Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#751
01.05.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Kevinho123:
Beichler ist ab der 65. Min eingewechselt worden

haben das Spiel am ende 2:1 verloren gegen Xamax
in der 5. min der Nachspielzeit ist der Treffer gefallen
ist wirklich bitter sowas
gab dort sogar 8 min nachspielzeit

Was da los?! Wieso findet er da so wenig Berücksichtigung?! Der Tabellenplatz und die Resultate sprechen ja nicht gerade dafür, dass die teaminterne Konkurrenz zu groß sein dürfte?!

Das mit den 8min ist bitter... Waren die berechtigt?!

ich hab das spiel leider nicht gesehen sondern nur per ticker verfolgt

gab ne rote karte

war recht spannend das spiel denn beichlers team war deutlich überlegen in hz 2
aber xamax stand hinten sehr gut und hat dann eiskalt gekontert

kannst ja dir den ticker durchlesen der link von sanchez weiter oben ist noch aktiv

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Daniel Beichler |#752
02.05.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von C_Morgan:
gibt es denn schon konrekte offizielle Statesments von Hertha über die Verwendung von DB in der nächsten Saison?

Nein. Schade eigentlich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#753
02.05.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Kevinho123:
Beichler ist ab der 65. Min eingewechselt worden

haben das Spiel am ende 2:1 verloren gegen Xamax
in der 5. min der Nachspielzeit ist der Treffer gefallen
ist wirklich bitter sowas
gab dort sogar 8 min nachspielzeit

Was da los?! Wieso findet er da so wenig Berücksichtigung?! Der Tabellenplatz und die Resultate sprechen ja nicht gerade dafür, dass die teaminterne Konkurrenz zu groß sein dürfte?!

Das mit den 8min ist bitter... Waren die berechtigt?!

Es könnten sogar 11 Minuten Nachspielzeit gewesen sein (je nach Quelle). ;) Und ja - sie waren berechtigt.

3 rote Karten gegen Xamax - St. Gallen trifft spät (89. Minute - noch gegen 9) zum 1:1 Ausgleich und kassiert gegen 8 (nach einem Frustfoul nach dem kassierten Ausgleich) noch das 2:1. Ganz bitter für St. Gallen.

Zu Beichlers Situation:
Dass er sich nicht aufdrängen kann, spricht nicht für ihn. Er erhält kaum Spielzeit - ob das nur an seiner Krankheit liegt, kann ich nicht beurteilen.

Seine Position innerhalb der Mannschaft scheint nicht besonders stark zu sein. Er kämpft mit diversen anderen Spielern um 3 Plätze - und die sind alle auch nicht so schlecht - aber auch nicht unendlich gut, sonst wär man nicht so weit unten. Der Trainerwechsel hat Beichlers Situation eher noch verschlechtert. Dass der Trainer im Sturm Lavric (einen (über-)gewichtigen, langsamen, kopfballstarken Stürmer) nominiert, spricht auch nicht für Beichler. Wobei er "ganz vorne" hinter Abegglen und Lavric wohl nur die Nummer 3 ist. Am Flügel kämpft er hinter Nushi, Regazzoni und Winter zusammen mit Pa Modou um einen von 2 Plätzen. Keiner dieser Spieler ist wirklich gut - Regazzoni war mal Nationalspieler - Winter verlässt im Sommer den Verein, Nushi ist schlecht aber kämpft... dass Beichler da derart chancenlos ist, macht nicht grad grosse Hoffnung.
Daniel Beichler |#754
02.05.2011 - 11:34 Uhr
Der sportliche Abstieg in den letzten 10-12 Monaten ist schon merkwürdig. Ich kanns mir nur erklären, dass er einfach nicht fit geworden nach den letzten Verletzungen - auch in der Schweiz war er nicht sorgenfrei. An seinen fußballerischen Qualitäten zweifle ich nach wie vor nicht, und hoffe dass ihm wirklich "nur" die Fitness fehlt.

Bei uns fürchte ich wird er auch nicht glücklich werden, abkaufen wird ihn auch niemand. Schwere Situation, mir fällt nur noch eine weitere Ausleihe ein. Vielleicht findet sich diesmal wer in der 2. BL.
Daniel Beichler |#755
02.05.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Der sportliche Abstieg in den letzten 10-12 Monaten ist schon merkwürdig. Ich kanns mir nur erklären, dass er einfach nicht fit geworden nach den letzten Verletzungen - auch in der Schweiz war er nicht sorgenfrei. An seinen fußballerischen Qualitäten zweifle ich nach wie vor nicht, und hoffe dass ihm wirklich "nur" die Fitness fehlt.

Bei uns fürchte ich wird er auch nicht glücklich werden, abkaufen wird ihn auch niemand. Schwere Situation, mir fällt nur noch eine weitere Ausleihe ein. Vielleicht findet sich diesmal wer in der 2. BL.

Ich glaube weniger, dass es ein Fitnessproblem ist, sondern eher ein Kopfproblem.
Sicherlich hatte er schwere Monate hinter sich, aber trotzdem scheint er sich ja nciht so aufdrängen können, dass er bei einem Club der mit dem Rücken zur Wand steht und eigentlich einen Mann mit so viel Talent nicht draussen lassen kann.
Da drängt sich bei mir die Frage auf, ob er sich im Training vielleicht nicht anbietet und so deswegen nur Backup ist.

