweilig? :D es ist 3 Tage nach Saisonabschluss und man erwartet jetzt schon Trainer+komplette Mannschaft :ugly
Zitat von Blokus:
Sestak: Kannst du auch einmal überlegen bevor du was postest?
Der neue Trainer kann nicht schnell genug kommen. Ohne Trainer keine Kaderplanung. Ohne Kaderplanung keine Abgänge die Geld bringen. Ohne Geld keine Neuzugänge die uns helfen können. Wenn sich das alles noch mehr in die Länge zieht bekommen wir wieder die 2. Ligaspieler zweiter Klasse, weil die besseren schon weg sind.

Aber nimm du es mal ganz nach Ernst & Co. und verfolg dein Motto: Wir haben ja noch Zeit bis zum letzten Tag des Transferfensters. Hat die jetzige Saison ja auch schon prima geklappt. :ugly

natürlich nicht,aber 3 Tage nach Saisonabschluss hier schon ist albern...andere Vereine haben auch noch nichts bekanntgegeben,z.B. Ahlen,die ja auch komplett Neuanfang starten wollen...mir reicht es aus,wenn der Trainer noch vor dem WM Start kommt,dann hat der neue 2 Monate Zeit,besonders weil eh vor der WM noch nichts wesentliches auf den Markt passiert.
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Blokus:
Sestak: Kannst du auch einmal überlegen bevor du was postest?
Der neue Trainer kann nicht schnell genug kommen. Ohne Trainer keine Kaderplanung. Ohne Kaderplanung keine Abgänge die Geld bringen. Ohne Geld keine Neuzugänge die uns helfen können. Wenn sich das alles noch mehr in die Länge zieht bekommen wir wieder die 2. Ligaspieler zweiter Klasse, weil die besseren schon weg sind.

Aber nimm du es mal ganz nach Ernst & Co. und verfolg dein Motto: Wir haben ja noch Zeit bis zum letzten Tag des Transferfensters. Hat die jetzige Saison ja auch schon prima geklappt. :ugly

natürlich nicht,aber 3 Tage nach Saisonabschluss hier schon ist albern...andere Vereine haben auch noch nichts bekanntgegeben,z.B. Ahlen,die ja auch komplett Neuanfang starten wollen...mir reicht es aus,wenn der Trainer noch vor dem WM Start kommt,dann hat der neue 2 Monate Zeit,besonders weil eh vor der WM noch nichts wesentliches auf den Markt passiert.

& genau wegen so einer Einstellung zur Arbeit stehen wir jetzt da wo wir stehen. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, da ist nicht wochenlang Zeit um sich alles genau anzugucken, da ist Handeln gefragt sonst ist es zu spät.
Herr Ernst hat jetzt seit dem 29.04. Zeit gehabt.

Wie Blokus schon richtig sagte, hängt die komplette Saisonvorbereitung & Kaderplanung von dem neuen Trainer ab. Es werden ja keine Spieler innerhalb von 1 oder 2 Tagen verpflichtet, erste Gespräche sollten jetzt spätestens mal geführt werden & ohne Trainer ist das nicht möglich.

Aber ich denke der Gustl fährt erstmal in Urlaub & 'kümmert' sich dann gaaaaanz in Ruhe darum. Bis dahin sind viele gute Spieler bereits über die Ladentheke gegangen & wir kriegen dann nur noch ein paar Johannson's.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 12.05.2010 um 15:40 Uhr bearbeitet
natürlich ist es Mist wenn der Trainer erst Mitte Juli kommt,das ist natürlich schlecht,aber die Saisonvorbereitung fängt auch erst so Ende Juni an. Ich finde es nur einfach bescheiden wenn man jetzt am Mittwoch,den 12. Mai schon alles in die Tonne kloppt,was in 2 Monaten geschieht. Ich glaube kaum,dass Ernst lange in den Urlaub fährt,er weiß was er für Arbeit hat.
Zitat von Sestak1991:
natürlich ist es Mist wenn der Trainer erst Mitte Juli kommt,das ist natürlich schlecht,aber die Saisonvorbereitung fängt auch erst so Ende Juni an. Ich finde es nur einfach bescheiden wenn man jetzt am Mittwoch,den 12. Mai schon alles in die Tonne kloppt,was in 2 Monaten geschieht. Ich glaube kaum,dass Ernst lange in den Urlaub fährt,er weiß was er für Arbeit hat.

Halt dich doch einfach mal zurück, wenn drei Leute dir schreiben, dass du Scheisse geschrieben hast.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Ich bin ja nicht grad ein Fan von ihm, aber so falsch liegt er doch garnicht... um richtigen Handlungsspielraum zu bekommen, müssen wir noch Spieler loswerden zu den wenigen, deren Verträge auslaufen. Und der Transfermarkt wird erst zur bzw. nach der WM richtig durchstarten, also wird auch da erst unser "Tafelsilber" wegkommen. Natürlich, man kann 1 oder 2 gute Leute verpassen, aber durch unseren Abstieg haben wir eh schlechte Karten und müssen sehen, was übrig bleibt. Auf eine Woche kommt es da mE auch nicht wirklich drauf an, wenngleich es gut wäre, wenn der neue Trainer schon vor dem Urlaubsbeginn unserer Wellnesstruppe auf der Matte stehen würde und einigen klar mitteilen würde, dass sie sich gerne nach einem neuen Verein umgucken dürfen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Zitat von kingluivfl:
peddar oder ede, wer macht das rennen?

Egal wer von beiden, wenn ich dran denke wird mir schlecht :(

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.