Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam
21.07.2008 - 18:56 Uhr
12.05.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Sestak1991:
natürlich ist es Mist wenn der Trainer erst Mitte Juli kommt,das ist natürlich schlecht,aber die Saisonvorbereitung fängt auch erst so Ende Juni an. Ich finde es nur einfach bescheiden wenn man jetzt am Mittwoch,den 12. Mai schon alles in die Tonne kloppt,was in 2 Monaten geschieht. Ich glaube kaum,dass Ernst lange in den Urlaub fährt,er weiß was er für Arbeit hat.
Halt dich doch einfach mal zurück, wenn drei Leute dir schreiben, dass du Scheisse geschrieben hast.
ja ich halt mich auch einfach zurück,weil ihr nicht versteht was ich meine. :rolleyes
Zitat von Sestak1991:
natürlich ist es Mist wenn der Trainer erst Mitte Juli kommt,das ist natürlich schlecht,aber die Saisonvorbereitung fängt auch erst so Ende Juni an. Ich finde es nur einfach bescheiden wenn man jetzt am Mittwoch,den 12. Mai schon alles in die Tonne kloppt,was in 2 Monaten geschieht. Ich glaube kaum,dass Ernst lange in den Urlaub fährt,er weiß was er für Arbeit hat.
Halt dich doch einfach mal zurück, wenn drei Leute dir schreiben, dass du Scheisse geschrieben hast.
ja ich halt mich auch einfach zurück,weil ihr nicht versteht was ich meine. :rolleyes
12.05.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Klartext:
Zitat von Sestak1991:
ja ich halt mich auch einfach zurück,weil ihr nicht versteht was ich meine.
:rolleyes
Kein kapitän= Kein Kurs
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat von Klartext:
Zitat von Sestak1991:
ja ich halt mich auch einfach zurück,weil ihr nicht versteht was ich meine.
:rolleyes
Kein kapitän= Kein Kurs
Was ist daran so schwer zu verstehen?
13.05.2010 - 00:47 Uhr
Zitat von Detha:
Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Ernst nicht handelt, weil er vielleicht garnicht mehr lange im Amt ist?
Laut einem Interview mit ruhrnachrichten.de hat Ernst wohl gesagt, dass er persönliche Konsequenzen nicht auschließt.
Hoffen wir das Beste.
Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Ernst nicht handelt, weil er vielleicht garnicht mehr lange im Amt ist?
Laut einem Interview mit ruhrnachrichten.de hat Ernst wohl gesagt, dass er persönliche Konsequenzen nicht auschließt.
Hoffen wir das Beste.
13.05.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von Detha:
Ist das eine Vermutung von dir oder weißt du da Näheres? Wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Ist das eine Vermutung von dir oder weißt du da Näheres? Wäre ja zu schön um wahr zu sein....
13.05.2010 - 14:09 Uhr
Der Vorstand und Aufsichtsrat bekommt aber wirklich mächtig Gegenwind
Sowas habe ich in Bochum noch nie erlebt ,wie Vatta es schon erwähnte
Leuteihr glaubt es nicht in ganz Bochum hängen Plakate mit Ernst und Altegoer Raus ,also ich habe sie selbst in Hiltrop , Altenbochum, Wiemelhausen an der Lohberg Brücke und sogar gegenüber vonne Burg hängen sehen
Man da haben sich aber welche mühe gemacht :p
Alle müssen raus ,alle müssen raus ,alle alle alle alle müssen raus :cool :D
Coole Aktion
Sowas habe ich in Bochum noch nie erlebt ,wie Vatta es schon erwähnte
Leuteihr glaubt es nicht in ganz Bochum hängen Plakate mit Ernst und Altegoer Raus ,also ich habe sie selbst in Hiltrop , Altenbochum, Wiemelhausen an der Lohberg Brücke und sogar gegenüber vonne Burg hängen sehen
Man da haben sich aber welche mühe gemacht :p
Alle müssen raus ,alle müssen raus ,alle alle alle alle müssen raus :cool :D
Coole Aktion
13.05.2010 - 15:20 Uhr
hm denkt ihr aber dieser komplette Wechsel des gesamten Vorstandes würde schnell abgehen? Gerade wenn doch Altegoer seinen Hut nehmen würde,würde es doch Tage bis Monate dauern bis dann der neue Vorstand gewählt wurde,der dann auch den neuen Sportdirektor holen müsste,oder sehe ich das falsch?