Ich glaube, dass er im Kopf nicht frei ist und im Sommer wird das nicht besser werden, denn seine Konkurrenten aus der Hinrunde dieser Saison + Torun sind ihm bereits jetzt 2 Schritte voraus.
Für ihn wäre eine Leihe zu einem spielstarken Club aus der 2.Liga die beste Entscheidung. Bei Aachen wird wohl das "Magische Dreieck Höger, Stieber, Uludag" den Verein verlassen und da würde doch Beichler hervorragend reinpassen und Aachen möchte Spieler verpflichten, die das Potenzial haben oben mitzuspielen.
Würde in meinen Augen hervorragend passen.
Daniel Beichler |#756
02.05.2011 - 12:55 Uhr
als aller erstes möchte ich mich hier mal auf beichler seine seite schlagen!
der junge hatte es in den letzten monaten echt nicht leicht und hatte mit zähen verletzungen bzw krankheiten zu kämpfen!
ich hoffe das er bald wieder 100% fit ist und wenn er zurück nach berlin kommt eine realistische chance bekommt sich zu beweisen und aufzudrängen und ich bin überzeugt das er das auch tun wird!
seine qualitäten und seine fähigkeiten kann er glaube ich in der ersten liga besser zur geltung bringen genauso wie raffa denn da ist einfach mal mehr platz um spielerisch aufzutrumpfen!
daniel ist ein intiliegenter spieler und hat dies auch schon desöfteren gezeigt!

ich hoffe das unsere verantwortlich es ähnlich sehen und ihm diese chance geben!

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Daniel Beichler |#757
02.05.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Berliner101:
seine qualitäten und seine fähigkeiten kann er glaube ich in der ersten liga besser zur geltung bringen genauso wie raffa denn da ist einfach mal mehr platz um spielerisch aufzutrumpfen!

Der Vergleich mit Raffael hinkt.
Bei Raffael mag es durchaus sein, dass seine Stärken in Liga 1 besser zur Geltung kommen, weil wir in Liga 2 nun mal immer gegen 11 Mann in der eigenen Hälfte gespielt haben, während wir im Oberhaus eher mal zum Kontern kommen.
Beichler spielt aber zur Zeit beim Schweizer Tabellenletzten, wenn ich mich nicht irre (und zwar einen, in anscheinend desolater Form). Ich bezweifle, dass sich viele Schweizer Teams gegen St. Gallen hinten einigeln. Platz sollte man da schon haben.

Die einzige Ausrede, die ich gelten lasse, ist seine merkwürdige Krankheit. Wenn man immer wieder ein paar Tage aussetzen muss, kann man nicht 100%ig fit sein. Trotzdem hätte ich erwartet, dass er sich in einem Verein, in dem nun wirklich keine große Konkurrenz auf den Positionen herrscht, durchsetzt.
Wenn er das nicht schafft, kann er eine Rückkehr zu uns im Sommer eigentlich vergessen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Daniel Beichler |#758
02.05.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von d2_dome:
Zitat von Berliner101:
... denn da ist einfach mal mehr platz um spielerisch aufzutrumpfen!

...

seit wann hat man in höheren spielklassen denn mehr platz? Und auch die härte wird nicht großartig abnehmen...

Das hört man immer wieder von den Profifussballern selbst.
A.Kruse zuletzt im Liga total-Spielkommentar...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#759
02.05.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Berliner101:

Der Vergleich mit Raffael hinkt.
Bei Raffael mag es durchaus sein, dass seine Stärken in Liga 1 besser zur Geltung kommen, weil wir in Liga 2 nun mal immer gegen 11 Mann in der eigenen Hälfte gespielt haben, während wir im Oberhaus eher mal zum Kontern kommen.
Beichler spielt aber zur Zeit beim Schweizer Tabellenletzten, wenn ich mich nicht irre (und zwar einen, in anscheinend desolater Form). Ich bezweifle, dass sich viele Schweizer Teams gegen St. Gallen hinten einigeln. Platz sollte man da schon haben.

Das täuscht. St. Gallen spielt mit dem neuen Trainer "ballorientiert" - man hat endlich mal Ballbesitz - und versucht gepflegt Chancen herauszuspielen. Nur kassieren sie einfach hinten immer dumm die Tore. Gestern bereits nach 18 Sekunden :).
Daniel Beichler |#760
10.05.2011 - 10:21 Uhr
Beim 2:2 zu Hause gegen Leader FCZ (St.Gallen konnte während 75 Minuten in Überzahl spielen und ist auch danach immer noch Letzter) sass Beichler auf der Ersatzbank. Immerhin liegt er damit in der Hierarchie vor Lavric, der zur Zeit überhaupt nicht mehr aufgeboten wird.

Von Beginn weg in der Sturmspitze lief Brice Owona auf, der von der U21 raufgeholt wurde, die in der 3.Liga spielt. Und dieser nutzte seine Chance. Dazu bringt auch Abegglen bei seinen Einsätzen ansprechende Leistungen und hinter der Spitze sind Toptalent Frei und der spielerisch starke Scarione nicht zu verdrängen.

Dass Beichler bis Ende Saison (noch 4 Runden) nochmal in der Startaufstellung steht, ist daher ziemlich unwahrscheinlich, selbst wenn es ihm gesundheitlich gut gehen sollte.

Bei seinen Meisterschafts-Einsätzen konnte Beichler kaum etwas bewegen. Gewisse Ansätze waren zu sehen. Er versuchte mit Risiko zu spielen, provozierte dadurch aber auch viele Ballverluste.

Seine Statistik: 6 Spiele, nie volle Spielzeit (3x eingewechselt, 3x ausgewechselt), insgesamt 297 Minuten, keine Tore, 1 Assist, 2 Gelbe Karten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xamaximal am 10.05.2011 um 10:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.