VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Daniel Caligiuri
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Italien  Italien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BSV Schwenningen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Daniel Caligiuri [7]

06.05.2013 - 21:40 Uhr
Daniel Caligiuri [7] |#71
14.12.2013 - 21:01 Uhr
Calli scheint sich in der Stammelf festzubeissen. Heute das dritte Spiel in Folge von Beginn an. Freut mich für den Jungen. Sehr symphatischer Kerl. Ich war der Meinung er kann nur Freiburg. Freut mich wenn ich mich irre.
Daniel Caligiuri [7] |#72
14.12.2013 - 21:05 Uhr
Finde ihn auch sehr symphatisch und kämpferisch top. Freut mich, dass er sich jetzt richtig reingebissen hat. :)

PS: Haut bitte morgen die Schalker weg, ich drücke die Daumen. ;)
Daniel Caligiuri [7] |#73
14.12.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Finde ihn auch sehr symphatisch und kämpferisch top. Freut mich, dass er sich jetzt richtig reingebissen hat. :)

Wen hat Calli denn aus der Startelf verdrängt?
Meint ihr es bleibt dabei? Die Konkurrenz ist bei euch ja doch eine andere als bei uns.
Daniel Caligiuri [7] |#74
14.12.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von schorschi93:
Zitat von Wolfsbacher:

Wen hat Calli denn aus der Startelf verdrängt?
Meint ihr es bleibt dabei? Die Konkurrenz ist bei euch ja doch eine andere als bei uns.

Heute war es Perisic, der draußen blieb. Das ist immer recht schwierig zu sagen, wenn alle 4 Offensivspieler im Mittelfeld fit sind, wer dann raus muss. Perisic war gegen Freiburg am Schwächsten, daher hat ihn Hecking mMn zurecht als Joker gebracht. Nächste Woche könnte es auch Arnold treffen, allerdings ist er der effektivste Mittelfeldspieler.
Daniel Caligiuri [7] |#75
14.12.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von schorschi93:
Calli scheint sich in der Stammelf festzubeissen. Heute das dritte Spiel in Folge von Beginn an. Freut mich für den Jungen. Sehr symphatischer Kerl. Ich war der Meinung er kann nur Freiburg. Freut mich wenn ich mich irre.

Caligiuri gefällt mir zuletzt auch richtig gut. Er bringt im Gegensatz zu Diego, Arnold und auch Perisic mehr Tempo in seinen Aktionen mit, arbeitet dabei sehr gut mit nach hinten - und ist in jedem Spiel für eine überraschende Aktion gut. In Freiburg hat er das 2-0 sehr gut eingeleitet, heute hatte er zu Beginn Ochs auf der rechten Seite herausragend freigespielt, der die Torchance für Arnold dann vorbereitet hat.
Einen Spieler wie ihn kann man im Kader immer sehr gut gebrauchen - und wenn man zukünftig wieder häufiger mit einer Dreifachbelastung zu tun bekommt, dann sind es solche Spieler, die über eine Saison hinweg den Unterschied ausmachen und eben keine nationalen Einbrüche, wie so häufig bei anderen Bundesligisten gesehen, bewirken.
Daniel Caligiuri [7] |#76
15.12.2013 - 00:00 Uhr
Jepp, Cali kämpft sich immer mehr in die Stammelf herein und hoffe, das er Perisic erstmal verdrängt hat. Der Junge macht sich langsam. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Daniel Caligiuri [7] |#77
16.01.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von powerno3:
dieser spieler wird euch wahrscheinlich sehr viel mehr freude bereiten , als die vfl fans jetzt erwarten :D cali wird sehr schnell stammspieler in wolfsburg

Ja, das kann man so sagen. Wenn ich mir so die anderen Spieler ansehe, die auf der linken Offensivposition spielen könnten: Perisic, Vieirinha (auf rechts zwar besser, dennoch denkbar), Arnold... Alles Blinde, da wird Caligiuri im Schlaf Stammspieler. Nee, im ernst: Er wird es verdammt schwer haben, sich durchzusetzen. Ich sage mal, spätestens im Sommer 2014 ist er wieder weg.

jaja ... immer wieder eine freude
Daniel Caligiuri [7] |#78
17.01.2014 - 00:21 Uhr
Zitat von powerno3:
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von powerno3:
dieser spieler wird euch wahrscheinlich sehr viel mehr freude bereiten , als die vfl fans jetzt erwarten :D cali wird sehr schnell stammspieler in wolfsburg

Ja, das kann man so sagen. Wenn ich mir so die anderen Spieler ansehe, die auf der linken Offensivposition spielen könnten: Perisic, Vieirinha (auf rechts zwar besser, dennoch denkbar), Arnold... Alles Blinde, da wird Caligiuri im Schlaf Stammspieler. Nee, im ernst: Er wird es verdammt schwer haben, sich durchzusetzen. Ich sage mal, spätestens im Sommer 2014 ist er wieder weg.

jaja ... immer wieder eine freude

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.;) Aber erstmal abwarten, was die Rückrunde so bringt. Bäume hat Caligiuri hier noch nicht ausgerissen. Trotzdem hat er sich nach seiner Verletzungspause Stück für Stück gesteigert und zuletzt konstant gut gespielt. Perisic war dagegen unter dem Strich eine Enttäuschung. Durch die Verpflichtung von De Bruyne wird es allerdings nicht gerade einfacher für Caligiuri. Um sich durchzusetzen, muss er sicher nochmal eine Schippe drauflegen. Man ist gespannt.
Daniel Caligiuri [7] |#79
01.02.2014 - 17:43 Uhr
Weiß man schon was Caligiuri zum Linienrichter gesagt, damit Wolfgang Stark Ihm die karte Karte zeigte?
Daniel Caligiuri [7] |#80
01.02.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von schnoor:
Weiß man schon was Caligiuri zum Linienrichter gesagt, damit Wolfgang Stark Ihm die karte Karte zeigte?

Wie will man das hören, wenn es Hecking von außen nicht mal schafft Kevin de Bruyne nach 3 versuchen per Ruf zu erreichen?

20 Meter Entferung - eine Geste - evtl. ein lippenlesender Linierichter und das war's ...

Diese Szenen gibt es 25x pro Spiel.... und es war vorher ein glasklares Foul an ihm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.