Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#141
17.08.2010 - 13:32 Uhr
na ganz toll, das ist echt bitter für uns :(
erst ebert und jetzt noch beichler. Na hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird und dann wieder angreifen kann und wir nicht noch mehr verletzte zu beklagen haben werden.
Daniel Beichler |#142
17.08.2010 - 15:31 Uhr
Schade :(

Hab mich schon sehr gefreut ihn mal auch live zu sehen. Soll ja ein riesen Talent besitzen. Nun muss unser, anscheined so breiter Kader, wirklich zeigen müssen dass er gut ist. Doch haben wir im Moment wirklich riesen Pech. Nun fehlen mit Lustenberger, Beichler und Ebert angedachte Leistungsträger die allein im Mittelfeld die Qualität aber sowas von gehoben hätten. Ziehen wir das Positive daraus, vielleicht eine beachtliche Chance für unsere sehr jungen. Ich denke da z.B. an einen Schulz oder auch Bigalke.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Daniel Beichler |#143
17.08.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von correctly:

Ruka kann das auch und ihn kann ich mir gut in dieser Rolle vorstellen.

bloß nach Ruka befindet sich kein weiterer spieler mehr im kader, der normalerweise über die außen spielt außer Bigalke und Schulz... ;)
Daniel Beichler |#144
17.08.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von duda95:
Scheiße. Beichler fällt jetzt 2 Monate aus!
Hier die Bestätigung: http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7749&cHash=218b54d232

Steht schon eine Seite vorher - ruhig hier mal lesen :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#145
17.08.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Flashnike:
Schade :(

Hab mich schon sehr gefreut ihn mal auch live zu sehen. Soll ja ein riesen Talent besitzen. Nun muss unser, anscheined so breiter Kader, wirklich zeigen müssen dass er gut ist. Doch haben wir im Moment wirklich riesen Pech. Nun fehlen mit Lustenberger, Beichler und Ebert angedachte Leistungsträger die allein im Mittelfeld die Qualität aber sowas von gehoben hätten. Ziehen wir das Positive daraus, vielleicht eine beachtliche Chance für unsere sehr jungen. Ich denke da z.B. an einen Schulz oder auch Bigalke.

Ruka kann das auch und ihn kann ich mir gut in dieser Rolle vorstellen.

Nur hätten wir mir Ruka und Beichler nach den bisherigen Eindrücken Robbery der 2. Liga gehabt ;) Sind beide von den Spielertypen doch recht ähnlich.

Sehr schade der Ausfall, aber ich sehe jetzt auch eine große Chance für Schulz z.B. sich auch in der Liga zu beweisen.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Daniel Beichler |#146
17.08.2010 - 22:39 Uhr
Enttäuscht mich sehr, hätte Beichler auch gerne in Aktion gesehn...scheint ja Spass zu machen ihm zuzusehn

Aber ich hoffe, dass er nicht so Verletzungsanfällig ist und vorallem keiner bei dem die Verletzungen so stark auf die Karriere einwirken, dass er sein Talent nicht entfalten kann...

•     •     •

Daniel Beichler |#147
17.08.2010 - 23:52 Uhr
das mit beichler ist nun aber sehr ärgerlich. 2 monate sind kein pappenstiel, jedoch muss unser kader auch seinen ausfall irgendwie auffangen. ronny, schulz oder bigalke wären auch kandidaten für die linke außenbahn. hauptsache er kommt relativ fix wieder auf die beine und dann in einen kader, der es nicht dringend nötig hat beichler sofort wieder einsetzen zu müssen, weil die anderen spieler ihre leistung nicht zeigen können. so könnte man ihn ruhig an die erste elf heranführen, so wie es mit lustenberger nach seinem ersten bruch auch geschah. letzte saison wurde der schweizer relativ schnell ins kalte wasser geworfen, hat sich aber auch erstaunlich gut entwickelt ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Daniel Beichler |#148
18.08.2010 - 00:47 Uhr
der Tagesspiegel spricht von vier Wochen Ausfall...aber bei Herthas kompetenter medizinischer Abteilung sind die acht Wochen wohl realistischer...
Zitat
Das neueste Bulletin zu Raffaels Gesundheitszustand war nicht die einzige schlechte Nachricht, die Herthas Trainer aus der medizinischen Abteilung vernehmen musste. Auch in der Causa Daniel Beichler gibt es unangenehme Neuigkeiten. Der Neuzugang aus Österreich, der zuletzt wegen Problemen an der Leiste mit dem Training aussetzen musste, wird am heutigen Mittwoch operiert. Vermutlich fällt er vier Wochen aus.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/fuer-herthas-raffael-wird-es-eng/1905160.html

•     •     •

Dägä Dägä
Daniel Beichler |#149
18.08.2010 - 02:16 Uhr
Oje, oje, das fängt schon mal gar nicht gut an. Ich hoffe nicht, dass Beichler nach der Verletzung noch ein Transfer-Flop wird. Das ist doch ein ähnicher Fall, wie bei Chermiti damals. Schon schade, dass der Fussballgott kein Herthaner ist. :(
Daniel Beichler |#150
18.08.2010 - 08:38 Uhr
Zitat
Die Reihen lichten sich
(...)
Ausfall Beichler: "Hat Hertha einen Verletzten gekauft?", fragte "Bild", als der 21 Jahre alte Österreicher angeschlagen aus dem Trainingslager zurückkehrte und wegen Leisten-Beschwerden seine Teilnahme am Länderspiel gegen die Schweiz absagen musste. Auf zwei Wochen wurde die Trainingspause veranschlagt - doch nun fällt der vielseitig einsetzbare Beichler viel länger aus. Heute wird er an einer so genannten Weichen Leiste operiert, viele kleine Einrisse haben die Rumpfmuskulatur beschädigt. "Wir wussten davon", sagt Manager Michael Preetz. "Aber wir haben Daniel für vier Jahre unter Vertrag genommen. Jetzt fällt er erstmal aus, danach ist das Problem langfristig behoben." Diese Hoffnung muss Preetz haben, doch gibt es auch viele Beispiele, wo Leisten-Operationen nicht zum gewünschten Resultat geführt haben. Fakt ist: Acht Wochen, bis Mitte Oktober fällt Beichler aus. Bis dahin finden sieben Spieltage statt - ein Fünftel der gesamten Saison. "Das ist ärgerlich, vor allem für den Jungen, der mit großen Ambitionen zu uns gewechselt ist", sagt Babbel.
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1376867/Die-Reihen-lichten-sich.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.