Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam
21.07.2008 - 18:56 Uhr
31.03.2010 - 16:52 Uhr
Ernsts Vertrag wurde verlängert...
Link: http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7750_3_de.htm
Link: http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7750_3_de.htm
31.03.2010 - 17:11 Uhr
Toll! :rolleyes
31.03.2010 - 17:43 Uhr
Wenn er sich so anstrengt wie in diesem Winter: :)
Wenn er sich so anstrengt wie im letzten Sommer: :ugly
31.03.2010 - 17:57 Uhr
Zur Kenntnis genommen.
31.03.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von derharpener:
Dedic gefällt dir nicht oder was?
Ich finde die Entscheidung gut und muss sagen, dass Ersnt für mich nicht versagt hat, was Transfers angeht!
Interessant wird es im Sommer, ob der damals angekündigte Umbruch diesen Sommer vollzogen wird und adäquate Spieler verpflichtet werden können, wenn man erstklassig bleibt.
Am Trainer dürfte es ja nicht scheitern ;)
Ich finde die Entscheidung gut und muss sagen, dass Ersnt für mich nicht versagt hat, was Transfers angeht!
Interessant wird es im Sommer, ob der damals angekündigte Umbruch diesen Sommer vollzogen wird und adäquate Spieler verpflichtet werden können, wenn man erstklassig bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 31.03.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
31.03.2010 - 18:42 Uhr
31.03.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Zitat von derharpener:
Latz, ich halte Dedic für einen guten Mann, einer der wenigen, der vernünftig dribbeln kann, laufstark ist, Dinge probiert etc.
Nur wurden halt andere Problemstellen (Innenverteidigung, Außenverteidigung, Stoßstürmer, kreatives Mittelfeld) nicht beachtet.
Und lassen wir uns überraschen, welche Spieler uns Gustl (vllt wieder auf Herrlichs Empfehlung) im Sommer zu uns lotzt und welche wir abgeben. ;)
Hab ein ganz gutes Gefühl dabei!
Zitat von derharpener:
Latz, ich halte Dedic für einen guten Mann, einer der wenigen, der vernünftig dribbeln kann, laufstark ist, Dinge probiert etc.
Nur wurden halt andere Problemstellen (Innenverteidigung, Außenverteidigung, Stoßstürmer, kreatives Mittelfeld) nicht beachtet.
Und lassen wir uns überraschen, welche Spieler uns Gustl (vllt wieder auf Herrlichs Empfehlung) im Sommer zu uns lotzt und welche wir abgeben. ;)
Hab ein ganz gutes Gefühl dabei!
31.03.2010 - 20:26 Uhr
Als ich die Nachricht gelesen habe, habe ich laut gesagt "Oh Nein" und dabei bleibt es auch bis Sommer. In meinen Augen hat Ernst gar nichts erreicht.
31.03.2010 - 20:28 Uhr
ich warte jetzt nochmal diesen Sommer ab,weil man bisher noch keine richtigen Bilder erkennen kann. Im letzten Sommer der Totalausfall,wobei da auch noch MK da war,im Winter war es ja besser und deshalb habe ich die Hoffnung auf diesen Sommer.
31.03.2010 - 22:48 Uhr
In Sachen Interviews geht Ernst einfach garnicht... Hat sich gebessert aber das Niveau ist kaum höher als bei Malte seinen...
Von Spielern her nicht komplett verkehrt...
Von Spielern her nicht komplett verkehrt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.