13.05.2010 - 15:24 Uhr
Du solltest schon wissen, von was du postest, Sestak.
Den Vorstand bilden Ernst und Schwenken mit unterschiedlichen Bereichen, die ihnen unterstellt sind.
Altegoer hingegen ist seit 2002 (?) Aufsichtsratsvorsitzender. Das ist was ganz anderes als ein Vorstand.
Hier aber mal ein Überblick der Führungsebene (?) des VfL:
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Verein_Fuehrung_de_16.htm
Den Vorstand bilden Ernst und Schwenken mit unterschiedlichen Bereichen, die ihnen unterstellt sind.
Altegoer hingegen ist seit 2002 (?) Aufsichtsratsvorsitzender. Das ist was ganz anderes als ein Vorstand.
Hier aber mal ein Überblick der Führungsebene (?) des VfL:
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Verein_Fuehrung_de_16.htm
13.05.2010 - 17:28 Uhr
Das kann man als Info auch dazugeben, Detha.
13.05.2010 - 18:34 Uhr
Ja, das dachte ich mir.
Vielleicht sollten wir solche Infos sogar mit Link im Opener einbauen. Was meinst du, Detha?
Vielleicht sollten wir solche Infos sogar mit Link im Opener einbauen. Was meinst du, Detha?
13.05.2010 - 18:55 Uhr
Tja, das würde ich gerne auch wissen. Google-Suche gab nichts preis, letztlich habe ich nur ein Organigramm z.B. auftreiben können - http://www.vfl-bochum.de/webcache/Verein_Organisation_de_17.htm - zumindest habe ich zwei Namen auf der Vereins-HP auftreiben können, leider aber nur aus der JHV von 2007, der VfL ist wirklich spärlich mit den Infos:
Zitat
Im Ehrenrat nehmen Rechtsanwalt Christof Wieschemann und Karl-Heinz Plugge die Plätze des verstorbenen Otto Stratemeyer sowie von Wolfgang Pauli ein.
Mehr habe ich da nicht finden können. Aber lt. der Satzung, in der ich gerade reingeschaut habe, gehören lt. §16 der Satzung, die den Ehrenrat behandeln, drei von der Mitgliederversammlung gewählte Mitglieder sowie zwei für den Verhinderungsfall gewählte Ersatzmitglieder an. Zwei Ehrenratsmitglieder kennen wir ja dann. Der Vorsitz selbst wird beim ersten Zusammentreffen des Ehrenrats gewählt.
Die Satzung ist hier drüber zu finden:
http://www.vflbochum1848.de/dox/Satzung_050506.pdf
Reichen als Infos zumindest schonmal, oder?
Zitat
Im Ehrenrat nehmen Rechtsanwalt Christof Wieschemann und Karl-Heinz Plugge die Plätze des verstorbenen Otto Stratemeyer sowie von Wolfgang Pauli ein.
Mehr habe ich da nicht finden können. Aber lt. der Satzung, in der ich gerade reingeschaut habe, gehören lt. §16 der Satzung, die den Ehrenrat behandeln, drei von der Mitgliederversammlung gewählte Mitglieder sowie zwei für den Verhinderungsfall gewählte Ersatzmitglieder an. Zwei Ehrenratsmitglieder kennen wir ja dann. Der Vorsitz selbst wird beim ersten Zusammentreffen des Ehrenrats gewählt.
Die Satzung ist hier drüber zu finden:
http://www.vflbochum1848.de/dox/Satzung_050506.pdf
Reichen als Infos zumindest schonmal, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.